• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 8
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 7171 times and has 7 replies Next Thread
SlayR1992

Status: Offline

Spielt Noch wer auf dem Opal Server ? Reply to this Post
Reply with Quote

hi leute ich hab mal vor lange zeit puzzle Pirates gespielt da wo noch viele spieler on waren, und jetzt wo ich es mal wider ausprobieren wolte war die ganze insel leer
spielt das überhaupt noch wer ?
[Feb 10, 2015 5:40:22 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: Spielt Noch wer auf dem Opal Server ? Reply to this Post
Reply with Quote

Naja am weekend lassen sich noch paar köpfe blicken :)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Feb 11, 2015 12:31:53 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
SlayR1992

Reply with Quote

ah ok ich hab gehört das auf Emerald eine deutsche manschaft gibts
kan mir wer sagen wie die heißen
[Feb 11, 2015 8:57:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Zofeya

Member's Avatar

Reply with Quote

Also... wenn ich du wäre, dann würde ich davon die Finger lassen und mir ne nette englischsprachige Crew suchen. ;)
"Reine, deutsche" Crews gibt es dort zwar noch (z.B. Thunderstruck oder Small Gods), diese sind aber eher klein und inaktiv oder die Mitglieder loggen sich dort nur ein, um Kraken zu fahren. Wenn du wieder aktiv spielen möchtest und dabei auch noch Spaß haben willst --> siehe Punkt eins.
[Feb 14, 2015 5:04:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe zwar eine rein deutschsprachige Crew auf Emerald, nehme aber keine Mitglieder auf. Jedoch kann mich jeder zum Freund dort machen, der ein DE/HB Egger UND sehr entspannt ist.

Für schnelles "Geld" empfiehlt sich der Kraken. Wenn man kompletten Spielspass möchte, dann sollte man lieber eine englischsprachige Crew wählen. Englischsprachige Crew heißt nicht, dass es nur US Amerikaner sind, es meist Spieler aus allen Herren Länder, so dass das englisch, welches dort gesprochen, sehr einfach ist und für niemanden eine wirkliche Hürde darstellt.

Opal bietet sich aufgrund des doch sehr schlechten Jobberpools für Aktivitäten irgendwelcher Art kaum noch an, schade, aber ist leider so, obwohl die Dubs nun wieder einen fast normalen Wert erreicht haben.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Feb 14, 2015 6:12:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
RedxMel

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich spiele seid einiger Zeit wieder und hab ne Menge Spass ;)

Viele alte Leute wieder getroffen, Geld verdienen geht, zu tun gibts ab Abend immer was und wer weiß .... vllt kommen auf dem Opal auch wieder bessere Zeiten.

Allerdings vermiss ich die Massen in der Kneipe :(
[May 18, 2015 9:02:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
gruenpflanze

Reply with Quote

Heyho,

habe mich heut auch seit längerem mal wieder eingeloggt. War vor paar Jahren sehr aktiv und da war der deutsche Ozean auch noch reichlich bevölkert (hab sogar noch die "gute alte" Indigo-Abo- Zeit miterlebt ;) )

Schade das es wohl langsam ausgestorben ist, hatte eigenlich immer viel Freude bereitet, aber es ist und bleibt ein Mulitplayer der nur gemeinsam Spaß macht.

Ich werd wohl Abends bzw. am WE ab und an reinschauen, vielleicht ist dann ja ein bisschen mehr los und die ein oder andere Tour findet statt

Grüße
[Jul 17, 2015 6:05:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar

Reply with Quote

Die beste Zeit auf dem Opal ist so zwischen 18 Uhr und 23 Uhr...
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Jul 20, 2015 10:40:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates