• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4006 times and has 2 replies Next Thread
WhiteVip3r

Status: Offline

[Gelöst] HILFE! Pirat ist verschollen! Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi und moin!

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder PuzzlePirates installiert. Nachdem ich mich glücklicherweise auch noch einloggen konnte, musste ich allerdings einen neuen Piraten erstellen.

Werden die Piraten nach einer bestimmten Zeit gelöscht?
Da ich meinen alten Piraten noch über yoweb aufrufen und ansehen kann, war ich davon ausgegangen, dass dieser noch existiert!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Danke im Vorraus

Grüße

Whitevip3r

EDIT: Hat sich erledigt, das Problem lag wie so oft beim Anwender.. Falscher Ozean.. :D :D
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by WhiteVip3r at Jan 28, 2015 3:03:39 AM]
[Jan 28, 2015 1:46:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Re: HILFE! Pirat ist verschollen! Reply to this Post
Reply with Quote

Wenn du nicht mindestens 1 mal echtes Geld ausgegeben hast, werden deine Piraten nach 3? Monaten gelöscht. Beim genauen Zeitraum bin ich mir nicht sicher, aber ein einmaliger Kauf fur 3 € reicht aus, um die Piraten zu sichern.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

[Jan 28, 2015 1:53:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
WhiteVip3r

Re: HILFE! Pirat ist verschollen! Reply to this Post
Reply with Quote

hmm.. das macht das Ganze noch etwas eigenartiger.. Ich bin mir sicher, dass ich damals öfter mal Dublonen gekauft habe..
[Jan 28, 2015 2:19:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates