mvnForum Homepage


Print at Jan 15, 2021 1:50:27 PM

Posted by blutigespinn at Jun 15, 2009 2:31:45 AM
Re: [FRAGE] Versenken und heben.
 
Ich hab mir mal überlegt wie das so ist - wenn was sinkt - kann man das was sinkt haulen - mit (ich weis nicht ob das stimmt) Verlust an Geld oder einem plus.

Nehmen wir Ich habe 2 gleiche Atla-Karten - fahre die beide Sloops (die, die versenkt wird hat 200k in der beute)zum Punkt. Ich bin mit meinem 2ch auf einer der beiden Sloops fahr 1 feld aus der Safezone raus. Dann fahre ich mit meinen Hauptchar auch raus versenke mein eigenes Schiff mit den 200k. Wenn ich mich dann draufstell alles weg haule müsste ich ca. (ka ob richtig) mon.100-200k in der Beute haben. DAZU aber habe ich ja noch Kisten - was (wenn man mehr Geld rein tut) auch ein Seepferdchen o.ä. sein könnte. So könnte man mit etwas Glück massig Verdienst machen, falls es nicht klappt sollte man keinen zu großen Verlust haben.

Nun frage ich, stimmt meine Theorie?

Valerie

P.S. Ich hab es nicht ausprobiert.


klingt eigtl. logisch, kann aber sein das nur 1/5 oder so dann an cash gehoben wird

PS: wenn du nen atlahelm(passend zu deinem avi) brauchst, sag bescheid^^ hab einen :P
----------------------------------------
Greets, Bluti/Filettine/(unbekannte 2.chars MUHA )
Leading Officer "SouLReapers" Opal
Fleet Officer( as Nighthunter) Sage

Puzzle Pirates™ © 2001-2020 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates