• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3591 times and has 2 replies Next Thread
Kandera65

Member's Avatar

Status: Offline
Ich habe da ein kleines Problem................ Reply to this Post
Reply with Quote

[Jul 11, 2014 8:27:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Re: Ich habe da ein kleines Problem................ Reply to this Post
Reply with Quote

das ist nicht normal.....doofes PP
Gestern und heute!!!!!! Ich könnte heulen

----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Jul 12, 2014 5:34:32 AM]
[Jul 12, 2014 5:31:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Re: Ich habe da ein kleines Problem................ Reply to this Post
Reply with Quote

Rein technisch gesehen, legen die Spieler selbst das Niveau fest, auf dem das Puzzle versucht, die Cheatfaktoren zu setzen. Sind die Spieler sehr gut und werden sie immer besser, versucht das Game das zu "korrigieren", indem es den Cheatfaktor, oder harmloser gesagt den Unfairheitsfaktor, erhöht.

Bei sehr neuen Servern, ja, Opal war mal ganz jung, lange her, da gab es diese "Probleme" nicht, aber im Laufe der Jahre entstehen sie, wenn immer besser ein Puzzle gespielt wird.

Auf die emotionale Seite eines solchen Dilemmas gehe ich auch mal kurz ein. Bei so einer Situation, für mich vergleichbar mit einer eingeklemmten dunklen Kugel zwischen Gewürzen, die net mehr verbrannt werden kann, beisse ich auch immer fast in die Tischkante ..... Die Wertungskette muss danach immer komplett neu aufgebaut werden, wenn man auf Ulti-Niveau spielt.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Edit 2 times, last edit by Silverdream at Jul 12, 2014 2:31:18 PM]
[Jul 12, 2014 6:17:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates