| Welcome Guest | Login |
|
Index
| Recent Threads
| Register
| Search
| Help
| |
![]() |
Forums » List all forums » Forum: Opal Politik und Palaver » Thread: Ein Bilderbuch vom Opal-Ozean |
|
Thread Status: Normal Total posts in this thread: 706
|
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread] |
| Author |
|
|
Maitredodo
Ich liebe bugs :) PS: Bitte den bug korrigieren, habe es vor ca 1 monat schon angezeigt aber anscheinend wurde noch nichts gemacht... ![]() ---------------------------------------- Atlantis, what else ? Masterdodo auf den Opal Ozean. ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 3, 2012 12:05:14 PM] |
||
|
Sasory1
![]() Joined: Jul 7, 2010 Posts: 108 Status: Offline |
Dodochen :D Aufgrund der Tatsache, dass du mir das schon ingame geschickt hast, schätze ich willst du unbedingt meine Meinung dazu lesen! :P 1. Flicken ist sch... 2. Bugs zum eigenen Vorteil ausnutzen ist sch.... 3. Flicken mit Token ist sch.... 4. In 63 Zügen mit so wenigen Token anzugeben, ist sch.... :P 5. Flicken ist sch...! Ich hasse dieses Puzzle! Ich weiß, dass du Konkurrenz suchst, aber auf dem Opal wirste die in Sachen Token nicht finden. (6. Angeberscreenshots in diesem Thread sind ...) :D |
||
|
|
Silverdream
Bugs zum eigenen Vorteil ausnutzen ist nicht Sch.... Das ist laut Spielregeln definitiv verboten. Spieler, die Bugs zu ihrem Vorteil ausnutzen, kann man complainen, alles weitere erledigen dann die Oceanmaster. Es gibt auch regelkonforme Möglichkeiten, um sich in der Wertung und Rangliste ganz nach oben zu pushen, man muss hier wirklich keine Bugs ausnutzen und sogar noch posten, die möglicherweise andere Spieler verleiten, auch gegen die Spielregeln hier das Puzzle spielen. Wer nicht glaubt, dass das Ausnutzen von Bugs zu seinem Vorteil verboten ist, kann ja mal die Oceanmaster fragen. ---------------------------------------- Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows (Opal) Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal) and Alter Ego of Silverdream ------ Platia on all other oceans! |
|||
|
|
Maitredodo
Nicht das man mich jetzt anzeigt wegen cheaten, den bug habe ich vor ca 1 monat angezeigt aber anscheinend wurde immer noch nichts gemacht. Wieso habe ich es wohl auf ein 2 Char gemacht? Um genau keinen Vorteil von den Bug auszunutzen aber nur um zu zeigen dass es schoen waere wenn es diesen bug nicht mehr gibt. PS: Wenn ein OM hier vorbei schaut kann er/sie den Screen loeschen wenn es notwendig ist. ---------------------------------------- Atlantis, what else ? Masterdodo auf den Opal Ozean. |
||
|
|
Silverdream
Als Spieler ist man für alle seine Chars verantwortlich, Fari ist zur Zeit Legendär im Flicken habe ich gesehen. Dieser Char scheint von dem Bug auf jeden Fall einen Vorteil gehabt zu haben, wie gross der wirklich ist, keine Ahnung, vielleicht wurde der Bug nur einmalig genutzt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall wirft es immer ein sehr schlechtes Licht auf einen Spieler, wenn er mit einem Zweitchar Bugs zu seinem Vorteil nutzt und dann hier veröffentlicht. Jeder halbwegs intelligente Spieler wird sich dann fragen, ob man mit dem Erstchar regelkonform gespielt hat. Davon gehe ich aus, aber an Deiner Stelle würde ich mir solche Screenshots verkneifen, damit schneidet man sich neben der Nichtregelkonformität nämlich manchmal ganz schön ins eigene Fleisch. Immer dran denken, wer gut ist, braucht so eine Plattform nicht :-). Gruss Silver ---------------------------------------- Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows (Opal) Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal) and Alter Ego of Silverdream ------ Platia on all other oceans! |
|||
|
|
Maitredodo
Nur ma so als Info, Fari war gestern schon Legi, ich habe den screen heute um 11 Uhr gemacht (Vor der aktualisierung der Liste) und er ist nur auf Platz 7 im Ursa-Archipel. Einen grossen Einfluss haben die tokens also nicht. Nur um es mal klar zu stellen: Ich will nicht zeigen dass ich der ''obergeilster'' bin (Habe ja nur dodo auf #1 und nicht meine X Chars) sondern wollte nur was Ungewoehnliches zeigen, darum geht das Bilderbuch ja. Lassen wir den Gespraech mal und machen mal Platz fuer andere Screenies ;) ---------------------------------------- Atlantis, what else ? Masterdodo auf den Opal Ozean. ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 3, 2012 1:06:46 PM] |
||
|
Mrchris94
![]() Joined: Jan 9, 2010 Posts: 85 Status: Offline |
Silver, bezüglich ausnützen vom Bug... Was nützt er denn aus? Das Incred über die gesamte Zeit hat ja nichts mit dem Bug zu tun so weit ich weiß, oder doch? Die Tokkens bringen ja nichts zu Wertung bei, meiner meinung nach ist es ja teilweise schwieriger das Incred beim Tokkenmachen oben zu halten. Also einen tatsäclichen nachteil für andere gibt es ja nicht, der einzige Unterschied zu anderen Spielern ist, dass Dodo´s 2char eine Trophie hat, die vielen nicht haben. Und wenn wir mal ganz böse sind, dann hätten deiner Meinung nach ja alle den Bug ausgenützt, die seit es diesen Bug gibt in einem Kampf geflickt haben... ---------------------------------------- Opal: Mrchris Emerald: Mrchrisx |
|||||
|
Sasory1
![]() Joined: Jul 7, 2010 Posts: 108 Status: Offline |
Zu Dodos Verteidigung, ich habe zu diesem Bug auf Emerald (wie zig andere) auch schon einen Report geschrieben. Unbekannt ist der auf keinen Fall. Den Vorteil von dem ich sprach, sehe ich auch nicht in der Wertung oder Rangliste. In diesem Falle war das auf die Trophäe bezogen die er dafür erhalten hat. Die für die Incredtoken meine ich. Eine der wenigen Trophies, für die sich ein wenig kämpfen lohnt. :) (Wenn es nicht im Flicken ist :P) |
||
|
|
Silverdream
Token pushen die Wertung, wenn man bewußt einen Sloopkampf über 63 Runden macht, verschafft sich man sich durch den Bug bewußt einen Vorteil. Du legst die Token auch nicht bewußt, die kommen einfach, wenn die Zeit lang genug ist, in diesem Fall der künstliche Kampf über 63 Runden, hat man genug Token angesammelt. Wenn man nicht weiß, dass es ein Bug ist, oki, dann kann man nichts dafür, aber Dodo wußte, was er tat. Um die ganzen Token, die jemand bewußt durch den Bug legt (Wie lange dauert eigentlich ein Slupkampf über 63 Runden, wohl über eine halbe Stunde?), durch reguläres Spiel auszugleichen, braucht es sehr hohe Wertungen, also viele Masterpieces in Folge. Beides führt zur Nr. 1 im Flicken, aber konstant und regelkonform Masterpieces zu legen, ist weitaus schwieriger als in aller Seelenruhe unendlich viele Runden Token und damit eine Superwertung anzusammeln. Dann noch ein paar normale Wertungen danach und Du bist fast unschlagbar. Und ja, sein Zweitchar hat durch Ausnutzung des Bugs eine Trophy, schnell erspielt, leicht erspielt. Ich bin aber auch nicht dafür, dass hier nun an die grosse Glocke zu hängen, jedoch sollte man meiner Meinung nach Bugs nicht zu seinem Vorteil nutzen, darum geht es mir ...... Gruss Silver ---------------------------------------- Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows (Opal) Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal) and Alter Ego of Silverdream ------ Platia on all other oceans! ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Silverdream at Nov 3, 2012 6:38:04 PM] |
|||
|
|
Maitredodo
Das passiert wenn man lag+dc kriegt^^ Man kann aber noch chatten :P ![]() ---------------------------------------- Atlantis, what else ? Masterdodo auf den Opal Ozean. ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 4, 2012 1:37:42 PM] |
||
|
|
Bettyboe
War das schon immer so, dass der Bot, der auf das Schiff hüpft, wenn einer die Vi vorzeitig verlässt, auf der Insel die Sk und Rumblekämpfe mitmacht? http://s1.directupload.net/images/130320/konhpznw.png ---------------------------------------- Leitender Offizier der Mannschaft "Nulps" -------------------------------------------------------- Prinzessin der Flagge "Shadow of Indigo" ---------------------------------------- [Edit 1 times, last edit by Bettyboe at Mar 20, 2013 5:17:50 AM] |
||
|
|
Dawaa
ja das war schon immer so, der erntet halt nur nicht sonst macht der alles mit ---------------------------------------- Spock (Jyzen) Kapitän der Crew The Dark Knights Arr! Auf ein ewiges Piratenleben! Es lebe die See und das Plündern! |
|||
|
|
Maitredodo
Na wo sind die ganze Spades Spieler hin ? ![]() ---------------------------------------- Atlantis, what else ? Masterdodo auf den Opal Ozean. |
||
|
Tetsudei
![]() Joined: May 20, 2007 Posts: 4 Status: Offline |
Du hast aber viel geld O.O |
||
|
|
Mistukara
|
Ja ne ist Klar, was ist mit mir? :( |
||
|
|
Trivium85
Meisterstücke im Schmieden sind kein Ding der Unmöglichkeit. :-) Falls es jemand mal interessiert hat was passiert wenn man das ganze Feld auflöst und damit keiner mehr sagen kann ich laber nur das ich schmieden beherrsche. :p ![]() ---------------------------------------- Desh "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht." Oscar Wilde |
||
|
|
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread] |