• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 14
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4910 times and has 13 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar

Status: Offline
Zukunft des Opals Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

wer des Englischen mächtig ist oder auch nicht: Spam, Feedback, Meinungen willkommen:

http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=203619

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Oct 26, 2015 10:21:10 AM]
[Oct 26, 2015 10:20:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: Zukunft des Opals Reply to this Post
Reply with Quote

Übersetz das mal :)
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Shorley or Opataker
[Oct 26, 2015 10:53:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Übersetz das mal :)

... for the players on Opal. Ahoi. Why do we not get an answer.

- No answer InGame...
- No answer in the forums...
- No answer on Twitter...

Come on guys... What happens with the ocean on?

Für die Spieler auf Opal. Hoyblabla. Wieso bekommen wir keine Antworte.

-Keine Antworte im Spiel
-Keine Antworte im Forum
-Keine Antworte auf Twitter

Los sagt uns, was passiert nun mit Opal?

Nyc, don't complain; We just had two unlogical Familiar Events after months of OM inactivity :P

More seriously, would be nice to have a direct answer instead of the usual "We are going to do something soon" with "soon" meaning most of the time "a few months".

A few months back during the "Pillage Madness Event" it was only after a petition that our OM had the Idea to do it on Opal aswell, Events which do happen are posted 1 day before which gives no time for players to even see it.

Each month I see Cerulean Threads complaining, lastly the "I automatically got Ult Rank although I don't play the puzzle and I /bugged it" which has been the case on Opal since years now.
If you want to know how Cerulean is going to look like soon then come and visit us.

Hoping to get an answer but will probably be decieved as usual.

Nyc,blabladodospam.

Mal im Ernst könnten wir eine direkte Antworthaben anstatt das immer wieder vorkommendes "Es wird bald was geben" wo "bald" "ein paar Monaten" heisst.

Vor ein paar Monaten gab es das "Pillage Madness Event (Toure bis zum Umfallen)" erst nachdem eine petition geschickt wurde hat der OM die Idee gehabt es auch aufm Opal zuveranstalten. Events die im forum gepostet werden werden 1 tag vor das Datum gepostet, sodass die Spieler nicht mal die Zeit haben zu merken dass es einen Event gibt.

Jeden Monat sehe ich Forum Threads im Ceru Forum, vor kurzem wars "Ich wurde Ulti in ein puzzle obwohl ich es garnicht mache und hab es /gebugged" dies ist der Fall auf Opal seit Jahren. Fals ihr wissen wollt wie Ceru aussehen wird dann kommt uns besuchen.

Hoffe auf eine Antwort aber es wird wahrscheinlich mal wieder keinen geben.
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Oct 26, 2015 12:51:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Wenn jemand was im Englischen Forum was schreiben will aber eine übersetzung braucht dann schickt mir einen PM :)
Atlantis, what else?
[Oct 26, 2015 12:52:08 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Wenn jemand was im Englischen Forum was schreiben will aber eine übersetzung braucht dann schickt mir einen PM :)

Biete mich ebenfalls an, auch wenn mein Englisch eingerostet ist.
Nycoon (on all oceans)
---
[Oct 27, 2015 2:59:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

Versuch's mal in einem anderen Subforum als "Technical Issues". Da liest ungefähr nie wer von den geschätzt 3 Dutzend die sich noch regelmäßig ins Forum verirren...
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Oct 29, 2015 7:27:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Für gelaber ist dies Ideal: Piratical Parley and Politics.
Da Nyc den Thema gemacht hat lasse ich es ihn dort posten wenn er dies will.
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Oct 29, 2015 8:06:56 AM]
[Oct 29, 2015 8:06:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich denke das sollte hierzu passen. Ich war gestern auf Opal & hab gesehen, dass die Halloween puzzel Events noch nicht angekündigt waren. Daraufhin habe ich dann eine Spedition geschickt in der drinnstand, dass die Wettbewerbe doch bitte auch auf Opal stattfinden sollten, was sie dann ja auch haben. Könnte das an dieser Spedition gelegen haben oder werden diese Events schon seit längerem nicht angekündigt?
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Nov 1, 2015 9:48:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich denke das sollte hierzu passen. Ich war gestern auf Opal & hab gesehen, dass die Halloween puzzel Events noch nicht angekündigt waren. Daraufhin habe ich dann eine Spedition geschickt in der drinnstand, dass die Wettbewerbe doch bitte auch auf Opal stattfinden sollten, was sie dann ja auch haben. Könnte das an dieser Spedition gelegen haben oder werden diese Events schon seit längerem nicht angekündigt?

Diese "kleinere Events" werden nicht angekundigt, letztes Jahr gab es das gleiche und die wurden im forum auch nicht gemeldet. Sagen wir mal das sind eher zusatz Events, wie die automatisierte Sk/Trinken/Mw/Raufen Turniere die jeden Tag stattfinden (Gibt es die uberhaupt noch? Hab seit lange nicht geguckt).
Atlantis, what else?
[Nov 1, 2015 11:33:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Jonneyy

Member's Avatar

Reply with Quote

Diese "kleinere Events" werden nicht angekundigt, letztes Jahr gab es das gleiche und die wurden im forum auch nicht gemeldet. Sagen wir mal das sind eher zusatz Events, wie die automatisierte Sk/Trinken/Mw/Raufen Turniere die jeden Tag stattfinden (Gibt es die uberhaupt noch? Hab seit lange nicht geguckt).

Achso okay danke für die Information, hat mich halt nur gewundert weil die auf Jade angekündigt wurden und auf opal halt nicht.
Ja die gibt es noch, heute war sogar eins mit SK.
Jonneyy - sowohl auf Opal als auch auf Emerald!
[Nov 1, 2015 1:07:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Technical Issues ist nun wirklich das falsche Forum für solche Fragen. Wie der Titel des Forums sagt, das ist das englischsprachige Forum für technische Probleme. Die Frage, die Du hast, ist sicher kein technisches Problem. Twitter ist nicht für spezifische Supportfragen gedacht (die Kollegen, die das bearbeiten sprechen auch kein Deutsch) und im Spiel kann ich mich auch nicht an eine Anfrage von Dir erinnern. Zugegeben, /tells sind schon seit geraumer Zeit nichts mehr, was wir direkt beantworten können, aber das erklären unsere /afks auch entsprechend.

Antworten gibt es übrigens immer noch (auch in deutsch, sofern man an der richtigen Stelle fragt), per Petition und per Email. Zugegeben, auf jeden Forenthread haben wir noch nie geantwortet - wir lesen sie zwar, aber nicht "live" und es wird auch nicht überall gepostet.

Da ich nicht genau weiss, was die Frage ist, da von Dir weder per Petition noch per Email eine kam, antworte ich mal auf Verdacht: Opal gibt es immer noch, wird es weiter geben und es gibt derzeit keine Pläne den Ozean zu schließen.

Oder - was ist die Frage?
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Dec 7, 2015 7:20:04 PM]
[Dec 7, 2015 7:19:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hallo Thalia,

danke für die Info. Als Moderator steht es dir bestimmt frei einen Thread entsprechend zu verschieben; Ich wäre dir dafür dankbar.

Wenn man keine Antwort bekommt, versucht man es eben auf allen möglichen Kommunikationsmedien. Wenn SEGA bzw. OOO im Zeitalter von Social Media noch nicht gelernt hat diese Kanäle zu nutzen, verstehe ich natürlich die Ignoranz dort.

Die Frage ist nach wie vor, wie geht es mit dem Opal weiter? Bekommen die Spieler hier endlich eine Perspektive? Oder lasst ihr den Ozean schlicht weiter vor sich hin vegetieren...

Ein wenig Transparenz in eure Strategie - sofern hier überhaupt eine existiert - würde den Opalern entgegenkommen!

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Dec 8, 2015 2:08:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

nun im Davy Jones' Locker.

This here be the burial ground for olde Announcements, Events and threads from other forums (specifically Game Design) that duplicate other posts or are otherwise redundant. If your post has been moved here my condolences.

Kann ich dies als Antwort verstehen?

Nycoon (on all oceans)
---
[Dec 10, 2015 12:40:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Du hast doch selbst schon die Erklärung auf englisch kopiert. Der Grund dafür dürfte Redundanz sein. Es handelt sich um eine überflüssige respektive nicht notwendige Information, die Du hingeschrieben hast. Natürlich kann man persönlich anderer Ansicht sein, aber derjenige, der den Thread dorthin verschoben hat, sieht es wohl so. So würde ich es interpretieren, sachlich und vollkommen neutral.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Dec 10, 2015 1:52:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates