mvnForum Homepage


Print at Jan 26, 2021 11:03:45 AM

Posted by Silverdream at Jul 14, 2009 3:19:44 PM
Re: Produktionskosten und Gewinnspanne bei Rum ......
 
dir gehts nicht um AS ? damit bescheißt du dich nur selbst - mir reichts ....

Wenn du sagst, das es dir nicht um die AS geht, dann bezahl die jobber korrekt, damit wenigstens das Arbetisabzeichen wieder drin ist (so wie es viele tun, und auch meine Läden tun). Den Preis rauf auf 74 AS treiben und deine Arbeiter abzocken - das ist beschiss auf der ganzen Linie. Mit einem Wort: GIER. Wenn du eh schon "2,5 Mille" in Rohstoffen hast, warum nimmst du Anfänger die AS weg. Am Ende demotivierst du "Anfänger" die nie wissen warum man nie AS hat ...

Ich weiß nicht was du für eine Black list hast, aber ehrlich einen größeren Abzocker als ich dich kenn ich noch nicht.


Tja, Silver ist manchmal ein raffiniertes A....., aber gerade das hält ihn am Leben *zwinker*. Desweiteren ist das natürlich keine Abzocke, sondern eine Art Geschäft. Ich gebe Spielern die Möglichkeit bei mir zu Puzzeln, aktiv an Aufträgen zu arbeiten, während andere Brennen oft keine Aufträge haben. Spieler spielen halt immer lieber aktiv ein Puzzle in einem Laden, wo auch Aufträge sind. Ich habe seit Piratengedenken in meinen Läden auf 10,10,10 gestellt, bin zu faul, um da irgendetwas zu ändern. Seitdem die Dubkurse so hoch sind, machen die Leute dort Miese, früher auch schon mal Gewinn.

Harrrrr, Abzocker, brennverrückter Rumhändler, gebt mir mehr von diesen Attributen, macht mich unsterblich, laßt mich zur Brennlegende werden *löl*.

Sanfte Brenngrüsse

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates