• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3439 times and has 6 replies Next Thread
Leuchtkerze

Status: Offline

Einloggprobleme Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich einen neuen Rechner und kann mich nun nicht mehr in PP einloggen. Die Neuinstallation klappte erst gar nicht.

Über Nacht kam ich dann zumindest soweit, dass ich meine Log-In-Daten eingeben kann, es kommt dann aber die Meldung, dass PP gerade aktualisiert wird und ich es etwas später neu versuchen soll. Dies aber jetzt bereits seit Stunden.

Geht es noch mehreren so oder ist das mein eigenes Problem? Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Mit dem alten Rechner lief PP auch auf Windows 10, allerdings war da Java nicht zu aktualisieren. Kann es am aktuellen Java liegen? Den englischen Thread mit gleichnamigen Problemen habe ich gelesen (und halbwegs verstanden) und auch den dort geposteten Link probiert, aber das hat leider auch nicht funktioniert.

Wäre dankbar für Infos und Ideen.
----------------------------------------
- Eure Leuchtkerze -
[May 1, 2016 4:32:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: Einloggprobleme Reply to this Post
Reply with Quote

Hey,

verlink doch mal bitte den englischen Beitrag den du meinst.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[May 1, 2016 4:48:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Java verfügt über weitere erweiterte Sicherheitsfunktionen, um das Benutzersystem weniger anfällig für unbefugte Zugriffe von außen zu machen. Ab Java 7 Update 51 lässt Java keine Ausführungen von Anwendungen mehr zu, die nicht signiert oder selbstsigniert (nicht von einer vertrauenswürdigen Quelle signiert) sind oder denen Berechtigungsattribute fehlen.

Die von Dir ausgeführte Anwendung wird blockiert, weil sie nicht den in Java 7 Update 51 eingeführten Sicherheitsrichtlinien entspricht. Wende Dich an den Entwickler oder Herausgeber dieser Anwendungen, und teil ihm mit, dass die Anwendung blockiert wird.

Sollte der Entwickler nicht kooperativ sein, lösch die aktuelle Javaversion und installier Dir aus dem Web eine alte Javaversion (Java downgrade). Verweigere in Zukunft Java Updates (Haken raus). Das funktioniert immer und zuverlässig.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[May 1, 2016 5:08:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Leuchtkerze

Reply with Quote

Also, zunächst konnte ich mich ja gar nicht einloggen. Dann habe ich aus dem englischen Forum http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=204955
den Link des zweiten Posts probiert (hoffe, der Link ist richtig, bin technisch nicht so versiert)
Danach kam das Problem mit dem "PP wird aktualisiert". Den Weg von Silver habe ich noch nicht ausprobiert, da muss ich auf meinen cleveren Mann warten, der kann so was :) Aber laut dem englischen Post http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=204961
scheint das auch nicht zu funktionieren.
Naja, mal sehen, ob sich die Verantwortlichen im englischen Forum melden oder ob mein Mann Silvers Weg hinbekommt und das die Lösung ist :)
Danke aber schon mal für euer Mühe :)
LG
- Eure Leuchtkerze -
[May 2, 2016 1:08:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Dort findest Du ältere Javaversionen http://www.oracle.com/technetwork/java/archive-139210.html

Bei mir machte Java 8 Probleme vor ca. einem Jahr. Ein Downgrade zu Java 7 war damals die Lösung. Das Spiel muss dann auf Java 7 verweisen, dann hat man alles richtig gemacht.

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at May 2, 2016 3:53:44 AM]
[May 2, 2016 3:50:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Leuchtkerze

Reply with Quote

Huch, manchmal heilt doch die Zeit alle Wunden. Auf einmal geht es. Ohne, das ich was tun musste. Jippieh!

Vielen Dank für Eure Mühe und Gedanken :)

LG
- Eure Leuchtkerze -
[May 2, 2016 1:11:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Wunder der Technik. Willkommen zurück bei PP :-).

------

[May 2, 2016 2:33:53 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates