• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 5
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2830 times and has 4 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Großes Trinkturnier - 13. 12. 2015 - Gewinnt ein farbiges Schultertier! Reply to this Post
Reply with Quote

Prösterchen! Lasst uns auf Opals neunten Geburtstag anstossen!
Und zwar am Sonntag den 13. 12. 2015 um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Natürlich gibt es ein ordentliches Preisgeld, aber vor Allem auch ein hübsches, farbiges Schultertier für den Sieger.

So wird das genaue Format aussehen:

• Standardregeln
  • Eigenes Gefäß
  • Spielen bis 2500
  • 5 Farben und Formen
  • Best of 3
  • Einfach-KO mit Spiel um 3. Platz
  • Aufstellung nach Bewertung

Prost!
----------------------------------------
[Dec 13, 2015 3:18:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Großes Trinkturnier - 13. 12. 2015 - Gewinnt ein farbiges Schultertier! Reply to this Post
Reply with Quote

Schade um die Uhrzeit, war irgendwie bischen früh.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Dec 13, 2015 8:56:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Re: Großes Trinkturnier - 13. 12. 2015 - Gewinnt ein farbiges Schultertier! Reply to this Post
Reply with Quote

Wie viele waren denn da überhaupt online? Ich habe mit Zweitchar am Nachmittag mal kurz eingeloggt, da waren es mit mir 7 Spieler.

Für zukünftige Events, wenn es um Schultertiere geht, würde ich eine Mindestteilnehmerzahl vorschlagen. Aufgrund der geringen Grösse des Opals würde ich 50+ vorschlagen. Etwas eigenartig, wenn hier Schultertiere für den besten Spieler von 5 oder so Spielern vergeben werden. Vielleicht mal drüber nachdenken bitte.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Dec 13, 2015 9:23:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Für zukünftige Events, wenn es um Schultertiere geht, würde ich eine Mindestteilnehmerzahl vorschlagen. Aufgrund der geringen Grösse des Opals würde ich 50+ vorschlagen.

50+ ist nicht realisierbar, vorallem nicht um 17 Uhr. Eine mindestteilnehmeranzahl wäre natürlich nicht schlecht, aber ich würde 20 vorschlagen, aber das auch nur so gegen 20 uhr.

Bei der Geburtstagsfeier um 20 Uhr waren ca 30 Leute online, aber das auch nur aufgrund mehrerer 2. chars.

Bei dem trinken Tunier haben glaube ich 8 Leute mitgemacht (nicht ganz sicher). Glückwunsch an fearo nochmal :)
[Edit 1 times, last edit by Jonneyy at Dec 14, 2015 5:52:12 AM]
[Dec 14, 2015 5:49:09 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Für zukünftige Events, wenn es um Schultertiere geht, würde ich eine Mindestteilnehmerzahl vorschlagen. Aufgrund der geringen Grösse des Opals würde ich 50+ vorschlagen.

Unrealistisch. Sogar auf Emerald gibt es nicht immer so viele Teilnehmer bei einem Schultertier-Turnier. Oder ist Platia wieder größenwahnsinnig?
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Dec 14, 2015 6:08:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates