• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 6
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2589 times and has 5 replies Next Thread
Maydear

Member's Avatar

Status: Offline
Private Server Reply to this Post
Reply with Quote

Man sieht bei Online Spielen immer mehr Private Server (Lan Server), nun wollte ich fragen ob es dies für Puzzle Piraten auch gibt?

Falls es illegal wäre dann einfach hier schliessen oder löschen, ist eine reine interessensfrage ;P
[Jun 17, 2007 8:08:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Re: Private Server Reply to this Post
Reply with Quote

Nein, sowas gibt es für PP nicht. Der Betrieb widerspricht in der Tat auch den TOS (AGB): http://www.puzzlepirates.com/Terms.xhtml#Three_Rings_Terms_of_Service_2

6. Restrictions. You agree not to do any of the following prohibited actions:
...

play Yohoho! on any server or service that is not provided or

----------------------------------------
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Jun 18, 2007 9:12:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Reply with Quote

Mist....Knopf verwechselt.

Aber es gibt eine Möglichkeit PP offline zu spielen. In den USA gibt es eine Box-Version von PP, die das Spielen von einigen Puzzlen ermöglicht. Allerdings ohne Einfluss auf das Onlinespiel (d.h. Stats und Ansehen werden nicht verändert).

Die Box gibt es aber nicht direkt in Deutschland, soweit ich weiß. Man müsste sie über Amazon oder ähnliche Dienste "drüben" bestellen.
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[Jun 18, 2007 9:15:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
Warphead

Member's Avatar

Reply with Quote

Soweit ich weiss, wird sie nicht mehr nachproduziert. Es gibt aber einige onlineversandhaeuser die noch restbestaende haben.

einfach mal nach Y!PP retail oder Y!PP box-set googlen.

Habe meine damals fuer 10 dollar inkl. Versand bestellt.
Die enthaellt Y!PP singleplayer und einen cd-key der einen monat abo auf midnight/cobalt freischaltet und euch ermoeglicht einen Schicken Dreispitz bzw Pallasch zu erhalten auf eurem Account.
Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
-Oscar Wilde
[Jun 25, 2007 8:25:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Honas

Reply with Quote

Kurze Frage:
Ist in dieser Box nen ganzer Ocean drin (also mit Inseln, Schiffen etc.) oder nur die Puzzles?
[Jun 25, 2007 11:09:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Warphead

Member's Avatar

Reply with Quote

Es ist nicht in dem Sinne PP wie wir es kennen, mit freiem Spiel sondern mehr ein Storymode wo man einige puzzle mal anspielen kann.
Bisschen pumpen, bisschen sf, bisschen segeln, bisschen zimmern, wenn ich mich recht entsinne.
Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
-Oscar Wilde
[Jun 25, 2007 7:12:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates