• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 19
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 6872 times and has 18 replies Next Thread
Kandera65

Member's Avatar

Status: Offline
Schwarzmarkt auf Doyle ist zerfallen...... Reply to this Post
Reply with Quote

Warum ist der Schwarzmarkt auf Doyle schon wieder zerfallen?

LG Kandi
[Jul 26, 2015 7:58:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Schwarzmarkt auf Doyle ist zerfallen...... Reply to this Post
Reply with Quote

Weil die Miete nicht gezahlt wurde.
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jul 26, 2015 8:44:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Kann ich leider nichts zusagen einfach mal den Govi ansprechen( Apocalyptica) sie ist im Forum nicht so Aktiv

Gruss Kralle
[Jul 26, 2015 12:00:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Als König einer Flagge solltest du deine Untertanen im Griff haben........., wissen was sie tun oder nicht tun......,

Wird der Schwarzmarkt wieder aufgebaut oder müssen wir uns drum kümmern?

Lg Kandi
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Jul 26, 2015 1:26:03 PM]
[Jul 26, 2015 1:20:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Ersten ist es nicht meine Insel also muss ich es auch nicht wissen zweitens liebe kandi du kannst doch lesen oder?? Was hab ich gesagt bitte Apo fragen -.- aber nur für dich ja er wird wieder aufgebaut also alles gut und achte auf dein Blutdruck zwinker

Gruss Kralle
[Jul 26, 2015 2:11:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Mach dir keine Sorgen um meinen Blutdruck. Der steigt sicherlich nicht, nur weil der Schwarzmarkt zerfallen ist.

Schön, dass er wieder aufgebaut wird.
[Jul 26, 2015 2:47:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ersten ist es nicht meine Insel (...)

Du bist Monarch einer Flagge, als Monarch sollte man schon ein Auge auf die Inseln die die Flagge gehören haben auch wenn man selber nicht Gouverneur von der Insel ist.

Es kann ja sein dass einen Gouverneur seine Insel schlecht verwaltet, ich sag nicht das es hier der Fall ist, auf Opal muss man eigentlich nichts tun, nur vllt ein Auge auf die Attraktionen haben.
Atlantis, what else?
[Jul 27, 2015 2:39:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

wie ist hier der Stand? Würde auch Ilha als Alternative anbieten. Dann bereite ich alles vor.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Aug 3, 2015 4:13:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Kann ich leider nichts zusagen einfach mal den Govi ansprechen( Apocalyptica) sie ist im Forum nicht so Aktiv

Du wirst also wohl keine schnelle Antwort hier bekommen ;)

Und persönnlich wurde ich lieber der Schwarzmarkt auf eine Insel haben wo der Gouverneur sich auch drum kümmert. Also wäre Ilha perfekt.
Atlantis, what else?
[Aug 3, 2015 6:36:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hey Dodo,

Kralle liest schon regelmäßig hier und evtl. erreich ich heute Abend auch die Apo ;-) Ich geh erstmal den Kommunikationsweg bevor ich jemanden damit "überfahre".

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Aug 3, 2015 6:43:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich sage das auch weil es nicht das erste mal ist wo eine "Attrakion" auf eine Insel von "Zorn der Götter zerfällt weil niemand sich drumgekümmert hat.
Atlantis, what else?
[Aug 3, 2015 7:40:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Moin nyc wir kommen nicht auf einen Nenner also Bau bitte sag bescheid wenn die Baustelle steht ich schick dir Arbeiter

Gruß kralle
[Aug 3, 2015 2:29:51 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hey Kralle,

danke für die Info. Ich bereite heute alles vor.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Aug 3, 2015 11:35:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich sage das auch weil es nicht das erste mal ist wo eine "Attrakion" auf eine Insel von "Zorn der Götter zerfällt weil niemand sich drumgekümmert hat.

Ach weißte Dodo, das Ding stand da fast ein Jahr, und es hat keinen interessiert. Ich kann die Leute an einer Hand abzählen die mir damals nach meinem Forenpost beim Wiederaufbau geholfen haben. Und ich kann die kurze Liste der Helfer mit denen der Leute abgleichen, die dann im Forum Kritik äußern, wenn der böse Kralle wieder irgendwas "verbockt" hat, ob er nun was dafür kann oder nicht.
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Aug 4, 2015 1:01:15 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

Baustelle ist gesetzt, es werden 600 AK benötigt (20as je). Ich hab aktuell zwei aktive Chars mit Luxusabzeichen drin.

Das Thema sollte damit durch sein.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Aug 4, 2015 1:23:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

wieder im Lande ;) Schwarzmarkt inzwischen fertig. Danke an Dodo und Seesteern für die AK.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Aug 10, 2015 2:44:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Moin nyc wir kommen nicht auf einen Nenner also Bau bitte sag bescheid wenn die Baustelle steht ich schick dir Arbeiter Gruß kralle

Ahoi,

freut mich, dass auf Ilha die Ressourcen verschwendet wurden. Der Schwarzmarkt auf Doyle wird aktuell wiederaufgebaut.

Ich bin da raus, Caudilho kümmert sich bei Zeit drum ;)

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Sep 4, 2015 5:18:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Moin nyc wir kommen nicht auf einen Nenner also Bau bitte sag bescheid wenn die Baustelle steht ich schick dir Arbeiter Gruß kralle

Ahoi,

freut mich, dass auf Ilha die Ressourcen verschwendet wurden. Der Schwarzmarkt auf Doyle wird aktuell wiederaufgebaut.

Ich bin da raus, Caudilho kümmert sich bei Zeit drum ;)

LG Nyc

Ach Nyc, Kralle hat ja gesagt das Apocalyptica nicht im forum guckt! Er hat auch bestimmt vergessen es ihr zu sagen das es jetzt einen auf Ilha gibt :P

hab mal 5 Kisten vom Schwarzmarkt auf Ilha gekauft aus langeweile!
Atlantis, what else?
[Sep 4, 2015 8:45:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Hey Dodo,

aus Sicht der Infrastruktur macht der SM dort auch mehr Sinn. Aber ich bin nachtragend wenn meine Zeit verschwendet wird :P

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Sep 4, 2015 9:10:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates