• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 11560 times and has 1 reply Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Opal-Geburtstagsfeier - 13. 12. 2015 - Gewinnt Preise! Reply to this Post
Reply with Quote

9 Jahre Opal, das verlangt nach einer kleinen Feier. Ab 20:00 Uhr deutscher Zeit seid ihr herzlich auf Thalias Anwesen auf Edgars Wahl eingeladen. Das offizielle Ende ist auf 23:00 angesetzt.
Am Schwarzen Brett unter Events werdet ihr einen entsprechenden Teleport finden, sobald es losgeht.

Es wird lokale Turniere geben und einige Quizfragen, bei denen ihr Preise abräumen könnt. Keine Schultertiere, aber andere schöne Dinge wie Schiffe, Möbel, Waffen und Tand.

Ein paar Details darüber, wie das Quiz ablaufen wird:

• Ich (Thalia) werde nach einer Vorwarnung, dass eine Frage kommt, eine Frage im Hauschat stellen - man muss also nicht im gleichen Raum sein um mitmachen zu können.
  • Antworten bitte nur per /tell Thalia an mich. Antworten, die in einem anderen Chat gegeben werden, zählen nicht. So hält sich der Spam für die Anwesenden hoffentlich in Grenzen.
  • Sobald ich eine korrekte Antwort bekommen habe, werde ich im Hauschat "Stop" rufen. Danach bitte keine weiteren Antworten mehr schicken. Antworten, die nach dem "Stop" kommen, zählen nicht mehr.
  • Überlegt euch gut, was ihr antwortet! Denn es zählt immer nur eure erste Antwort. Weitere Antworten zur gleichen Frage werden ignoriert. Es nutzt also nichts, mich mit allen möglichen Antworten voll zu spammen.
  • Ich achte bei den Antworten auf korrekte Schreibung! Insbesondere, wenn es um Namen geht. Gross- und Kleinschreibung ist allerdings nicht wichtig. Sollte nach Inseln gefragt sein, ist es nicht nötig den Zusatz "Insel" mit zu nennen. Zum Beispiel wäre "Quetzal" gültig, wenn nach dieser Insel gefragt wurde, es muss nicht "Quetzal-Insel" sein.
  • Derjenige, der mir als Erster die richtige Antwort zugeflüstert hat erhält einen Preis gleich im Anschluss in sein Inventar geliefert.
  • Ich werde den Gewinner, die Auflösung und den Preis bei jeder Frage im Hauschat bekanntgeben.
  • Antworten müssen auf deutsch sein (zum Beispiel würde "karminrot" zählen, "maroon" aber nicht) und die Fragen werden auch nicht extra übersetzt werden.

Ich freue mich auf euer Kommen!
----------------------------------------
[Dec 13, 2015 3:06:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Opal-Geburtstagsfeier - 13. 12. 2015 - Gewinnt Preise! Reply to this Post
Reply with Quote

War super nochmal soviele Leute auf einem Fleck zu haben auf den Opal Ozean!! Gerne wieder, aber dann ohne Dodo :p
[Dec 14, 2015 6:06:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates