• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 4207 times and has 0 replies Next Thread
Mrchris94

Member's Avatar

Status: Offline
Tiere verkaufen Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo Zusammen,

da man in letzter Zeit viele Tiere zum Verkaufen angeboten hab ich mir gedacht das ganze könnte man doch ein wenig vereinfachen:

Ein Möbelstück, welches ähnlich wie ein Regal beim Schneider aufgebaut ist könnte man doch in Palästen platzieren. Damit es übersichtlich bleibt wäre ich dafür es pro bewohnter Insel nur ein nur ein solches Möbelstück gibt.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit auf dieses Möbelstück (ich nenne es jetzt mal Zoo) zuzugreifen und seine Tiere und einen fixen Verkaufspreis anzubieten. Bei Verkauf erhält man eine Nachricht (bzw. nach dem Login) und die AS werden direkt an den Piraten transferiert. Damit der Gouv noch was mitverdient (für den Kauf des Zoos) könnte er Anteilsmäßig was vom Verkaufspreis erhalten.

Vom Design her denke ich an ein ca. 2x2 Quadrate großes Gehege mit Holzzaun mit nem kleinen Streichelzoo drinnen (nur als kleine Idee :P)

Hoffe auf ein wenig Rückmeldung, gerne auch von einem OM.

SG

Chris
----------------------------------------
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx
[Mar 10, 2014 11:32:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates