• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1381 times and has 1 reply Next Thread
Ycold

Member's Avatar

Status: Offline
Avatars , Animationen und Bilder. ALLES was ihr wollt ;-) Reply to this Post
Reply with Quote

Liebe deutsche Spieler ,

Wie man schon beim Namen des topics sehen kann das ich hier diese 3 typen von Bildern euch für PoE und Duplonen verkaufen will. Bis hierhin habe ich Logos für eine Forumcommunity gemacht wo meine Bilder recht beliebt waren. Diese möglichkeit möchte ich hier auch ausprobieren.

Ich werde hier auch meine neusten Werke vorführen damit ihr hier schön angucken könnt und dann je nach anlass kaufen ^^

Wenn jemand ein(e) avatar/animation/irgendwelch von Puzzle Pirates weit entferntes bild will muss er diese daten abgeben:

Ocean:______ (muss eindeutig Opal sein für jetzt aber wenn jemand vom anderen ocean auch was will können wir ja auch geschaeft machen ^^ )

Zeit wenn man on ist: :_________

Animation/Avatar/Bildbeschreibung: (das kann lang sein. Bitte alles GANZ GENAU abschreiben ansonsten weiss ich ja nicht was ich machen soll :) )

Das sollte alles für'n anfang sein. Besteller bitte immer die PM's abchecken!!!

MFG

Ycold euer "avatar maker"
[Jan 3, 2007 8:27:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Ycold

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Avatars , Animationen und Bilder. ALLES was ihr wollt ;-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ein Puzzle Pirates userbar habe ich auch gemacht ;-) Nur das es zum thema kommt :)

[Jan 3, 2007 8:42:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates