• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1499 times and has 1 reply Next Thread
flummy65

Member's Avatar

Status: Offline
Moorice Apotheke Reply to this Post
Reply with Quote

habe wieder Kapazitäten frei in meiner Apotheke auf Quetzal:

Herzlich Willkommen
in Moorice's Apotheke. Schau Dich hier ruhig in Ruhe um und treffe dann Deine Auswahl aus meinem reichhaltigen Sortiment.
Alle meine Anstriche, Farben und Lacke werden ausschließlich auf der Basis natürlicher, frischer und reiner Zutaten hergestellt und eignen sich somit auch oder besonders für die Umgebung von Menschen die zu Allergien neigen. Die Rezepturen meiner Tränke stammen aus alter Familientradition und wurden von Generation zu Generation vervollkommnet. Besonders empfehle ich Dir meine Reisetränke. Durch die Zugabe besonderer, von mir entdeckten Inkridenzien gelang es mir ihre Bekömmlichkeit zu verbessern, infolge dessen die sonst oft auftretenden Übelkeits- und Schwindelanfälle ausbleiben. Es stehen verschiedene Variationen unterschiedlicher Aromen zur Auswahl, welche die Verwendung meiner Reisetränke zu einem Geschmackserlebnis der besonderen Art werden lassen. Für Anfragen oder besondere Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung, Meist habe ich auch immer ein paar Reisetränke für Eilige bei mir. Tell mich einfach Ingame an.
Als besonderen Kundenservice biete ich Dir auf Wunsch auch an, Dich zu unterrichten, wenn eine von Deinen getätigte Bestellung zur Abholung bereit steht. Ich bedanke mich schon jetzt für Deinen Einkauf und freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
----------------------------------------
"Damnation seize my soul if I give you quarter or take any from you."
"Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!"
Blackbeard (Edward Teach)
amerikanischer Pirat (1680 - 22.11.1718)
[Jan 17, 2007 1:30:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    443353313 [Link]  Go to top 
123pringle

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Moorice Apotheke Reply to this Post
Reply with Quote

Du hast mich du frogt.
----------------------------------------
Tiga - Making a come back
-----------------
Flamer wrote: 
Kudos to Tiga for making the eternal thread.

[Jan 18, 2007 9:18:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates