• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3480 times and has 2 replies Next Thread
exanimis

Member's Avatar


Joined: Nov 21, 2006
Posts: 32
Status: Offline
Modenschau [am 29.08.2015] -- ABGESAGT Reply to this Post
Reply with Quote

ABSAGE

Ahoi Liebe Piraten!

da parallel eine wichtige Block ansteht und es nur 1,5 Anmeldungen gab.. sage ich dieses Event schweren herzens ab. Sorry an die 1,5 Interessierten, aber das wäre auch keine Modenschau geworden sondern nur Dockstehen an einer alternativen Location.

Sorry


ahoi Piraten,

der ein oder andere hat sicher von mir und meinem Bruder gehört. Er ist nun auf Reisen um die Modewelt zu revolutionieren wie er sagt. ^^ Ich will die Gelegenheit nutzen und seine Mode aufhübschen. Und da brauch ich eure Hilfe. Ich schlage vor wir machen eine nette Modenschau. Ihr zeigt mir euer bestes Outfit und dann kann ich das was mir gefällt für meinen Bruder nachkaufen. Dieses Event gilt für beiderlei Geschlechter, also Mädels auch wenn ihr nicht in die Auswahl für den Nachkauf von Klamotten kommt, ich schau euch trotzdem gerne an.

Ablauf:
- Meldet euch bitte hier in diesem Thread für die Modenschau an. Postet dazu bitte den Namen eures teilnehmenden Piraten auf Opal
- Event am 29.08.2015
- Ab ca. 19 Uhr werde ich auf mein Wohnschiff Jobben
- Ab ca. 20 Uhr Beginnt die Modenschau..
- auf dem Hauptdeck wird es eine abgegrenzte Fläche geben die zur Präsentation der Mode dient.
- Ich rufe die Modells nach einander auf. (Über den Jobcrew-Chat: == <PiratenName> )
- Wenn ihr euren Namen gehört habt, geht ihr bitte in die Steuerbordkabine wo ihr euch ungestört umziehen könnt.
- Wenn ihr fertig seid, tretet wieder heraus aufs Hauptdeck.
- nutzt die Fläche um eure Garderobe geeignet zu präsentieren
- jetzt habt ihr die Möglichkeit euer Outfit zu erklären (nutzt hierfür bitte den JobCrew-Chat). Das müsst ihr aber nicht tun wenn ihr nicht wollt.
- wärend ihr die Mode präsentiert werden euch alle anderen Teilnehmer Bewerten.
- zum Bewerten flüstert mir eine Zahl zwischen 1 und 5 zu und ich werde diesen Wert als Wertung für das aktuelle Outfit verwenden

- Nach Abschluss der Modenschau wird es ein Schwertkampf-Tunier geben, in denen die alten bunten Fummel meines bruders entsorgt werden sollen. Inklusive der Entsorgungsgebühr natürlich.
- In der Zeit des Turniers werde ich mich mit meinen Notizen und Bewertungen zurückziehen und die Top-3 Outfits ermitteln.
- Die drei Gewinner werden dann bekannt gegeben.
- Nach Bewertung und hoffentlich noch während ihr im Tunier seid, werde ich euch per /pay, euren Anteil heimlich unterschummeln.

Event-Regel:
- Während des Events ist ausschließlich der Schiffschat zu benutzen, ausnahmen sind, die Outfit erklärung und die Ansagen von Exanimis
- Abfällige Äußerungen und Beleidigungen sind zu unterlassen.
- Bei Verstoß droht die Planke und der Ausschluss vom Event..

Bewertung:
- Ihr bewertet euch gegenseitig, somit liegen die Bewertungskriterien in eurer Hand
- Die genaue Bewertung bleibt geheim um hier kein Wettrüsten der Kleidungsindustrie zu verursachen ^^

Preise:
Ich verteile einen Fettenbeutesack wie folgt:

1. Platz: 2 Anteile an der Beute
2. Platz: 1.6 Anteile an der Beute
3. Platz: 1.3 Anteile an der Beute
alle anderen: 1 Anteil an der Beute

Bei Bewertungsgleichstand bekommen alle betreffenden den Platz

Der Beutesack enthält aktuell: 25.000 AS
Diesen werde ich um weitere 25.000 AS aufstocken wenn sich mehr als 10 Teilnehmer finden.

Wenn ihr zufällig eine reiche Mäzenin oder reicher Mäzen seid der oder dem die Mode-Industrie am herzen liegt, dann seid ihr eingeladen eurer Seits den Beutesack mit Spenden zu füllen. Oder Sprecht die Modells und Designer selbst an und drückt eure Wertschätzung aus. Vielleicht mögt ihr ja ein anderes Outfit lieber als das, dass ich gewählt habe.

Lumpen-Tunier: Schwertkampf tunier mit ein paar ausgefallenen klamotten und einem Wert von 25000 AS

----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by exanimis at Aug 29, 2015 10:29:27 AM]
[Aug 10, 2015 3:45:34 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 714
Status: Offline
Re: Modenschau [am 29.08.2015] Reply to this Post
Reply with Quote

Harrr!!

Dodo kann jetzt seine hübsche Figur der ganzen Welt zeigen!

Werde dabei sein!
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Aug 10, 2015 5:38:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 755
Status: Offline
Re: Modenschau [am 29.08.2015] Reply to this Post
Reply with Quote

Es wird schwer, aber wenn... Dann werde auch ich da sein :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Shorley or Opataker
[Aug 10, 2015 12:33:00 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates