mvnForum Homepage


Print at Jan 21, 2021 6:57:58 AM

Posted by Waveblaster at Jul 14, 2009 2:46:23 PM
Re: Produktionskosten und Gewinnspanne bei Rum ......
dir gehts nicht um AS ? damit bescheißt du dich nur selbst - mir reichts ....

Wenn du sagst, das es dir nicht um die AS geht, dann bezahl die jobber korrekt, damit wenigstens das Arbetisabzeichen wieder drin ist (so wie es viele tun, und auch meine Läden tun). Den Preis rauf auf 74 AS treiben und deine Arbeiter abzocken - das ist beschiss auf der ganzen Linie. Mit einem Wort: GIER. Wenn du eh schon "2,5 Mille" in Rohstoffen hast, warum nimmst du Anfänger die AS weg. Am Ende demotivierst du "Anfänger" die nie wissen warum man nie AS hat ...

Ich weiß nicht was du für eine Black list hast, aber ehrlich einen größeren Abzocker als ich dich kenn ich noch nicht.

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates