• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 10
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1123 times and has 9 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar

Status: Offline
[Palaver] Ilha Blockade Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

mir wurde berichtet, dass wenn ich nicht in die Ilha Blockade fahre ein kanadisches Äffchen - nennen wir es einmal ulP - damit droht, den gesamten Opal mit einem Pay von 9999as zu blocken.

Jetzt meine Frage an das Äffchen, du wunderst dich noch, warum ich keinen Bock habe mit Dir oder deinesgleichen (Oyste) zu blocken und dann lieber auf die Blockade verzichte?

Also... wenn du denkst du kannst mir damit drohen, bitte. Ich erwarte die kommenden Wochen zahlreiche Blockaden von dir und gehe natürlich davon aus, dass die Opaler gejobbt werden bei diesem Pay, damit der Ozean was davon hat, denn schließlich verkauft ihr euch ja gerne so, als würdet ihr dies nur für den Opal machen.

Hochachtungsvoll mit nacktem Ar... voran,

Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Jan 25, 2014 12:10:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Re: [Palaver] Ilha Blockade Reply to this Post
Reply with Quote

Lach

Was für eine drohung xD

Ich freu mich auf die Blocks :D
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 25, 2014 1:17:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Sollte die IDA-Block um 16 Uhr heute stattfinden, schicke ich Dir auf jeden Fall meine süsse Cadeplatia zum Segeln Nycoon, die kann es ganz gut ;-). Ob da irgendwelche "Äffchen" 3k oder 9.999 AS bieten, ist für mich persönlich sekundär.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 25, 2014 1:48:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

leider nur 2 Jobber gegen eine Dschunke, nix zu machen.

Glückwunsch zur Verteidigung :)

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Jan 25, 2014 7:15:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Komische Block bei IDA irgendwie, hätte man sich wohl schenken können, wie mir scheint .....

------

[Jan 25, 2014 8:06:43 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Sagt ma wies ablief?
Wurde ned gedefft weil nur 2 jobber da waren? Oder wie?
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 25, 2014 1:22:09 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Der Angreifer hatte kaum Jobber, die Jobber waren fast alle beim Verteidiger, ergo, war keine Block .........

------

[Jan 25, 2014 2:41:02 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Reply with Quote

Die geringen "aktiv" Spielerzahlen schränken eben sehr ein, PvP Blockaden sind fast unmöglich geworden auf Opal, man hat es bei Edgars (Wolfy vs Kralle) und nun wieder bei Ilha gesehen. Aber es überrascht mich ehrlich gesagt nicht, Blockaden auf Opal sind einfach sagen wir mal langweilig geworden, BK's die in einer Runde besiegt sind, in manchen fällen noch bei einem geringen Pay, was für manche Spieler es einfach nichtmal wert ist einzuloggen. Da geht man lieber zu den Blockaden auf den großen Ozeanen zumal dort die Dublonen schneller verdient sind. Wer kauft schon noch Dublonen auf Opal? Spieler die nur auf Opal spielen. Wenn ich 2,1-2,4k je Dub auf einem großen Ozean bezahle und auf Opal 3-4k fällt einem die entscheidung doch leicht, das sind mehrere Dubs in einem Segment.
Soll nicht heißen das es mir darauf ankäme, ich wollte bei Nyc jobben ca 5min vor Start aber da war schon nur ein Jobber bei ihm, und 15 Spieler bei Kill auf einer Bagh.
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Jan 25, 2014 4:59:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi :)

Aktuell gehe ich von einer Blockade seitens Plu am kommenden Wochenende aus. Ich beziehe mich hierzu mal auf die öffentliche Erklärung von Alianca da Aguia.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Feb 3, 2014 6:27:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Reply with Quote

Meine Unterstützung hast du Nyc, meld dich einfach bei mir wenn du in irgendeiner Form Hilfe benötigst. :)
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Feb 3, 2014 9:15:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates