• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1559 times and has 0 replies Next Thread
Bettyboe

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2007
Posts: 104
Status: Offline
Dankeschön an ..... Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi zusammen :)


Nach über 7 Jahren Opal hab auch ich nun meine Koffer gepackt und bin umgezogen. Wenn auch "nur nach nebenan", dennoch für mich ein bewegender Schritt, den ich zum einen weder lange und doch recht schnell vollzogen habe, der mich heute zum anderen bei ein paar Leuten doch an meine Grenzen bringt.

Zu den Beweggründen, die zuletzt einfach zuviel wurden, brauch ich denke ich nicht viel sagen. Im Grunde sind es bei vielen oft ähnliche Erlebnisse/oder eben auch keine Erlebnisse, hinzu noch ein paar andere, persönliche, die es mir dann doch relativ einfach gemacht haben. Bis auf ein paar Schultertieren, Klamotten und einer Eiersammlung hab ich all meine Güter verkauft, zuletzt nur noch verschenkt und möchte hier ganz kurz ein paar - für mich persönlich wichtige und weit darüber hinaus - Piraten Danke sagen:

Ganz oben stehend sag ich (auch wenn sie so schon lange nicht mehr existiert, dürfen sich damalige Beteiligte bitte angesprochen fühlen) danke an meine 1. Crew, "Likkedeeler" und der damaligen Flagge "Die fliegenden Deutschländer", die ersten Jahre bei euch waren meine geilste Zeit auf diesem Ozean <3

(Schnuppi) - Felf - Danke für ALLES, was du je für mich getan oder geschafft hast, DANKE, für dein supergeiles "Strudeltraining" mit mir, wofür ich bei jeder Krakenfahrt dankbar bin <3 Und danke dafür, dass wir uns immer schon blind verstanden haben...und nicht zuletzt für diese Wahnsinns-PM, die mir eine Sloop bei Locu's Event beschert hat. Nie zuvor hat jemand so schöne Dinge, Eigenschaften und soviel Lob geäußert. Sie ist gerahmt und hängt hier neben mir ;)

Yucca - für unsere megaaaalangen Nächte im TS, unsere "wie 2 Irre bis morgens um 5 die Krake gebombt :D. Deine unglaubliche Geduld mit mir beim B-Naven, für die für mich sooo öden YouTube Kämpfe, die sekundenweise angehalten wurden und wir NIE zeitgleich waren :D Ich danke dir für deine wunderbare Freundschaft und hoffe immernoch ein bisschen, du kommst mich doch mal für länger "drüben" besuchen. :)

Paddy - ich hab lange nichts von dir gehört, ich hoffe, es geht dir gut :) Danke, dass du mir in meiner 1. Blockade zur Seite gestanden hast, genavt hast und tatsächlich ein Lob für meine erste Blocknav über deine Lippen gebracht hast, du ahnst nicht, was mir das bedeutet hat :) Weiter muss ich nichts sagen denke ich, du weisst schon, wofür ich dir danke und warum der Paddy mir einfach niemehr aus der Erinnerung huscht :)

Fellnase - sabberndes Wolfy :p Da brauch ich auch nicht viel sagen, Zorro hasst dich dafür, dass du mir meine "Schießgeilheit" auferlegt hast :D. Danke, für viele, tolle Blockaden, geile Touren, danke dafür, dass du mit mir zusammen Felf und Infernal versägt hast xD (es war glaub ich andersrum, weiss ja keiner :D)

Ein großes Merci an meine "Erben" - unvergessen unsere Zeit, danke an Nulps <3 meine PP-Rentner und Nobby, der immer in die Betty ging :D

Ein fettes Danke und "Chapeau" an Borisbakovic und Masterdodo, ihr habt mir die geilsten Atlafahrten beschert und gezeigt, wie man es richtig macht :)

Fearo - für den "Eintrag ins goldene Buch" ;), für die wahnsinns gewinnbringenden Touren mit dir und Osterhase.

Ja, ich hab sicher den einen oder anderen (ganz sicher sogar vergessen), ich kann mich auch nicht mehr ganz so gut an all die Jahre erinnern xD.

Es war mir eine Ehre, mit euch allen spielen zu dürfen, von euch lernen zu können und euch vielleicht auf der anderen Seite wiederzusehen :)

Danke Opal - das du mir eine Heimat gegeben hast - und danke euch Allen, letztlich seid ihr es im Gesamtpaket, die jeden einzelnen von uns entertainen, bespaßen und ihre Show bieten/boten :)

Ein paar KF's und anderes Gedöns knall ich Samstag Abend in ein paar Turniere, schlagt euch drum :)

Ratte, Desh und Yucca möchten sich doch bitte inGame dringend bei mir melden.
Lasst es euch gut gehen - bis bald ihr Lieben - the Show can go on :) - Betty
----------------------------------------
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Bettyboe at Jan 29, 2015 2:03:18 AM]
[Jan 29, 2015 1:57:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates