• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4242 times and has 1 reply Next Thread
Endymion
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Blockaden heute, Samstag 26.7. und Netzwerkprobleme Reply to this Post
Reply with Quote

Angesichts der Netzwerkprobleme haben wir entschieden, dass wir an diesem Samstag Blockaden aufgrund der Situation abbrechen, wenn eine der beteiligten Flaggen dies wünscht. Das schließt natürlich auch den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall ein, dass bereits das Einloggen umöglich ist.

Wir bitten, die Probleme zu entschuldigen. Unser Interneprovider arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beseitigen.
[Jul 25, 2014 3:29:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Blockaden heute, Samstag 26.7. und Netzwerkprobleme Reply to this Post
Reply with Quote

Vielen Dank für diese Info. Habe mich schon gewundert, warum die Lags seit Tagen aufgetreten sind. Habt ihr nicht erst vor ein paar Monaten oder so den Internetprovider wegen genau solcher Probleme gewechselt? Hm, habe ich so in Erinnerung, oder irre ich mich da *grübel*?
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jul 25, 2014 5:06:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates