• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 874 times and has 2 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar

Status: Offline
[Blockade] Ilha da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Arrrr, in der Luft liegt ein Geruch von Schwefel. Der Tag hatte noch nicht begonnen auf Ilha da Aguia und die Sonne schien nur knapp über den westlichen Klippen. Langsam schleppte ich meinen geschwächten Körper der vergangenen Schlachten zum schwarzen Brett.

Einer unserer Feinde versucht es tatsächlich, er will die Insel dem Ozean entreißen. Das Grün hinter seinen Ohren tropft ihn noch heute auf die Schulter. Abgemacht, so machen wir uns fertig für den Kampf. Sollen sie mir auch das zweite Bein nehmen! Die Antwort folgt dort wo es ihnen am meisten schmerzt, im Sinne des verdammten Käptenkralle und seinen letzten Drohungen der vergangenen Schlachten.

Die Forcas Armadas da Aguia stehen bereit, volle Breitseite für das Archipel! Viva o Aguia!

---------
Traurig, dass ich dies hier erwähnen muss, aber sonst verstehen es einige Leute einfach nicht: Der Poste wird im Sinne eines RPGs geführt und ist nicht auf persönlicher Ebene zu verstehen. Danke. Es ist ein Spiel Leute ;)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Apr 18, 2014 6:33:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: [Blockade] Ilha da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Paddy sah die Nachricht von Nycoon am Brett...
"So sei es denn, morgen werden wir streiten. Gegen ein Allianzbündniss, dass nie aktiv entweder selber oder für andere segelt, dass den Ozean ausbluten lässt und vor nichts zurückschreckt. Kommt lasst uns Angst verbreiten."

Armin setzte in Paddys Namen eine Botschaft an Nycoon auf:
"Werde da sein, P."

Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 1 times, last edit by paaddy at Apr 18, 2014 7:54:27 AM]
[Apr 18, 2014 7:53:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: [Blockade] Ilha da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Erschöpft von der Schlacht schleppte sich der Monarch an das Ufer von Ilha da Aguia als aus dem Nichts eine Dschunke am Dock anlegte. Natürlich musste es Madam Yu Jian sein, schließlich waren nicht mehr viele Schiffe Ihrer eisernen Flotte übrig geblieben. Grinsend stand sie herablassend am Bug, wohl wissend, dass Ihr Schiff es gerade so in den Hafen geschafft hatte.

"Wir sehen uns wieder!", schrie Nycoon mit letzter Kraft bevor er vor Erschöpfung zusammenbrach.

Als er kurze Zeit darauf erwachte, lag er sicher und behütet im Schlafgemach von Desilaria do inferno. Um ihn herum standen viele fleißige Piraten des Ozeans, welche ihm in der Blockade zuvor treu gedient haben; auch wenn seine Feinde ihn der Spionage bezichtigen und als Bauer verkaufen. Gelitten haben sie trotzdem, ernüchternd verabschiedeten sie sich in der dritten Runde dieser Schlacht!

"Habt Dank!", krächzte er mit leiser Stimme, "Ich danke Euch allen!".

-------------
Non-RPG: Ich danke nochmals allen Jobbern für die fleißige Unterstützung!
Wir hatten reichlich Spaß und ich hoffe alle Beteiligten auch :)

Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Apr 19, 2014 9:10:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates