• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1181 times and has 2 replies Next Thread
Psychogeist

Member's Avatar

Status: Offline
Probleme bei der B-Nav Reply to this Post
Reply with Quote

Yohoho usw usf

seit dem letzten patch habe ich teilweise erhebliche probleme beim setzn von moves un kani's in der b-navi,ich kann klickn wie ich will-die wolln da manchmal einfach nich in die felder,egal ob ich direkt zu rundenbeginn moves setz oder kurz vor ablauf der runde....kam vor das ich auf einem feld 5ma kliggn musste nur damit sich der kahn ma nach links bewegt...ich persönlich bin zwar kein top-b-naver(doofes wort,i weeeeiss^^)aber wenn ich mir wegen irgendwelcher technischer kagge jeden 3.kampf meine sloop zuballern lassn muss platz mir langsam s Gestell,ich nav doch z.b. nich kp wieviel endlos erscheinenden runden mit ner sloop gegn hs un maxe den aunoch,wenn ich mich dann in der letzten Runde vorm entern maxn lassn muss weil das drecksfeld meinen "rechts,enter" nich annimmt(was dann auch gepasst HÄTTE xD)...naja soviel zum alleingang gegn gretchen goldfang....könntsch kotzn^^
----------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
[Jun 25, 2007 6:21:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Re: Probleme bei der B-Nav Reply to this Post
Reply with Quote

Ich hatte dieses Problem, als ich auf Java 1.6 geupdated habe. Aber die sind bei mir mit dem letzten Patch so gut wie verschwunden. (da gehörte auch das Nicht-Benutzen-Können der Tell-Box dazu).

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner USB Maus beim klicken mehr Probleme hatte als mit den Buttons des Touchpads. Mit der neuen USB Maus ist das auch anders geworden.

Hast Du vielleicht vor Kurzem Dein Java aktualisiert?
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Jun 26, 2007 10:58:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
Psychogeist

Member's Avatar

Re: Probleme bei der B-Nav Reply to this Post
Reply with Quote

aye...auf 1.6 xD
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
[Jul 4, 2007 12:27:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates