mvnForum Homepage

Print at Jan 18, 2021 12:39:46 AM

Posted by blutigespinn at Jul 16, 2009 6:10:04 AM
Re: Produktionskosten und Gewinnspanne bei Rum ......

dann tus doch !!!

Aber keine Sorge - den wir wissen - deine Gier wird es nicht zulassen ....

ich habs mir verkniffen das zu sagen^^

genau! senk doch die preise, dein ziel hast du erreicht!

Meine Gier wird es nicht zulassen meine Gewinnspanne zu verkleinern und die Preise zu senken, aha, laute Schreie höre ich. Ich wüßte für mein Leben gern, wie alt der Pirat Waveblaster im realen Leben ist, schick mir doch mal eine PM bitte (wenn Du Dich traust *lächel*), damit ich etwas klarer sehen kann. Der Inhalt einer PM ist privat, darf also nicht veröffentlicht werden, also keine Angst, ich beisse nicht :-).

Du hast vollkommen recht Blutigespinn, ich habe mein Ziel erreicht, aber einfach die Preise zu senken und die Gewinnspanne zu verringern, das ist keine Herausforderung für mich.

Die Zukunft wird zeigen, wie sich die Situation auf dem Brennmarkt entwickeln wird, ich bin, wie ich schon mehrmals betonte, jederzeit für Überraschungen gut ......

Silver

grrrrrrr

ich sage dazu besser nix, machs aber trotzdem:
DU bist schuld daran, dass ich nurnoch 20k statt 21k je tour plus mache, DU treibst noobnaver in den ruin und DU sagst, du machst das nur aus spaß?!? DAS ist nicht gerade sinnvoll... ach doch... für DICH... man, PP ist ein MMORPG wobei das 2. M für dich interessant sein dürfte, denn es steht für MULTIPLAYER! du machst daraus ein mSorpg! massive singleplayer online role playing game!

inzwischen ist fast jeder auf sich allein gestellt, oki, dafür kannst du fast nix, aber du hast mitgeholfen!

so bevor ich hier so viel schreibe, dass eine KE bei uns reinfliegt, hör ich besser auf...grrrrrr

mit blutigen grüßen, bluti, der, der von seinen LOs degradiert wurde.

So, Rumpreis auf Chacha, Quetzal und Edgar auf 50 AS die Einheit eingestellt. Viel Spaß mit dem billigen Rum Leute.

Ihr könnt auf jeder Insel 10.000 Einheiten für 50 AS im Direktkauf über meine Läden erwerben. Wie sich die Preislage danach entwickelt, wird sich zeigen, ich habe noch viel, viel mehr von dem Zeug, wie ich gerade gemerkt habe *lach*.

Aber, insgesamt 30.000 Einheiten bekommt ihr zu 50 AS das Stück .

Angebot gilt, bis das Zeug aus meinen Brennen verkauft ist, also, haut rein, so billig kriegt ihr Rum nie wieder *lächel*.

Lieben und sehr sozialen Piratengruß

Silver

na endlich... ob das mit dem so billig kriegt ihr rum nie wieder stimmt...mir egal^^ ich bin shoppen... :P
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates