• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1054 times and has 2 replies Next Thread
Smaragd2

Member's Avatar

Status: Offline
Schiffe versenken Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo leute

Gibts da noch wen? :p

Ich hab da eine Zeit lang, glaub oft gegen Wolfy?, so ne Simulation vom pvp Schiff gegen Schiff gespielt.

Weis noch wer wie der Link dazu ist?

Ach und übrigens, ich habe gehört das man den alten Opa ab Mitte Dezember wieder ab und zu aufm Opal zu sehen kriegt ;)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Nov 15, 2019 6:32:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
hidemyhoney

Member's Avatar

Re: Schiffe versenken Reply to this Post
Reply with Quote

Opal ist schon seit vielen Jahren tot, aber Sie können Steam herunterladen und Rabatte für Obsidian Ocean im Laden kaufen!
Lets bring the community together! <3

Yumisa is hawt (Its true, its damn true). Thanks for avvie.

A fellow victim of neglect, from YPP.

How on earth does Emerald still have players? lolidk
[Nov 15, 2019 8:16:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Schiffe versenken Reply to this Post
Reply with Quote

Opal ist schon seit vielen Jahren tot, aber Sie können Steam herunterladen und Rabatte für Obsidian Ocean im Laden kaufen!

Rabatte?!? Habe ich das richtig gelesen? OMG so geil!!!!1!!!!

@Opa

Moin :P
Ab und zu kurz on damit die Accounts nicht gelöscht werden, mehr aber auch nicht

Die Blockade Simulator von Dachimpy gabs bei whirled, die Seite ist allerdings soweit ich weiss down (Dachimpy.com ebenso...)

Ich weiss, dass es einen anderen pvp Simulator gab den ich auch benutzt habe, Name fällt mir allerdings nicht ein... Falls ich es finde, dann poste ich hier nochmal ;)

EDIT: GamesGardens wars! https://yppedia.puzzlepirates.com/Game_Gardens Scheint allerdings auch down zu sein

Ach und übrigens, ich habe gehört das man den alten Opa ab Mitte Dezember wieder ab und zu aufm Opal zu sehen kriegt ;)

Na dann muss ich wohl öfters vorbeischauen in Dezember!
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 28, 2019 5:23:36 AM]
[Nov 28, 2019 5:21:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates