• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1088 times and has 1 reply Next Thread
Raedande

Status: Offline

Ansehen Allgemein Reply to this Post
Reply with Quote

Servus Piraten

Ich fand hir im Forum leider nichts was mein kleines prob. erklären könnte .

es geht um das ansehen allgemein ,Crew sowie Piraten

ich bin nun 3 tage nicht gefahren (aber jeden Tag on) und wo ich heut nun ins spiel kahm sah ich das unser crew ansehen gesunken ist ,sowie meine eigenen stats sinken (in allen Pu.)

auch kann ich zb. zimmern (oder auch andere puzzle machen) wie ein blöder und steige dennoch nicht mehr auf ,

liegt das nun echt nur an mir oder liegt hir ein fehler vor ?

nun bin ich langsam an einem punkt gekommen wo das spiel ansich mir keinen spass mehr macht .weil ich kann ja alles machen aber die stats steigen nicht mehr auf gegen teil ist ständig der fall .

hoffe das ich hir nicht der einzigste bin und es anderen genau so ergeht wie mir ,damals auf indigo wahr ich zb auch mal ne woche abwesend aber es wahr nie wie hir der fall das meine stats in allen punkten gleich sinken .
[May 17, 2007 6:30:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
MrTeatime

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Ansehen Allgemein Reply to this Post
Reply with Quote

Ich hab mal das Profil eines Piraten gesehen, der war überall Tüchtig, aber ozeanweit viel besser. Das lag daran, dass er in einem anderen Archipel zu Hause war und die "großen" Stats eben Archipelstats sind.

Vielleicht ist das bei Dir genauso?
----------------------------------------
Eldrick auf Opal
Leitender Offizier (Senior Officer) der Ghosts of Darkness
Priester des dunklen Lords El Pollo
[May 17, 2007 7:53:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    mrteatime2001    JonathanTeatime    22517701 [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates