mvnForum Homepage


Print at Jan 16, 2021 10:22:11 PM

Posted by 5w33ty at Jun 29, 2009 10:28:11 AM
Re: [RPG] Die neuen Besitzer
Yalla hörte das Geheule schon lange. Zunächst erfreute sie sich ,wie üblich, am Leid der anderen, doch allmählich zerriss es ihre Nerven.

Diese Neider rennen doch überall herum! Und nie kann man es ihnen Recht machen. Als erstes jammern sie über die zu hohen Steuern, dann versuchen feige Händler die Schätze der ehrwürdigen und wagemutigen Piraten während der Blockade zu stehlen und schliesslich hacken sie noch auf der Orthografie und Grammatik dieser tapferen Piraten herum, welche aus allen Teilen des Ozeans zusammen kamen, um ihnen die Lasten der hohen Steuern von ihren Schultern zu nehmen und für mehr Ereignisse auf dem verschlafenen Ozean zu sorgen. Man bezahlt sie und ihre Arbeit grosszügig mit seinen hart erbeuteten Achterstücken und als Lohn erntet man ein ständiges Misstrauen und immer wiederkehrende Beschweren.

Doch wer im Pulverraum sitzt, sollte nicht mit Feuer spielen. Soll dieses feige und faule Piratenpack es doch nächstes Mal selber und besser machen und vor allem alleine! Ihre Mäuler können sie aufreissen, wenn sie sich Mut angetrunken haben; doch wenn sie Taten sprechen lassen sollen, schicken sie ihre Laufburschen vor oder springen feige über Bord, noch bevor man seine Kanonen in Stellung bringen kann! Und das schlimmste von allem sind Kuschelerklärungen über den ganzen Ozean! Pfui! Mir reichen schon die Briganten mit den flauschigen Pferdenamen an ihren Schiffen. Aber warum wollen alle Piraten miteinander Kuscheln? So langsam scheint eine Generation Hippiraten mit Blumen, Plüsch und ganz viel rosa heranzuwachsen.



Von ihren eigenen Gedanken angewidert, schüttelte sie sich und schritt dann über den Strand von Edgars Wahl. Unaufmerksam ging sie einige Fuss weit und fiel dann in das klaffende Sommerloch vor ihr.
----------------------------------------
Yalla auf Opal
Schoffeur bei den verrückten Plündertouren
Lady mit Kopf unten und Füßen oben
Kleine Schwester der Bosheit

-chronisch inaktiv und gelegentlich manisch aktiv-

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates