mvnForum Homepage


Print at Jan 23, 2021 5:53:37 AM

Posted by handrup at Aug 24, 2009 4:58:09 AM
Re: Ich will Dein Arbeitsabzeichen!
 
 
 
 
 
 
Ich hätte wohl einfach antworten sollen: "Wenn es technisch möglich wäre, würde ich Dir gerne mein Arbeitsabzeichen zum Preis von 10 Dubs verkaufen, denn schließlich ist es ein Arbeitsabzeichen, welches meine Wenigkeit in Besitz hatte, das verdoppelt den Wert natürlich, hast Du immer noch Interessse an einem Kauf?"


Mein Gott, bist du arrogant. Nur weil es "deins" ist/war heisst es nicht es steigt an Wert. Du bist halt gut, na und jeder ist in Irgentwas besser als die andern. Ich bin gut in Ernten und trotzdem bin ich nicht 1#, weil die andern besser sind.
MFG Zunder


Einfach nur geil diese Antworten von euch xD, vor allem von so einem Noname Piraten wie Zunder, der nicht einmal Sarkasmus kennt. Und Silver ist auf keinem Fall arrogant, so gut kenne ich ihn mittlerweile durch das Forum

Bitte überlege dir das nächste mal, bevor du eine Antwort darauf gibst.

MfG Loo


ich kann zunder verstehen, er ist übrigens kein noname pirat, genauso wenig wie ich.

also 1. hätte ich silver zugetraut das es ernst ist und 2. ist silver nicht arrogant, sondern verrückt.

man unterscheide hier die beiden arten von verrückt:

verrückt=crazy( immer in partystimmung)
verrückt=suchtilike( eigtl. klar was das ist)

ihr könnt euch ja denken welches verrückt ich meine...


Also ich kenne dich nicht und ist mir auch egal wer du bist, aber ich finde es nett das du dir neue Wörter ausdenkst, wirklich lobenswert. KEINE MACHT DEN DEUTSCHEN WÖRTERN(wer braucht schon deutsche Wörter, wenn man eigene Wörter aus dem Englischen nehmen kann... Nicht einmal die eigene Sprache können, sich aber neue Wörter ausdenken-.-)


geht doch ;) zu Beginn hatte einer das ] einmal vergessen.

Grüße
Chote


Möp....Chote hat Recht ;)

Zusätzlich gibt es die Funktion: Reply with Quote ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates