mvnForum Homepage


Print at Jan 20, 2021 2:44:23 AM

Posted by blutigespinn at Jul 8, 2009 6:08:11 AM
Re: Doublonen und offiabzeichen
ich sehe es genauso wie silverdream, das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe, möchte aber noch etwas hinzufügen:

In der Bnav gibt es NIE Glück, lediglich Pech. Übrigens verdiene ich inzwischen mit einer Tour (1 Insel hin, nicht zurück) schon alleine 20000 Achterstücke, und bei deinem Beispiel wären nach einer Tour hin und zurück da schon 24000 Achterstücke über, und man könnte sich schon ein verpacktes Offiziersabzeichen kaufen.
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates