• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 17
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3556 times and has 16 replies Next Thread
Kandera65

Member's Avatar

Status: Offline
Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!! Reply to this Post
Reply with Quote

Hat da nicht mal jemand mehrfach gesagt, dass Eddy nicht bebaut werden soll?
Zumindest solange er selbst Inselbesitzer ist?

Ich stelle nur fest, dass in den letzten 3 Wochen insgesamt 5 Läden gebaut wurden
3 davon von dem Wortbrüchigem........

LG Kandi
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Feb 5, 2015 11:09:50 PM]
[Feb 5, 2015 11:08:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Re: Sollte Eddy nie weiterbebaut werden?!!!!!!!!! Reply to this Post
Reply with Quote

Das hier ist Palaver, nenn Namen!
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

[Feb 5, 2015 11:50:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Erklärt sich der Name nicht von selbst?
Soweit ich mich erinnere, darf ich hier keine Namen nennen,oder?

Ausserdem ist hier doch die Rubrik Politik und Palaver.....

LG Kandi
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Feb 5, 2015 11:53:07 PM]
[Feb 5, 2015 11:52:12 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

Genau!!!!! Böser Kralle!!!! Einfach so auf einem Ozean mit einer geschätzten Bevölkerungsdichte von 12 Dinge auf eine halbtote Insel bauen, weil andere erstaunlicherweise noch aktive Piraten danach fragten!!! Edgars war soooo toll, so wie es war!!!! Die Perfektion, zerstört vom Wortbrüchigen!!!! Wieder mal!!! Weltenfresser!!!!! Die Halle der Entdecker ist auch weg (ich greife dem nächsten Thread vor, oder rekapituliere den letzten), das war bestimmt auch der böse Krallemann!!!!!!!
Interessiert irgendwie keinen wenn's nicht Kralle war, aber so, hey, lasst uns mit Ausrufezeichen um uns werfen...

Ganz ernsthaft, man kann sich auch komisch anstellen...regt sich echt noch wer auf, weil irgendwer irgendwo was baut, oder irgendwann irgendwas gesagt hat. Müsste doch mittlerweile Platz für Bauten für alle geschätzt 30 übrig gebliebene Piraten geben, und Aberdutzende verlassene Hinterlassenschaften von Umgesiedelten...

Ganz total liebe Grüße,
Yvchen

PS: böser Fearo!!!!!!!!!! Einfach nur so. Schadet nie.
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Feb 5, 2015 11:56:21 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Ja genau 3 neue Läden ich bin Böse aber warum sind drei neue Läden? In der Hoffnung das die neuen Ladenbesitzer nicht so Abzocker sind so Leute wie Kandera die die Preise anzieht wie soll sich das ein normaler Pirat noch leisten ?? Beispiel 50 Segeltücher über 5k? sry da geb ich lieber noch ein laden mehr raus wie an Fearo wo ich Weiß es gibt anständige Preise und normale Piraten die nicht hier Rl Geld hier rein stecken in dem Game auch noch überleben können

Liebe Grüße der Böse Wortbrüchigem :-)

[Feb 6, 2015 1:03:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Reply with Quote

Wer schöne Preise machen will, kann das auch mit nem Basar. Aber daran verdient Kralle ja nichts. Wo sind übrigens die Events?

Und man darf Namen nennen, so lange es sich auf entsprechende Spieldinge und nicht geheime Informationen bezieht. Ich darf nicht sagen, dass Kralle einen Alt namens XY hat, aber ich darf behaupten, dass Kralle sich einen Scheiß darum schert, was er versprochen hat und deshalb nie irgendwas für ihn tun werde.

[Feb 6, 2015 1:08:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Ich habe meine Events nicht vergessen aber da du selber nicht auf dem Opal bist bekommste nicht viel mit A war ich eine sehr lange zeit Inaktiv B seid dem ich wieder da bin sind jedes We blocken kleine Info.

:-)

Ps . Noch was wo du auch nicht mit Reden kannst ich hab ja soviel an den Läden verdient? was den bitte? Siehst du weißt nichts aber Sachen behaupten könnt ihr alle:-)
[Edit 1 times, last edit by tzft at Feb 6, 2015 1:15:00 AM]
[Feb 6, 2015 1:12:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich habe meine Events nicht vergessen aber da du selber nicht auf dem Opal bist bekommste nicht viel mit A war ich eine sehr lange zeit Inaktiv B seid dem ich wieder da bin sind jedes We blocken kleine Info.

:-)

Ps . Noch was wo du auch nicht mit Reden kannst ich hab ja soviel an den Läden verdient? was den bitte? Siehst du weißt nichts aber Sachen behaupten könnt ihr alle:-)

Ach, du verschenkst die Läden? Wers glaubt.

Und Blockaden sind keine Events, da wurde auch schon Merune ausgelacht.

[Feb 6, 2015 1:45:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Lach, es ist ja doch noch was los.

Naja Kralle du warst die letzten Monate, als die Dubs 7k ( die übrigens so teuer waren weil eben niemand mehr Dubs gekauft hat) gekostet haben so gut wie gar nicht da.

Ich kann nur sagen, dass ich in den ganzen letzten Monaten immer alles angeboten habe. Damit ich auch etwas Gewinn aus der Sache ziehe, mußte ich natürlich die Preise anziehen. Dafür hatte ich immer ausreichend Material und Arbeitskräfte in meinen Läden.
Davon abgesehen haben Leute, die gefragt haben , immer von mir Rabatt bekommen.

Du bist doch derjenige, der derzeit im Ankauf die Preise hochtreibt, nicht ich.....also beschwer dich nicht und rede nicht von Dingen, die du nicht verstehst.

Desweiteren hast du sicherlich ordentlich am Erbauen verdient oder hast du wie bereits erwähnt die Läden aus reinem Mitgefühl gebaut?

Sieht doch eher danach aus, dass sich dein Geld dem Ende zu neigt.

Wie ich dich kenne hast du für das Erbauen mindestens 500k bekommen.
Ist dein gutes Recht, ok. aber dann laber hier nicht so rum von wegen" solange ich Gov von Eddy bin, baue ich keine Läden.....

Oder soll ich nun sagen Lügenbaron vom Opal ;-P

LG Kandi
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Feb 6, 2015 2:50:53 AM]
[Feb 6, 2015 2:46:54 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Frag mal Fearo was er bezahlt hat xD der heißt nicht Kandera und kauft die Läden mega Teuer und wie du sagt ich treibe die Preise im Ankauf hoch ich rede vom Verkauf aber ich liebe es immer wieder mit der Versicherungsdame zu discutieren die nicht rechnen kann wie war das noch gleich für 27 das stück mir 5000 grog verkaufen für 30 zurück kaufen? du rechen Genie :-)

Und Lügenbaron hin oder her solange man über mich redet bin ich halt wichtig auch dafür danke ich dir liebe Kandera :-) lass dich knuddeln xD

Ps und immer wieder schön das sich Leute ein Kopf über mein Geld machen :-) aber Kandera um dir die Bösen Gedanken zu nehmen ich hab noch genug davon :-)
[Feb 6, 2015 2:59:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Naja von Taktik, mein lieber Kralle verstehst du nicht all zu viel und wenn du mehr als genug Kohle hast, kannst du deine Schulden ja mal endlich zurückzahlen.....

Übrigens habe ich meine Werft geschenkt bekommen, weil ich es geschafft habe mich vom kundigen Werftler zum GM hochzuarbeiten. Und das in einer Zeit, als der Opal noch deutlich besser lief...

Für Fearo freut es mich, dass er den Laden "geschenkt" bekommen hat. Vermutlich aber mit der Option, dass du als GF deine Tücher da ebenfalls produzieren kannst.

Oder sehe ich da nun den Anschein eines Heiligenscheines auf deinem Kopf? ;-)

LG Kandi
[Feb 6, 2015 3:17:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Du machst dich einfach nur lächerlich kleines Kind halt ich hab eine eigene Webe so zu Info aber naja Lesen war noch nie deine Stärke xD aber solange du postest haben einige was zu lachen also immer weiter :-)
[Feb 6, 2015 3:46:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Lach naja im Gegensatz zu dir, schaffe ich es wenigstens noch verständliche deutsche Sätze zu schreiben...
und andere eben nicht zu beleidigen, auch wenn ich es manchmal gerne täte.....

Viel Spaß beim Weben und werfteln und versprochene Events austragen und so .....
[Feb 6, 2015 4:27:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Werde ich haben aber nicht für dich :-) spiel du mal auf Eme und späm da das Forum voll
[Feb 6, 2015 4:31:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Käptenkralle hat gesagt, dass nie mehr auf Edgars gebaut werden soll, nun wird wieder gebaut. Interessiert mich im Grunde gar nicht, aber er hat halt etwas anderes versprochen. Wie das zu interpretieren ist, ist jedem selbst überlassen.

Ökonomisch machen neue Läden überhaupt keinen Sinn. Es gibt doch fast keine Kunden mehr auf Opal. Ich denke mal, dass die Spieler die Läden einfach haben wollten, da sie "schöner" aussehen als Basarläden, quasi Statussymbole auf einem sehr, sehr dünn bevölkerten respektive halbtoten bis toten Ozean. Produzieren kann man auch alles, bis auf die ganz grossen Schiffe (die auf dem Opal höchstens noch als Lagerschiffe taugen), auch in Basarläden. Die Puzzle kann man dort auch lernen, sofern da noch Defizite bestehen, wenn es darum gehen sollte.

etc. pp. ..........
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Feb 6, 2015 6:17:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
FearofDead

Member's Avatar

Reply with Quote

Genau!!!!! Böser Kralle!!!! Einfach so auf einem Ozean mit einer geschätzten Bevölkerungsdichte von 12 Dinge auf eine halbtote Insel bauen, weil andere erstaunlicherweise noch aktive Piraten danach fragten!!! Edgars war soooo toll, so wie es war!!!! Die Perfektion, zerstört vom Wortbrüchigen!!!! Wieder mal!!! Weltenfresser!!!!! Die Halle der Entdecker ist auch weg (ich greife dem nächsten Thread vor, oder rekapituliere den letzten), das war bestimmt auch der böse Krallemann!!!!!!!
Interessiert irgendwie keinen wenn's nicht Kralle war, aber so, hey, lasst uns mit Ausrufezeichen um uns werfen...

Ganz ernsthaft, man kann sich auch komisch anstellen...regt sich echt noch wer auf, weil irgendwer irgendwo was baut, oder irgendwann irgendwas gesagt hat. Müsste doch mittlerweile Platz für Bauten für alle geschätzt 30 übrig gebliebene Piraten geben, und Aberdutzende verlassene Hinterlassenschaften von Umgesiedelten...

Ganz total liebe Grüße,
Yvchen

PS: böser Fearo!!!!!!!!!! Einfach nur so. Schadet nie.

Ahoy zusammen,

ist es nicht schön als Gemeinschaft zusammenzustehen und im Fall von Ärger den Dialog zu suchen?

Aber ich möchte doch mal den getroffenen Hund mimen und bellen: Wuff!

Ich habe hier tatsächlich das Gefühl, dass das Wort eines Piraten nichtsmehr Wert ist! Wie kann Kralle es wagen, einfach Spielern die Interesse (und Mittel) haben an der Wirtschaft teilzunehmen einen großen Laden zu bauen? Hätte es nicht ein Basar genauso getan? Ja! Aber der Kralle will offensichtlich an Steuern verdienen und das Monopol sprengen!

Ich stimme Yvelchen total zu! Eine Frechheit! Eine Farce! Kreuzigt ihn und werft mit Steinen, Knete und schmiert Kaugummi in die Haare!

Aber ich möchte nochmal zu dem getroffenen Hund zurückkommen: Wuff!

Kandera scheint ja eine immense Stimme zu haben und bereitwillig springen die teuren Helfer und Kralle-Hasser in die Bresche! Mit Recht kann ich nur sagen! Dieser elender Betrüger! Wie kann er eine Insel erobern und dann selbstständig (oder via Abstimmung in der Flagge, wer weiß das schon) entscheiden, was er für das Beste hält! Knete, Kaugummi und Sand!

Eine Frechheit ebenso wie mit den Läden umgegangen wird auf Edgars! Wer produziert noch und wer verkauft was? Muss nun der arme, kleine (und getroffen bellende) Fearo wirklich Sorge haben, dass er seine Konsumsucht nichtmehr befriedigen kann, weil alle Produktionsketten wegbrechen? Dabei hat ihm nur eine Weberei gefehlt, die keiner verkaufen wollte, weil er/sie lieber Miete zahlt als Verkaufserlöse zu bekommen. ..

Siehe da, ein Held in strahlend weisser Rüstung erscheint am sonnigen Horizont Edgars; Betrüger, würden einige kläffen. Aber er war da und bot eine Webe an. Wie die Schlange den Apfel nutzte, wurde der arme, kleine (immer lauter bellende) Fearo von Kralle verführt...

Schande über unsere Häupter, dass wir es wagen unser virtuelles Geld für derlei Tand zu verschwenden! Ein Frevel an der oh weisen Wirtschaftspolitik und eine beleidigenge Herausforderung an den monopolisten Gott!

Welch Hybris hat den armen, kleinen (das bellen geht in Lachen unter) Fearo da wohl geritten?

Wuff
Fearo

Na und?
[Feb 6, 2015 9:44:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Siri5

Member's Avatar

Reply with Quote

...Amen

..wegen diesen Streitereien kommt auch keiner mehr zurück. Jaha, Reden ist ein Lösung. Hier geht es bloss noch um Vorwurf und Gegenvorwurf. Gähn.

Wer denkt, dass auf diese Weise noch irgendetwas sinnvolles entsteht liegt weit weg vom Ziel.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Frage- und Ausrufezeichen nicht ausgehen, :)

spielt aber auch keine Rolle, weil jetzt genug Platz auf dem Ozean für alle Egomanen bleibt.

Wo bleibt der Humor?
Yep extra, liebe Grüsse
Poison
[Mar 15, 2015 2:13:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates