• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2001 times and has 3 replies Next Thread
Picaschaf

Status: Offline

Webdienstleistungen Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo,

Da ich ja auf dem Indigo und auch in dessen Forum meine Grafik und Webkenntnisse für Kupfer angeboten habe und mich und meine Werke vllt noch der ein oder andere hier kennt, wollte ich mal Fragen ob noch interesse daran besteht das ich das weiterführe.

Angeboten habe ich Homepages, Foren, Banner und Avatare usw für Crews und Spieler zu erstellen. Da ich diese Idee auch von einem amerikanischen Spieler habe denke ich nicht das das hier verboten ist.

Feedback, Vorschläge usw hier gerne gesehen, sofern sie konstruktiv ist.
[Dec 11, 2006 4:43:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message    298042354 [Link]  Go to top 
Warphead

Member's Avatar

Re: Webdienstleistungen Reply to this Post
Reply with Quote

Ich glaube Signaturgrafiken sind verboten hier, lies mal unter den Amerikanischen Forenregeln nach.
----------------------------------------
Elayne Marley, Kindergardener of Nightmares

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
-Oscar Wilde
[Dec 11, 2006 10:14:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Ich glaube Signaturgrafiken sind verboten hier, lies mal unter den Amerikanischen Forenregeln nach.

.. oder in der deutschen Version, die sich im zweiten Post im gleichen Thread findet!

Ausserdem habe ich den Thread hier in den Basar verschoben. Diese Art Thema ist genau das, wofür diese Forum gedacht ist.
[Dec 11, 2006 10:26:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
PirateOfWar

Member's Avatar

Reply with Quote

Nicht alle Spieler sind Amerikanisch. Nur hat gedacht, dass ich auf das zeigen würde. : P
----------------------------------------
Maniacmike - Viridian Ocean

Senior Officer Of Bloody Mary's Revenge
[Dec 18, 2006 3:40:51 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates