• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 10
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3353 times and has 9 replies Next Thread
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Sonntag, 22. 4.: Eventblockade! Wählt die nächste Inselfreigabe! Reply to this Post
Reply with Quote

Richtig gelesen: Auch die nächste Inselfreigabe möchten wir von euch im Rahmen einer Eventblockade bestimmen lassen.

Zur Auswahl stehen werden Doyle , Hubbles Auge und Myvatn (alle mittlere Größe), und die Freigabe wird sofort am auf die Eventblockade folgenden Wochenende (also 27.4.) erfolgen.

Aber zunächst zur Eventblockade:

* 22.4. 20 Uhr bei Chachapoya
* Slups bis Kriegsbriggs
* 3 Runden
* Hindernisse: dicht
* Kein Versenken
* Allianzen ignorieren
* Kanonen funktionieren
* Maneuver erlaubt
* Es zählt die Gesamtpunktzahl über alle Runden; gewonnen Runden sind nur als Tie-Break relevant.

Der Monarch der Flagge, die den ersten Platz macht, kann die Insel wählen, die am 27.4. zur Blockade freigegeben wird; zur Wahl stehen Doyle , Hubbles Auge und Myvatn. Diese Wahl muss per Petition oder PM an mich bis Montag Mittag erfolgen; ansonsten behalten wir uns vor, die Wahl selbst zu treffen. Im Laufe des Montags werden wir die entsprechende Insel dann bekanntgeben.

Zusätzlich gibt es folgende Preise:

* Der erste Platz erhält die Punktzahl in Kanonenkugeln jeden Typs, ausserdem 5 Sets mit Karten zur zur Blockade freigegebenen Inseln (jeweils von der nächsten bereits besiedelten Insel).
* Der zweite Platz erhält die Punktzahl in kleinen und mittleren Kanonenkugeln sowie drei Kartensets wie oben beschrieben.
* Der dritte Platz erhält die Punktzahl in kleinen Kanonenkugeln sowie ein Kartenset wie oben beschrieben.

Um die Preise in Anspruch nehmen zu können, postet bitte Screenshots eurer Rundenpunktzahlen!

Viel Spass!
[Apr 13, 2007 3:49:39 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Psychogeist

Member's Avatar

Re: Sonntag, 22. 4.: Eventblockade! Wählt die nächste Inselfreigabe! Reply to this Post
Reply with Quote

okay vielleicht hab ichs überlesn...aber steht fest WO die inselblockade sein wird oder wird das noch nich verraten?^^
----------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
[Apr 14, 2007 2:37:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
holde

Member's Avatar

Re: Sonntag, 22. 4.: Eventblockade! Wählt die nächste Inselfreigabe! Reply to this Post
Reply with Quote

Aber zunächst zur Eventblockade:

* 22.4. 20 Uhr bei Chachapoya

aye, ich hab auch zweimal lesen müssen *zwinker
Grumpe - Aufs Maul?!^^

Kleinerwicht: "Frau Grumpe, Du bist garstig!"
[Apr 14, 2007 2:38:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Psychogeist

Member's Avatar

Reply with Quote

peinlich peinlich okay ich habs überlesn rofl
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
[Apr 14, 2007 2:38:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Luzilla

Member's Avatar

Reply with Quote

*lach* Psycho das ist mir auch passiert ;)

Aber find ich toll, muss ich meine Schiffe nimmer bewegen *harrrrr*
LUZILLA

Mistress of ambitious spamming :D

Lucille on Opal - Luzilla in the rest of the world

~° "Sag deinem Hauptmann: vor Ihro Kayserliche Majestät hab ich wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken°~
[Apr 14, 2007 4:17:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Frostyspyda

Member's Avatar

Reply with Quote

Finally an Island Opening event on Opal! ^^
Redspyda,

Hunter
[Apr 21, 2007 5:02:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Die Eventblockade ist vorbei, es haben hoffentlich viele Spass gehabt, und hier sind auch ohne weitere Umschweife die Punktzahlen:

Gegen den Wind |181|282|617|1080
Rosa Ferklz |197|260|22 |479
Beyond the Veil |73 |162|56 |291
Shadow of Indigo |127| |29 |156
Pumpkin Nightmare |30 |96 |18 |144
Piraten der Weltmeere |58 |4 |2 |64

Gratulation an alle!

Gegen den Wind wählt als freizugebende Insel:
Hubbles Auge!

Diese Insel wird ab kommendem Wochenende zur Blockade freigegeben sein.
[Apr 22, 2007 2:18:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
holde

Member's Avatar

Reply with Quote

herzlichen glückwunsch an die siegreichen spaßblockierer und die zweit- und drittplatzierten!

ich finde, mit hubbles auge ist eine gute wahl getroffen worden...

und so ganz nebenbei:
wir, also pumpkin nightmare, waren streng genommen nur mit einer sloop ( aber davon halt ein paar mehr nacheinander *grins ) vertreten. ich finde, dafür haben wir echt gerockt...*unsselberaufdieschulterklopf
*zwinker
Grumpe - Aufs Maul?!^^

Kleinerwicht: "Frau Grumpe, Du bist garstig!"
[Apr 23, 2007 3:46:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Warphead

Member's Avatar

Reply with Quote

Welche Groesse hat die Insel denn?
Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
-Oscar Wilde
[Apr 23, 2007 1:04:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Halef

Member's Avatar

Reply with Quote

es handelt sich um eine mittlere Insel.
Bin gespannt wie umkämpft sie wird :D
Allibaba

Kapitän der Indigo Seewölfe.
Prinz der Flagge Shadow of Indigo.
Ehemann der besten und liebsten Frau (Launi)
aller Ozeane.
Und nun auch noch auf dem Weg nach Hollywood
http://www.myvideo.de/watch/4320188/Allibaba_der_Tyrann
[Apr 23, 2007 2:01:25 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates