• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 64
Posts: 64   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4383 times and has 63 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 714
Status: Offline
Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi Piratenpack!

Nach dem gestrigen Tag haben mich einige fleißige Piraten gefragt, was wir eigtl. mit den Blockaden etc. bewirken wollen. Aus diesem Grund möchte ich hier versuchen meine Ansichten zum Opal und zu unseren Aktivitäten zu erklären.

Vorab: Ich möchte mich auch hier nochmal bei der handvoll Jobbern bedanken die uns gestern unterstützt haben! Danke :)

Zu den Blockaden:

Hubbles Auge: Seit der Eroberung von letzter Woche war bereits abgeklärt, dass hier eine Reblock durch Kralle kommen wird. Aufgrund der Jobber-Zahlen war eine Verteidigung der Insel leider nicht möglich.

Maia-Insel: Die Allianz von Kralle - Aurora - hat hier eine Doppelblock zu Hubbles erklärt. Auch hier, konnten man bzgl. der Jobber-Zahlen leider nicht mithalten, aber die Blockade konnte gefahren werden.

Ilha da Aguia: Wurde durch einen BK der Stärke 2 angegriffen. Ich bin stolz, was wir hier mit 11 Jobbern und einer Dschunke gegen den 2er BK erreicht haben! :) Die letzten beiden Junks konnten wir leider nicht mehr senken.

Edgars Wahl: War eine Reaktion auf die Doppelblockade durch Der Zorn der Götter sowie Aurora was unsere Absprache sowie eine mögliche Verteidigung von Hubbles Auge nahezu unmöglich machte. Doch auch hier war es nicht möglich mit der Anzahl der Jobber (11 vs 30) eine Blockade zu fahren, sodass wir uns kurzfristig entschlossen hatten noch bei Ilha weiter zu fahren.

Doyle-Insel: Im Vorfeld wurde abgesprochen, dass Doyle bei der Anzahl an Blockaden dieses Wochenende nicht durch Opataker geblockt wird. Intern kam es hier zu einem Missverständnis, sodass die Blockade zwar erklärt wurde, aber Kralle im Vorfeld zugesichert wurde, dass die Insel nicht blockiert wird.
Aufgrund der Beleidigungen sowie der Belästigungen durch Aurora sowie der Verbreitung von Unwahrheiten (100% Steuern auf Edgars) habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, die Absprache fallen zu lassen und Opataker Doyle fahren zu lassen. Leider hatten wir auch hier bzgl. der Jobber keine Chance.

Unterm Strich: Wir hatten einen langen aber spaßigen Blockadetag und haben es geschafft dem Opal etwas Aktivität zu bieten! Damit sind wir mehr als zufrieden! :) Ich danke den Piraten für die tröstenden Worte bzgl. dem Verlust der Inseln/Blockaden, doch wer uns kennt weiß, dass uns Inseln nicht interessieren.

Zu den Hintergründen:

Kralle und mich verbindet eine lange InGame Freundschaft. In der Vergangenheit haben wir viel miteinander gesprochen und Blockaden waren stets fair und mit Rücksicht auf die jeweiligen Parteien abgelaufen. Durch die Allianz mit der Flagge Aurora und seiner aktuellen Politik wird dieses Verhältnis allerdings immer schwerer. Aus diesem Grund auch die Kehrtwende bei Doyle.

Beleidigungen sowie Belästigungen durch seine Allianz und seine Tatenlosigkeit hierzu haben mich dazu veranlasst. Dazu kam noch die gezielte Verbreitung der Aussage, dass wir auf Edgars angeblich 100% Steuern setzen wollten durch Merunes und Kralle.

Noch am Freitag wollte Kralle mit PP nichts mehr zu tun haben und keine Blockade fahren. Also haben wir uns bemüht sämtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und haben den gesamten Abend viel gesprochen, sodass der Samstag doch noch stattfinden konnte und Kralle weiterhin spielt.

Die Tatenlosigkeit bzgl. Aurora war hier für mich persönlich eine Ohrfeige für das vorherige Engagement.

Der Opal:

Fast alle beschweren sich, dass der Opal einschläft. Aber niemand möchte sich darüber Gedanken machen. Wieso eigtl. nicht? Ich möchte hier meine Ansicht gerne mit Euch teilen.

Ein Ozean lebt durch Aktivität und Konkurrenz. Kralle regiert nun schon seit langer Zeit die größte Insel auf dem Opal und verfolgt stets eine Politik: Keine Konkurrenz ist gute Konkurrenz. Er versucht permanent jeden Piraten bzw. jede Crew in seine Flagge zu holen oder durch das Angebot der Unterstützung bei Blockaden von mittleren Inseln Allianzen mit anderen Flaggen zu bilden.
Desto weniger Blockaden gefahren werden, desto höher die Chance mit Edgars Gewinn zu erzielen.

Trotz langer InGame Freundschaft habe ich mich stets geweigert in seine Flagge zu wechseln oder eine Allianz zu bilden. Einen Großteil der Spieler interessiert es leider nicht, was aus dieser Politik resultiert und es gibt nur noch einen kleinen Kreis, danke nochmal fürs jobben, der sich hier gegen stellt.

Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich Kralle deswegen nicht verurteile oder ähnliches. Es ist nur ein Spiel.

Abschließend:

Manifest

Unsere Flagge ist eine RPG Flagge, dies bedeutet wir haben uns einem speziellem Thema gewidmet. Bei der Gründung habe ich mich hier für das Adler-Archipel entschieden.

Unsere Ziele sind es nicht, das Archipel zu beherrschen oder die Inseln zu besitzen. Das Spiel ist das Ziel. Wir wollen dem Ozean mehr Aktivität bieten und ich finde wir sind hier auf einem guten Weg.

Ich hoffe, dass sich mehr Piraten mit einer gleichen Einstellung finden lassen und die Anfeindungen wegen dem Verlust einer Insel enden. Inseln bedeuten nichts, es geht um das Spiel.

Lieben Gruß,

Nyc

P.S. Ich bedanke mich vorab bei allen die sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag durchzulesen. Es ist natürlich nicht wenig, aber es ist auch schwer dies in wenige Worte zu packen. Auch möchte ich keine Diskussion entfachen, sondern nach den vielen Rückfragen gestern lediglich meine aktuellen Ansichten niederschreiben.
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Nycoon at Apr 13, 2014 5:50:54 AM]
[Apr 13, 2014 5:36:18 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar


Joined: Dec 19, 2006
Posts: 2839
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Moin,

zum Thema Blockaden:

Ich war nur bei der Maia-Block dabei. Aus dem einfachen Grund, weil ich der Meinung bin, dass die Flagge Aurora keine Insel verdient.
(Die Gründe hat Nycoon bereits ausführlichst dargelegt.)

Maia hätte man gewinnen können:
- Gleiches Pay (die 500 mehr hätten es auch nicht fett gemacht)
- Aggressiverer Kurs (Keine unterbesetzten Dhows rein, stattdessen ne Bagh)
- Mehr Zeit der Organisatoren/ bessere Absprache bezüglich des Jobbens

Ich persönlich finde es allerdings gut, dass Kralle auch zu seinen Allianzen steht. Auch wenn diese aus einer Herde, offensichtlich Minderjähriger Kinder, besteht ;)

Just my 5 Cents.

Gruß
----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Apr 13, 2014 6:47:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar


Joined: Aug 13, 2011
Posts: 135
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Danke Nyc für diese präzise Darstellung und Entwirrung meines Kopfes bzgl der gestrigen Blockaktionen.

Lg Kandi
[Apr 13, 2014 7:18:48 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

4 schlachten 4 Siege. 11 verräter am Opal. 11 unterlegene.

Das ist eine präzise zusammenfassung.

Der Opal wird duch konkurenz belebt ... lächerlich. Der Opal ist tot weil Elitespieler konsequent neue und unerfahrene Spieler aus den Spielinhalten ausgeschlossen haben. (Vi mit selektivem jobbing/ Touren mit selektivem Jobbing etc... ) Und wenn ihr euch die namen der Spieler anseht die bei euch gejobbt haben werdet ihr erkennen das ihr außer eure 11 Verschwörer niemanden hattet. Und das auch bei gleichem (Edgars) oder mehr (Doyle) pay. Und wir werden nicht aufhören genau das zu tun was wir tun bis keiner von euch Spielern weiterhin unseren Ozean vergiftet. Ich weiß das alle bis auf ganz wenige ausnahmen von euch Emeraldspieler sind deshalb bitte ich euch im namen aller spieler nur um eins: Bleibt dort und hört auf die deutsche Community zu vergiften mit eurem Geschwätz.

Vorallem von Nycoon sind wir über alle maßen enttäuscht da wir ihn für den vernünftigsten aller Spieler gehalten haben.

Was die 100% Steuern angeht so will ich mal Jb zitieren: "Ich will edgars eigentlich garnicht. Ich stell die steuern einfach auf 100% und warte bis sie sich jemand holt." Aber natürlich wurde das nicht gesagt... genauswenig wie Dodo versucht hat Jobber abzuwerben indem er sie angeschrieben hat. Eure erbärmlichen Verusche euren alten Status als Veteranen behalten zu können geht langsam nach hinten los.

Und ich sage das selbe was ich bereits zu Felf gesagt habe. Wenn ihr etwas für den server tuhen wollt dann kümmert euch mehr um die neuen als um die alten spieler und dann habt ihr auch mal ein paar Jobber.

Zum Abschluss sei gesagt das dies ein ofizielles statment von Aurora und nicht von Zorn der Götter ist. Kralle würde es nie so direkt ausdrücken.


ps: Bitte erspaart mir die Kommentare wie "Du hast ja nichtmal genavt" Denn das nennt man eine Allianz.

Edit und P.P.S: @JB "Und ich hatte so gehofft du würdest dich nicht mit den Verrätern zusammentun."
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kyogres at Apr 13, 2014 10:36:22 AM]
[Apr 13, 2014 10:35:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Achso.. Okei nehmen wir an das wir 11 ach so pöse verräter verschwinden und den opal verlassen.. Was dann? Denkst du das dann plötzlich 500neue spieler kommen und gleich aktiv spielen?

Wird nicht passieren jesus :p

Nehmen wir an wir gehen.. Jetzt sind im durchschnitt so 25 spieler am abend online.. Minus uns 11 wären das noch 14 nichverräter.. Und da keine spieler mehr kommen und keiner mehr ne block macht, was dann?

Du bist doch echt nicht normal..
Predigst hier das den opal aktiv machen willst, dass wie dein bruder moses das meer teilen kannst und ein ach so guter führer bist. Selbst aber genau wie kralle einfach deine gegner loswerden willst, damit du inruhe das geld aus den inseln pressen kannst.

Ich wollt ja eigentlich ned so schreiben, ich beherrsch mich meist immer, aber des hier muss nu sein: du bist echt n vollhorst (kenne das wort in der schweiz ned, aber du hast es ja au mal zu mir gesagt)

Mist, ich konnt mich wieder beherrschen...

Ihr kauft doch die leute nur und pflanzt ihnen eure lügen in den kopf, selbst ich hab mich kaufen lassen, jedoch konnte ich verräter mich ja vonn diesem bullshit lösen.


Ps: ach un das waren keine siege.. Wären die jobber ausgeglichen gewesen hättet ihr nichtmal eine insel erobert...
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Smaragd2 at Apr 13, 2014 10:57:26 AM]
[Apr 13, 2014 10:56:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Wo wir grad bei "laecherlich" und "Community mit Geschwaetz vergiften" sind...

11 Verraeter am Opal, 11 Verschwoerer, ja nee ist klar...selten so einen Murks gelesen. Kopf->Tisch
Mehr Worte ist mir das garnicht wert.


PS: sorry wegen der fehlenden Umlaute, sowas kennt der kleine mobile Elektrohobel nicht...
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Apr 13, 2014 11:05:14 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Wenn ihr 11 verschwindet sind wir ca 25 aktive Spieler denn ihr loggt nur ein um Geld aus auren Läden/oder ehemals Inseln abzuholen und dann weider aus. Du hast eien Block gegen kralle versaut und bist dann in seine Flagge um deine Insel zu bekommen. Das allein sagt viel über dich aus.

Wenn ihr weg seid passiert folgendes: Wir können uns drauf konzentrieren aktiver zu touren weil keine Egomanencrews (TDBU) mehr jagt auf die einziegen Crews machen die hier neue Leute mitnehmen. (Siehe heute PvP) Und dann können wir endlich uns um die Anfänger kümmern und mal was sinvolles an einem We machen ohne uns ständig mit euch rumschlagen zu müssen.

Aber dafür müssen Leute wie du verschwinden. Und wir kaufen keine Jobber denn du hast 5k gepayed und keinen einzigen Jobber bekommen. (außer die 10 anderen Verräter) und der Grund dafür ist nicht das Geld sondern weil sie bei uns mitbekommen haben was eine echte Crew ist. Die mal was zusammen macht und nicht nur einloggt um mal sich eine Insel zu krallen oder am Dock stehen. Ihr tour wenn überhaupt mal um euren Flaggenstatus zu erhöhen damit ihr mal wieder ne Block an Ratte und Kralle verlieren könnt und selbt dann sinds immer die selben 7 auf einer Slup. Also bitte erzähl hier keinen Müll. Der Server ist ohne euch besser dran. Und von jemandem der sprüche kloppft wie: "Hab mir jetzt erstma 3 Kfs aufm emme gekauft." erwarte ich sowieso nichts
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Apr 13, 2014 11:09:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Lach, woher weiste denn das nu mit den kf's ? ^^
Jo ich verräter hatte mir da 3 kf gekauft... Uh wie schlimm..


Alter ich mag nicht gerne über so bullshit stürmen.
Vorallem mit jemandem wie dir..

Ach ich hab 5k gezahlt?^^


Nee komm.. Ich schweig etzt, hab kein bock auf das :p
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Apr 13, 2014 11:21:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Definiere bitte das Wort "Verräter". Danke
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Apr 13, 2014 11:23:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Es gibt eine Gruppe an spielern. Mit dem erklärten Ziel Kralle zu vernichten. Und ihre Dominazstellung auf dem Opal wiederherzustellen. Das an sich wäre nicht das Problem, denn jeder darf hier gegen jeden Krieg führen. Allerdings wäre eine Dominazstellung dieser Leute für den Opal absolut tötlich, da keiner von ihnen sich auch nur einen Dreck um andere Spieler auf diesem Server scheren. Von all diesen 11 habe ich seit ewigkeiten keine Toouren mehr gesehen. Und ihre Crews bestehen in der Regel auch auschließlich aus 2. Chars der anderen 10 oder eigenen.


Kurz: Jeder spieler der hier nur spielt um sein Ego aufzubessern und nicht um etwas für die allgemeinheit oder den allgemeinen spielspaß zu tun. (aka die nur ihr eigenes süppchen kochen)
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kyogres at Apr 13, 2014 11:40:23 AM]
[Apr 13, 2014 11:37:37 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Um als Verräter denunziert zu werden, muss man einen Verrat an einer Sache oder Person begehen.
Welche Sache? Welche Person?


Edit: Ein Verrat ist in den meisten Fällen ein Vertrauensbruch, oder die Nichteinhaltung eines gegebenen Wortes.
Nur damit wir hier von der gleichen Sache sprechen...
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Freedomx3 at Apr 13, 2014 11:49:40 AM]
[Apr 13, 2014 11:45:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar


Joined: Aug 13, 2011
Posts: 135
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Lieber Gott laß Hirn regnen.......


Das ist absolut lächerlich was du schreibst Merunes. Du befindest dich in einem Höhenflug....

Wer hoch fliegt , fällt tief.

1.. Läden werden benötigt, damit sich Piraten Schiffe, Schwerter, Rum, Kullern etc kaufen können. Ohne diese Sachen kann ein Pirat nix machen.

2.Blocks sind dafür da, Inseln zu holen. Diese bieten aber auch für jeden Piraten die Möglichkeit Geld zu verdienen. Von vernichten hat hier nie jemand gesprochen...Das ist wohl deine/eure Sichtweise.

3. Deine tollen "HS Touren" legen den ganzen Opal lahm. Und wenn dann andere noch angetellt werden ihre Plündertouren abzubrechen, damit du Jobber hast, geht das definitiv zu weit.

4. hast auch du jmd in der Crew, der sehr gerne Vi fährt und eben gute Jobber für diese Tour haben möchte.

5. bist doch du derjenige, der mit deinen Beleidigungen potenzielle Neuspieler vom Opal vertreibt.

6. Hattet ihr gestern mehr Jobber weil viele Zweitchars von euch dabei waren.

7. machst du dir vor Angst fast in die Hose, weil dich gestern 2 Piraten abfangen wollten.Anstatt dann Pvp zu machen , bist du im Hafen geblieben.

8. Bin ich stolz darauf zu den "Verrätern" zu zählen. Ich lasse mich nicht kaufen. Ist für mich eine Frage der Ehre. Wir haben bestimmte Machenschaften durchblickt. Du bist noch weit davon entfernt.

Es wäre schön, wenn du andere Spieler nicht beleidigen würdest.

Lg Kandi
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kandera65 at Apr 13, 2014 12:05:50 PM]
[Apr 13, 2014 11:47:04 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Verrat an allen Spielern dieses Servers und allen potenziellen Spielern der Vergangenheit Gegenwart oder Zufunft.
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Apr 13, 2014 11:48:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar


Joined: Mar 6, 2007
Posts: 273
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
Verrat an allen Spielern dieses Servers und allen potenziellen Spielern der Vergangenheit Gegenwart oder Zufunft.


Bißchen viel Rum gestern?
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Apr 13, 2014 12:04:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
Verrat an allen Spielern dieses Servers und allen potenziellen Spielern der Vergangenheit Gegenwart oder Zufunft.


Ich fühle mich nicht verraten. Mir gegenüber hat keiner dieser Spieler das Ziel erklärt, Kralle zu vernichten. Selbst wenn sie es hätten, würden sie damit ihr Wort nicht brechen.
Zudem spielen diese Personen das Spiel länger als du und sie spielen auch noch heute auf dem Opal (nicht alle sind auch noch Emerald-Spieler). Wieder kein Verrat. Im Gegenteil.
Ich wäre sehr gespannt, zu sehen, was du und Kralle machen würdet und wie der Opal aussehen würde, wenn diese Spieler einen Monat nicht einloggen.
Ich finde es sehr (ich möchte nicht allzu wertend werden) ... nunja, nicht aussagekräftig, mit derlei gewichtigen Begriffen um sich zu schmeißen, andere zu denunzieren, der eigenen Sprache aber nicht voll mächtig zu sein, um dies wirklich tun zu können. Auf die Art blendet ihr viele. Denn Fakt bleibt, ihr verbreitet Unwahrheiten. Die, die euch das glauben, geben den Spielern, die euch immer wieder herausfordern, gar nicht die Chance, etwas für den Ozean zu tun. Daher wäre ich echt gespannt, was auf dem Opal liefe, wenn nur deine und Kralles Flaggenmitglieder on seien. Euch sehe ich auch nicht am Brett...
Gäbe es diese Herausforderer nicht, wäre der Ozean noch toter. Abgesehen davon, glaube ich, dass der Ozean noch nicht ganz tot ist, aufgrund solcher Realgeld-Spieler wie dich. Ach, sry, da ist ja auch wieder Betty... Denn auch noch Fakt ist, dass ihr es puzzletechnisch mit den "Verrätern" nicht aufnehmen könnt. Die haben es nicht nötig, sich die Stats hochspielen zu lassen... Also wem geht's hier um sein Ego?
Gäbe es keine Möglichkeit, Dubs zu kaufen, gäbe es eure Flaggen auch nicht. Ganz eindeutig für mich.
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Freedomx3 at Apr 13, 2014 12:14:40 PM]
[Apr 13, 2014 12:13:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar


Joined: Nov 16, 2006
Posts: 278
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

11 Jobber, 11 Verräter
Du urteilst über andere ohne dich mit Ihnen zu befassen, oder überhaupt eine Ahnung über bestimmte Spieler zu haben. Das lese ich wenn du die Zahl 11 immer wieder in deine Worte einfließen lässt.

Du forderst von Anderen das Sie sich nicht oberflächlich verhalten, jedoch deine Worte zeigen das du es selbst nicht tust. Denn du verurteilst alle 11 Jobber zu Verrätern.
Du nennst Sie egoman, du verurteilst sogar ihre Crews, ohne auch nur eine Ahnung über bestimmte Crews zu haben, 2 derer die du hier als Verräter betitelst sind Teil der Ambulanz, der Flagge des As Teams.
Kennst du die Crew? Weisst du was Sie bewirkt hat?
Kennst du die Flagge? Weisst du wie diese Flagge zueinander ist?
Da eine Flagge/Crew momentan nicht so aktiv ist wie vielleicht vor ein paar Monaten, meinst du sie scherrt sich einen Dreck um den Ozean?
Kennst du die Hintergründe warum sie gerade nicht so aktiv ist?

Denke erst über deine Worte nach bevor du hier eine komplette Gruppe verurteilst, nur weil Sie auf der anderen Seite gejobbt hat.

Du hast auch in keinster weise das Recht ein Urteil über mich, oder andere zu fällen, mit denen du dich nie wirklich befasst hast.
Hättest du es über einzelene getan mit denen du streitigkeiten, oder sontiges hast, wäre es vielleicht etwas anderes, aber da du gezielt auf die "11" eingehst, sehe ich dies als persönlichen Angriff auf alle 11 Jobber von Nycoon.

Ich gehöre zu den Spielern, so wie man mir entgegen tritt so, trete ich dem anderem Gegenüber, kannst dich ja mal bei Kralle informieren, ich kann nett sein, weil ich nicht verständnisslos bin, ich kann auch sehr hilfsbereit sein und ich jobbe auch Neulinge, oder schwächere Puzzler, würdest du mich kennen wüsstest du das und könntest ein Urteil fällen, aber so wiederum nicht.
Also wer hier Gift versprüht, kann ich nur sagen, dazu zählst du mit diesen posts auch.
Bevor ich über jemanden urteilen kann sollte ich Ihn wirklich kennen, so sammelst du nur unsympathien.
Respekt an die selbst ernannte Stimme des Opals (ironisch gemeint).

Gez. Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Apr 13, 2014 12:15:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 


Zudem spielen diese Personen das Spiel länger als du und sie spielen auch noch heute auf dem Opal (nicht alle sind auch noch Emerald-Spieler).

Also mal erlich du weißt doch garnicht wie lange ich spiele... (seit dme Indigo btw) Und wie du nachlesen kannst steht da DIE MEISTEN haben emerald chars und nicht ALLE.



 

Ich wäre sehr gespannt, zu sehen, was du und Kralle machen würdet und wie der Opal aussehen würde, wenn diese Spieler einen Monat nicht einloggen.


Mehr als die in 3 Jahren tun würden.

 

Euch sehe ich auch nicht am Brett...


Liegt wohl aktuell an TDBU

 

Denn auch noch Fakt ist, dass ihr es puzzletechnisch mit den "Verrätern" nicht aufnehmen könnt. Die haben es nicht nötig, sich die Stats hochspielen zu lassen... Also wem geht's hier um sein Ego?


Willst du mir jetzt unterstellen ich habe mir stats hochspilen lassen?

----------------------------------
@Desh

Hier redte doch niemand über dich.

11 Verräter:

Masterdodo
Nycoon
Kandera
Jamesbond
Felf
Platia
Wolfy
Tatami
Freedom
Paddy
Opataker
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Kyogres at Apr 13, 2014 12:29:36 PM]
[Apr 13, 2014 12:27:48 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

xDDD

Freedom ist reiner Handwerker... Ich war gestern gar nicht da. Aber danke fürs Kompliment :)
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Apr 13, 2014 12:31:15 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

11 ist eine schätzung hat gut gepasst ich ersetz dich auch egrn duch wehn anderes npnp
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Apr 13, 2014 12:34:10 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
 

Euch sehe ich auch nicht am Brett...


Liegt wohl aktuell an TDBU



Danke, dass du meine Aussage über die Puzzlefähigkeit bestätigst ;-)
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Apr 13, 2014 12:36:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
 

Euch sehe ich auch nicht am Brett...


Liegt wohl aktuell an TDBU



Danke, dass du meine Aussage über die Puzzlefähigkeit bestätigst ;-)



Das bedeutet nicht das wir nicht mehr rausfahren. Und Mr handwerker interessiert sich zu sehr für politik was?
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Apr 13, 2014 12:38:07 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
11 ist eine schätzung



Das ist ansich nur noch ein Schmunzeln wert... Mehr als ignorieren kann man mit dir nicht anfangen.
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Apr 13, 2014 12:39:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar


Joined: Mar 12, 2010
Posts: 772
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
 
11 ist eine schätzung



Das ist ansich nur noch ein Schmunzeln wert... Mehr als ignorieren kann man mit dir nicht anfangen.




Genau :)

Alles andere hat keinen wert, nedma kralle äussert sich dazu.
Würde gern seine meinung lesen.
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Apr 13, 2014 12:41:19 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3



Joined: Oct 18, 2013
Posts: 14
Status: Offline

Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
Und Mr handwerker interessiert sich zu sehr für politik was?



Ohne Interesse an Politik ist man ein schlechter Ökonom. Aber das ist zu hoch für dich und zu flach für mich, darauf hier weiter einzugehen.
----------------------------------------
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Apr 13, 2014 12:42:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar


Joined: Feb 25, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

[quote][quote]



----------------------------------
@Desh

Hier redte doch niemand über dich.

11 Verräter:

Masterdodo
Nycoon
Kandera
Jamesbond
Felf
Platia
Wolfy
Tatami
Freedom
Paddy
Opataker[/quote]




ich bitte doch darum auch aufgezählt zu werden auch wenn ich es meistens nicht zeitlich nicht lange schaffe pp zu spielen aber ich unterstütze den großteil der aufgelisteten spieler doch sehr gerne bei ihren vorhaben.


und ich gebe desh volkommen recht,..... DU HAST KEIN RECHT über mich oder andere leute die du nicht kennst zu urteilen!

wenn du so ein heiliger jesus bist und leuten die möglichkeit geben willst auf dem ozean mobil zu sein durch z.b. plündertouren warum verkaufst du dann deinen rum und deine kugeln auf paihia zu höchstpreisen? wenn ich da mal tanken müsste nach ner tour würde das viel zu teuer werden. ( nein ich habe es nicht nötig bei dir zu kaufen ich habe mehr rum und kugeln als ich je ausgeben kann)
[Apr 13, 2014 12:42:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 723
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

 
11 Verräter:
Masterdodo
Nycoon
Kandera
Jamesbond
Felf
Platia
Wolfy
Tatami
Freedom
Paddy
Opataker


Wow ich fühle mich geehrt als #1 Most Wanted!
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Apr 13, 2014 12:44:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar


Joined: Aug 9, 2008
Posts: 74
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Keine fixe Reihenfolge dodo :P

EDIT: Zum Thema wir können nicht spielen:




So zeigt sich die ELITE des Servers. :P
Letzter post denke wurde alles gesagt.
----------------------------------------
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Kyogres at Apr 13, 2014 12:55:12 PM]
[Apr 13, 2014 12:49:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar


Joined: Feb 2, 2008
Posts: 714
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

auch wenn ich ziemlich enttäuscht bin, was aus diesem Thread durch die Teilnahme einiger Piraten geworden ist, nehme ich mir morgen die Zeit zu antworten mit der Hoffnung, dass sich bis dahin dies hier etwas beruhigt hat.
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Apr 13, 2014 12:57:19 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1852
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Ich hoffe, es erwartet nun niemand, dass ich (als genannter "Verräter") in diesem Thread etwas schreibe. Ich mag mehr das intellektuell feine Spiel mit Worten, aber hiermit kann ich nichts anfangen ............
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Apr 13, 2014 1:33:58 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1570
Status: Offline
Re: Manifest von Alianca da Aguia Reply to this Post
Reply with Quote

Ich habe das Gefühl, dass sich in diesem Thread genau eine Person blamiert hat. Wer das ist, überlasse ich jedem selbst, aber es war keiner der "üblichen Verdächtigen"
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Apr 13, 2014 2:36:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 64   Pages: 3   [ First Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates