• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 483 times and has 1 reply Next Thread
Xener3

Member's Avatar

Status: Offline
Push zum Merge der Toten Ozeane? Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoy, ich wollte mal fragen ob es sich durch Mitgliederbeteiligung regeln ließe einen Merge der Toten Ozeane zu Emerald zu berufen, bzw. Ozeantransfer zu ermöglichen.
Sozusagen als eine art petition; unterschriften sammeln undso :-p

Ich fände es generell nämlich sehr toll wenn sich dort was machen ließe, ich habe ja bereits den Support angeschrieben und dort wurde mir mitgeteilt dass derweil keine solche Pläne im Raum stehen; ich glaube aber dass viele vom Opal (bzw. der anderen Ozeane) Wieder zurück aufs spiel kommen wenn sie nunmal mit ihren Alten Piraten auf einen belebten Ozean kommen; Ich sehe auf dem Opal meist zwischen 1-5 anderen Spielern Online, und sonderlich viel lässt sich damit nicht tun. Es könnte generell auch dem Spiel helfen da es dadurch auch wieder mehr Aktivität auf Emerald gibt, was ja jetzt teilweise durch die Community durch Streamen etc. gewünscht wird.

Fände es super wenn mir ein Oceanmaster hier mal drauf antworten könnte.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Xener =)
[Apr 24, 2018 5:56:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Push zum Merge der Toten Ozeane? Reply to this Post
Reply with Quote

Die meiste Opaler sind entweder schon auf Emerald/Obsidian unterwegs oder garnicht mehr aktiv. Ein Merge wird m.M. nichts ändern außer den Opal definitiv zu schließen. Den Aufwand die (paar) Piraten auf Emerald/(Wo auch immer) zu transferieren ist es m.M. nicht Wert, da können die Devs ihre Zeit für nützlichere Sachen benutzen.

Fände es super wenn mir ein Oceanmaster hier mal drauf antworten könnte.

Deutsche Oceanmaster gibt es nicht mehr. Hier ist ein Thread zum gleichen Thema im englischen Forumteilt, vielleicht (eher nicht aber egal) wirst du da eine offiziele Antwort bekommen.Link zum englischen Thread
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Apr 24, 2018 10:21:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates