• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 15
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4504 times and has 14 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Fette Beute! - Pvp-Event Reply to this Post
Reply with Quote

Am Sonntag, den 20. Mai um 19 Uhr wird die Slup "Fette Beute" den Hafen von Chachapoya verlassen, randvoll beladen mit Schätzen. Eure Chance einen guten Teil dieser Ladung abzugreifen! Versucht euer Glück und greift die "Fette Beute" an. Aber Vorsicht, ohne Gegenwehr, wird sich die Mannschaft nicht ergeben!

Ein paar Regeln gibt es aber zu beachten:
  • Die "Fette Beute" ist eine Slup. Ihr solltet auch eine Slup benutzen.
  • Jedes Schiff bekommt nur eine Chance anzugreifen. Ein Angriff garantiert aber natürlich noch keinen Sieg.
  • Die Kämpfe sollten in einem normalen, angemessenen Rahmen gehalten werden - wie es eben für einen Seekampf üblich ist. Möglichst Viele sollen eine Chance bekommen, daher könnte es zu einem unschönen Ergebnis für den Angreifer führen, sollte es offenbar werden, dass der Kampf mutwillig hinausgezögert wird.
  • Seid fair, gebt anderen eine Chance. Erneutes Angreifen, Angriffe mit Zweitcharakteren, anderen Schiffen und Zweitcharakteren in anderen Crews oder das Spammen der momentanen Angreifer zählen zu den Dingen, die ich nur ungern sehen würde. Und mit "ungern sehen" meine ich - der Ausgang solcher Aktionen wird euch sicher auch nicht gefallen.

Verteidiger gesucht!
    Natürlich braucht auch die "Fette Beute" eine Mannschaft! Ich suche daher versierte und geübte Piraten, die mir helfen wollen, die Schätze auf der Fetten Beute zu verteidigen. Solltet ihr Interesse daran haben, damit zu helfen, dann schickt mir bitte eine PM mit dem Betreff "Fette Beute - Verteidigung".
    Bitte gebt euren Piratennamen an (ich suche nach Piraten, die ihr Handwerk verstehen) und gebt insbesondere mit an, ob ihr Navigieren oder Kanonen laden wollt.
    Beachtet bitte, dass ihr für den gesamten Verlauf der Fahrt Zeit haben solltet, also plant bitte mindestens zwei Stunden Zeit ein!
    ----------------------------------------
  • [May 7, 2007 5:04:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    LoAmi

Member's Avatar

Re: Fette Beute! - Pvp-Event Reply to this Post
    Reply with Quote

I'd answer this, but I don't speak whatever language it is. Sorry.
    Lto of the Sage Ocean.
    [May 7, 2007 5:07:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001391008678 [Link]  Go to top 
    LoAmi

Member's Avatar

Reply with Quote

German, I noticed, never mind.
    Lto of the Sage Ocean.
    [May 7, 2007 5:08:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001391008678 [Link]  Go to top 
    Sonnea

Member's Avatar

Reply with Quote

Gibt es denn für die Verteidiger auch eine kleine Belohnung?
    Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, guten Wind und fette Beute
    wünscht

Hibiskus
    Prinzessin der Dark Shadows
    Leitender Offizier der Lords of Darkness
    [May 8, 2007 4:45:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://trixiehexe.de [Link]  Go to top 
    Suselinux

Member's Avatar

Reply with Quote

Mal so dumm gefragt ... Müssen wir da wieder Zweitcharschiffe nehmen? Denn wenn wir "nur" Eventchars angreifen sind diese dann ziehmlich sehr blau.
    Oder dürfen die "Verteidiger" ihren Spielchar nutzen? (Was auch dumm wär irgendwie)
    "Ninchen" on Opal
    "Kaninchen" on all other Oceans
    [May 8, 2007 9:04:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Thalia
    OceanMaster
    Member's Avatar

Reply with Quote

Gibt es denn für die Verteidiger auch eine kleine Belohnung?

Ich denke mal schon! :)

Mal so dumm gefragt ... Müssen wir da wieder Zweitcharschiffe nehmen? Denn wenn wir "nur" Eventchars angreifen sind diese dann ziehmlich sehr blau.
    Oder dürfen die "Verteidiger" ihren Spielchar nutzen? (Was auch dumm wär irgendwie)

Es ist so gedacht, dass sowohl die Verteidiger, als auch die Angreifer ihre Hauptcharaktere nutzen. Mit einer der Gründe, warum ich nach geübten Verteidigern suche - sprich: deren Ansehen in den verschiedenen Puzzlen halbwegs hoch ist - ist genau das. Auch eine Slup voll mit erfahrenen Piraten soll die Chance haben uns anzugreifen, ohne sich vor El Pollo fürchten zu müssen.
    [May 8, 2007 9:33:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Warphead

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich wuerde mich als Besatzung auf der Fette Beute verdingen wollen.
    Bin denke ich halbwegs qualifiziert in allen Schiffspuzzles inklusive BNav.

Dementsprechend: Arrrrr umsonst gibts nur den Tod!
    Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
    -Oscar Wilde
    [May 10, 2007 7:03:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    GriffonMX

Member's Avatar

Reply with Quote

Solltet ihr Interesse daran haben, damit zu helfen, dann schickt mir bitte eine PM mit dem Betreff "Fette Beute - Verteidigung".

Ansonsten bliebe nur die Frage: Wann erhalten die Bewerber ihre Zu- bzw. Absage? Im Laufe des Samstages? Sonntag 5 Minuten vor Beginn? ;)
    Stampede (Indigo, Opal)
    Besitzer der größten Tandsammlung Indigo's.
    Owner of Indigo's largest trinket collection.
    [May 11, 2007 4:23:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Sonnea

Member's Avatar

Reply with Quote

Solltet ihr Interesse daran haben, damit zu helfen, dann schickt mir bitte eine PM mit dem Betreff "Fette Beute - Verteidigung".

Ansonsten bliebe nur die Frage: Wann erhalten die Bewerber ihre Zu- bzw. Absage? Im Laufe des Samstages? Sonntag 5 Minuten vor Beginn? ;)

Ja das hätte ich auch gern gewußt, wäre schön es rechtzeitig zu wissen, da man sich sonst auch was anderes vornehmen würde.
    Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, guten Wind und fette Beute
    wünscht

Hibiskus
    Prinzessin der Dark Shadows
    Leitender Offizier der Lords of Darkness
    [May 11, 2007 5:24:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    http://trixiehexe.de [Link]  Go to top 
    Thalia
    OceanMaster
    Member's Avatar

Reply with Quote

Ich werde zu Beginn dieser Woche noch Antworten rausschicken, keine Angst. :) Jeder der mir eine PM geschickt hat, wird auch eine Antwort erhalten.
    Danke für die Geduld.
    [May 11, 2007 6:15:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    piratenmike

Reply with Quote

ahoy mate
    ich würde mich gern auf der eventsloop als pumper zur verfügung stellen denke das ich den kahn recht gut wasserfrei halten kann
    mfg
    Piratenmike
    [May 11, 2007 8:52:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    GriffonMX

Member's Avatar

Reply with Quote

Ups, mir fällt grad auf, dass es ja erst der nächste Sonntag ist, arrrr...

Dann eilts natürlich noch nicht so mit der Bekanntgabe der meuchelnden Crew :D
    Stampede (Indigo, Opal)
    Besitzer der größten Tandsammlung Indigo's.
    Owner of Indigo's largest trinket collection.
    [May 12, 2007 1:19:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Frostyspyda

Member's Avatar

Reply with Quote

So then after each win against the ship the booty gets smaller and smaller? Also what are the prizes? Just PoE or other items such as KB, gold ore and such?
    Redspyda,

Hunter
    [May 13, 2007 4:30:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    RR_PP

Reply with Quote

Wenn das RL wie geplant läuft hab ich Zeit. Ich würde mich als Zimmerer zur Verfügung stellen könnte bei bedarf auch Segel oder Pumpe übernehmen.

*winkt* Hayna
    [May 15, 2007 11:45:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    Cigaroo

Member's Avatar

Reply with Quote

Also Ich würde alles machen, egal was.
    [May 15, 2007 1:09:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
    [Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates