• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 7
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 286 times and has 6 replies Next Thread
Silverdream

Member's Avatar

Status: Offline
[Verkaufe] Braunen Tintenfisch für 444.444 AS Reply to this Post
Reply with Quote

So, machen wir es einfach nun.

Ich verkaufe einen braunen Tintenfisch.

Preis ist 444.444 AS.

Entweder will ihn jemand dafür haben oder er wandert in meine Mottenkiste und verstaubt dort.

Das ist eure Chance :-)

Eure Platia
----------------------------------------
Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows (Opal)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal) and Alter Ego of Silverdream
------

Platia on all other oceans!
[Feb 16, 2014 11:10:21 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Re: [Verkaufe] Braunen Tintenfisch für 444.444 AS Reply to this Post
Reply with Quote

Ok, mein brauner unbenannter Tintenfisch (vom Sluprennen) ist für 444.444 AS gerade weggegangen. Vielen Dank an den Käufer und viel Spass damit :-).
Silverdream - Senior Officer of Lords of Darkness - Prince of Dark Shadows (Opal)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal) and Alter Ego of Silverdream
------

[Feb 17, 2014 8:25:10 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Nun verkaufe ich einen weiteren braunen, diesmal benannten Tintenfisch für 444.444 AS.

Ihr kriegt aber 20 Schurkis zum Umbenennen dazu.

Na, ist das ein Angebot?

Bei Interesse meldet Euch, wie auch immer, bei mir.

Eure Platia

------

[Feb 17, 2014 8:28:31 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

nehme 2 für 800k
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Shorley or Opataker
[Feb 21, 2014 10:29:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Danke an Opa, er hat mir 4 braune Tintenfische bei einem Stückpreis von 444.444 AS abgekauft. Damit sind auch 80 Schurkis weggegangen.

-----------------

Ich verkaufe aber weitere, benannte braune Tintenfische, diesmal aber ohne Schurkis (Opa ist Schuld :P).

Stückpreis: 444.444 AS

------

[Feb 21, 2014 2:00:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Reply with Quote

Hast Du auch noch ein anderes braunes Schulti zu diesem Preis im Angebot? Z.B. einen Affen oder einen Papagei?
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Feb 21, 2014 5:09:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Hast Du auch noch ein anderes braunes Schulti zu diesem Preis im Angebot? Z.B. einen Affen oder einen Papagei?

Nein, leider nicht, habe nur braune Tintenfische zur Zeit im Angebot.

------

[Feb 21, 2014 5:25:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates