• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 10
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4236 times and has 9 replies Next Thread
Kandera65

Member's Avatar

Status: Offline
Steuern auf Eddy Reply to this Post
Reply with Quote

Werden die Steuern auf Eddy nun jede Woche erhöht?

Nicht viel, aber der Trend geht klar nach oben.....

LG Kandi
[Mar 21, 2016 11:56:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Siri5

Member's Avatar

Re: Steuern auf Eddy Reply to this Post
Reply with Quote

[quote]Werden die Steuern auf Eddy nun jede Woche erhöht?

Nicht viel, aber der Trend geht klar nach oben.....

Kandera lebt also.

Und sonst? Was gibts Neues? :)

----------------------------------------
Poison
[Apr 2, 2016 8:05:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Und sonst? Was gibts Neues? :)

Edgars Wahl gehört nun Ursa Major mit Momo aka Puuhuu als Gouverneur, Steuern liegen bei 5% & es wird ein neuer Handelsposten auf Edgars Wahl errichtet.
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Apr 3, 2016 7:46:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

A propos Handelposten; Gibt es einen Grund wieso ein 2. gebaut wird, oder wird der Handelsposten auf Maia zerstört?

PS: Nächstes mal bitte wo anders bauen als aufm Strand direkt am Dock :P
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Apr 3, 2016 9:25:51 AM]
[Apr 3, 2016 9:25:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

A propos Handelposten; Gibt es einen Grund wieso ein 2. gebaut wird, oder wird der Handelsposten auf Maia zerstört?

PS: Nächstes mal bitte wo anders bauen als aufm Strand direkt am Dock :P

Der Handelsposten auf Maia wird erstmal eine Weile stehen bleiben und eine Zerstörung ist noch nicht geplant, aber wenn er unnötig wird könnte man drüber nachdenken, beim rest musst du puuhuu fragen :p
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Apr 3, 2016 12:23:04 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Aloha :)

Der Grund liegt darin, dass man dadurch alle verfügbaren Inselattraktionen ohne Reisetrank erreichen kann. Er ist mit Absicht am Strand gebaut, damit ihn neue Spieler (jedenfalls die, die auf Eddis anfangen) sehen und neugierig werden, denn früher oder später kommt jeder mal ans Dock. Ich geb nunmal die Hoffnung nicht auf, dass man Menschen für das Spiel begeistern kann. Mal abgesehen davon passt ein Handelsposten an den Strand, da er ja schon Strandhüttenoptik hat. Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt, dass er genau da steht, lass mich aber gern von dir informieren, was dagegen spricht. Der Handelsposten auf Maia wird zumindest zunächst einmal erhalten bleiben. Ich halte aber für denkbar, ihn durch eine Expohalle zu ersetzen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon :)
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!
[Apr 3, 2016 12:28:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Puuhuu8

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich bin so frei und füge einfach mal eine Kopie vom Chatlog ein, um die nächsten Fragen direkt für alle zu beantworten. Ich geh davon aus, dass Jonneyy nichts dagegen hat:

Jonneyy sagt zu dir: "warum denn ne entdeckerhalle?"
Jonneyy sagt zu dir: "gibt doch eine hier und auf Hubbels"
Du hast zu Jonneyy gesagt: "eddis und maia liegen aber mehr auf einer route und so passen die karten vielleicht auf eine längere durchgehende strecke, wenn man in beiden kauft ;)"
Du hast zu Jonneyy gesagt: "und man kann besser zwischentanken auf der strecke"
Jonneyy sagt zu dir: "hmm stimmt"

Aber ob oder ob nicht, steht noch nicht fest. Es sind einfach nur Gedanken, was man machen könnte.
Die Ambulanz - da werden Sie geholfen!
[Apr 3, 2016 12:58:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Edit: Bitte halten Sie Anzeigen auf dem Basar. Vielen Dank!
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Edit 3 times, last edit by Clotho at Apr 4, 2016 5:09:17 PM]
[Apr 3, 2016 4:38:24 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Es hat auf dem Opal Änderungen gegeben? Dann sage ich mal, sollte irgendjemand noch Schiffe brauchen, möge er sich an mich wenden. Ich habe noch hunderte an Schiffen dort rumstehen. Verkaufen tue ich zu Dubkosten.

Eine Kriegsbrigg würde also nur lächerliche 50 Dubs kosten, die Achterstücke zahlt ihr nicht. Das nur als Beispiel. Relevant für den Opal sind wohl nur Slups, Dhows, Fans, Baghs, Junks und Kriegsbriggs. Also, wer Schiffchen saubillig in grossen Mengen braucht, möge mir eine PM schreiben oder Platia auf Emerald antellen. Auf dem Opal bin ich zu selten, ihr würdest mich zu lange suchen müssen.

Am liebsten würde ich grosse Pakete an Schiffen verkaufen. Für ein Schiffchen lohnt es sich kaum auf dem Opal einzuloggen. Schickt mir Eure Einkaufsliste und ich werde euch extrem günstig zu Dubkosten bedienen.

Verkaufen tue ich an jeden Piraten auf dem Opal, ohne jede Vorbehalte.

Dafür gibt es: Opal Basar.
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Apr 4, 2016 5:15:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ok, dann soll verschoben werden. Mal gespannt, ob verschoben wird. Wenn ja, dann gehört so ein Beitrag in den Basarbereich, wenn nein, dann wird er als richtig für den Palaverbereich angesehen. Wir werden sehen, was sich ergibt, mal gespannt.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Apr 4, 2016 5:28:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates