• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 62
Posts: 62   Pages: 3   [ First Page | Previous Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 5007 times and has 61 replies Next Thread
Nycoon

Member's Avatar

Status: Offline
Re: Blockaden auf dem Opal :-) Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, wieso sollte ich mir die Mühe in einem deutschsprachigen Forum machen wenn es andere Äffchen auch nicht tun?

Von daher: Uff geht mir dein Gelaber aufm Sack...

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Jan 19, 2014 12:25:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Der ehemalige Herr über Opal, der großartige, unbesiegbare Paddy betrat das Forum.
Keifende Politiker, faule Segler, angeberische Trottel, schlechte Strategen und Ausländer, die nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschten.

Zwischen all diesen traurigen Gestalten, die sich gegenseitig drohten und schlecht redeten, schriet er dahin. Keine Seite würdigte er eines Blickes und verließ das Forum auf den selben Weg, auf dem er gekommen war.

Das Geld regierte den Opal. Die alten Werte waren nun vollends verschwunden.
Ein trauriger Moment für einen toten Ozean.
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jan 19, 2014 3:16:00 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich sehe es mal ganz nüchtern. Die Belebung des Opals durch Blockaden ist positiv. Irgendwo muss natürlich die Kohle herkommen, ob 3k oder 9.999 As pro Segment. Wenn niemand Kohle hat, dann läuft auf keiner Seite etwas. Auch Schiffchen, die sinken, kosten Dubs und AS. In einem Punkt muss ich Oyster recht geben, es ist normal, dass der Gouverneur einer Insel früher oder später wechselt. Eine Insel gehört im Grunde keiner Flagge, selbst, wenn sie sie erobert hat. Sie verwaltet sie nur für eine gewisse Zeit, bis sie die Insel an eine andere Flagge verliert. Das sind normale Spielprozesse, auf jeden Fall auf den amerikanischen Ozeanen. Auf Opal mag da etwas Eigentumsdenken sich im Laufe der Zeit vielleicht entwickelt haben, warum auch immer.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 19, 2014 3:33:57 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Moin moin ich finde die dicke Lippe ganz süß von Oyster ja er hat gewonnen bravo aber wie hat er das gemacht? er hatte nach dem 3 Blubb keine schiffe mehr danach kein Pay mehr normal wäre die Insel bei mir geblieben aber er konnte weiter machen durch die Hilfe von Plu er hat ihm schiffe und Geld gegeben weil er mir gegen über überreagiert hat ist aber schon geklärt also ist es so eine Blockt gefahren mit dicker Lippe und alles andere nicht mal selber bezahlt und jetzt ein BK reizen wollen weil er Weiß zu normalen Zeiten hat er keine Chance aber oki soll er die Insel kommt wieder wenn nicht jetzt das We dann das nächste aber dafür muss ich keine große Werbung machen dafür kennt der Opal mich bin halt sehr hartnäckig wenn es um Eddy geht.

Es grüßt Käptenkralle

[Jan 19, 2014 10:54:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Oh ich geh grade Online und sehe er hat es schon getan also hiermit machen ich Werbung das ich in der block auch fahren werde das Heist BK und Kralle gegen Oyster hoffe auf eure Hilfe so das die Insel für eine Woche dem BK gehört und danach hoffe ich wieder mir würde mich freuen wenn es Klappt...

Liebe Grüße Käptenkralle

[Jan 19, 2014 10:59:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

ich stimme Dir vollkommen zu Silver. Auf dem Opal sind mal wieder Spieler online und dies ist auch gut so. Welche Parteien dafür Sorge tragen, spielt keine Rolle.

Ändert aber nichts daran, dass mir ein Oyster als Person bisher aufgrund seiner Aussagen sowie der mangelnden Bereitschaft seine Texte einigermaßen sauber durch einen Translator zu jagen unsympathisch ist.

Wie ich finde, habe ich mich weiter oben gewählter ausgedrückt :p

LG Nyc

P.S. Nycoon wirft einen kurzen betrübten Blick über die Schulter und sieht den treuen Hofnarr des Opals von dannen ziehen. Winke Paddy :p
Nycoon (on all oceans)
---
[Jan 20, 2014 12:06:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar

Reply with Quote

I'd hate to be a Party Pooper, but JTT will NOT be defending Edgars :) #Gov Changes.
That Qlimax flag on Emerald.
Wherever that Adrien puts me on Meridean.
Wherever on Cerulean.
Mostly where those Nav spots are.
Special shoutout to the people who made a difference to me: Adrien, Spencer, Sarah, Mike, and Jo <3
[Jan 20, 2014 6:36:38 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

#Ahoi,

#wow #gehst #du #mir #mit #den #hashtags #auf #die #zensiert.

Evtl. kann mich ja mal jemand aufklären bitte, von welchem Baum ist denn dieses Äffchen gesprungen?

Aber ich bedanke mich hochachtungsvoll für die Aktivität sowie die Belustigung meiner Freizeit.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Jan 20, 2014 6:44:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar

Reply with Quote

#Whaddup

#Whyyoumadatme? #Swag #BKblockadethisweekend #Notdefending #U mad bro? #Yourwelcome
Wherever on Cerulean.
Special shoutout to the people who made a difference to me: Adrien, Spencer, Sarah, Mike, and Jo <3
[Jan 20, 2014 6:48:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

I'd hate to be a Party Pooper, but JTT will NOT be defending Edgars :) #Gov Changes.

Ich verstehe kein Englisch, was hat er geschrieben?

#Whaddup

#Whyyoumadatme? #Swag #BKblockadethisweekend #Notdefending #U mad bro? #Yourwelcome

Irgendwie kann ich mir den im reales Leben gut vorstellen... no comment
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jan 20, 2014 6:50:39 AM]
[Jan 20, 2014 6:49:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yvchen

Member's Avatar

Reply with Quote

Vielleicht hilft das ja irgendwem der Beteiligten, oder den unbeteiligten Mitlesern, oder auch allen die seit kurz vor der Hubbles-Block kein Englisch mehr können.

Translation Help - Click me! / Übersetzungshilfe - Klick mich!

Jau. Ich würde jetzt gern schreiben "Made my day", aber darf ick wohl nich...*schnief*
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"
[Jan 20, 2014 7:33:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar

Reply with Quote

Lets be honest here, If Kralle really did have 32mil in flag funds not . He would of won, more then likely, it would of took some of my jobbers. It also might of help if you actually have the Poe to defend your island and try to win a War. You also made 1mill of your tax payers, yes we checked the logs, its about time someone Blockaded. JTT will be back at Edgars. Also i heard sometimes you guys give Kralle poe to defend. Nu uh, THATS NOT HOW YOU DO IT. In 7 days, i got a fleet together, the dream team, and took your island. I am the funder in JTT, think about that. I funded my flag and took your island. And you took in your donations and still lost. Thats now what i want to be known as. Yah, i took some random donations and still lost. Now can we finish this? Whats done is done. #Justmoveforward #Suchlong #StillSwag #Nofear #Actuallyhasflagfunds
Wherever on Cerulean.
[Jan 20, 2014 8:04:01 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Vielleicht hilft das ja irgendwem der Beteiligten, oder den unbeteiligten Mitlesern, oder auch allen die seit kurz vor der Hubbles-Block kein Englisch mehr können.

Translation Help - Click me! / Übersetzungshilfe - Klick mich!

Jau. Ich würde jetzt gern schreiben "Made my day", aber darf ick wohl nich...*schnief*

Das war ironisch gemeint übrigens, aber danke für die ganze Übersetzung per PN :D

Lets be honest here, If Kralle really did have 32mil in flag funds not . He would of won, more then likely, it would of took some of my jobbers. It also might of help if you actually have the Poe to defend your island and try to win a War. You also made 1mill of your tax payers, yes we checked the logs, its about time someone Blockaded. JTT will be back at Edgars. Also i heard sometimes you guys give Kralle poe to defend. Nu uh, THATS NOT HOW YOU DO IT. In 7 days, i got a fleet together, the dream team, and took your island. I am the funder in JTT, think about that. I funded my flag and took your island. And you took in your donations and still lost. Thats now what i want to be known as. Yah, i took some random donations and still lost. Now can we finish this? Whats done is done. #Justmoveforward #Suchlong #StillSwag #Nofear #Actuallyhasflagfunds

Seriously you could at least use Google Translate or the thread Yvchen posted just above your post... Not even gonna bother answering it since you don't seem to have a very developed Cerebrum.

//

Ernsthaft du könntest zumindest den Google übersetzer benutzten oder den link der von Yvchen geteilt wurde anschauen der sich genau über deinen beitrag befindet... Ich werde mir nicht mal die Mühe nehmen es zu beantworten da du anscheinend nicht mit einen vernünftiges Gehirn ausgestattet bist.
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 20, 2014 8:11:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

So Meister 9 mal klug Punkt A ob ich 32 mille 50 mille habe oder kein Geld das geht dich schon mal Garnichts an Punkt B bezahle ich meine Blocks alleine nicht wie du Osyter Finanzelle Hilfe von Plu C spiele ich nicht einmal mit der Insel so ein Linkes Spiel wie du Bauen Bauen Bauen und dann noch Angst haben vor einer Niederlage deswegen einen BK reizen aber egal ob die Woche nächste Woche die Insel bist du bald los und wenn es das letzte ist was ich auf dem Opal mache du bekommst auf keinem Englisch Sprachigen Ozean was gebacken und dann zum Opal kommen und die dicke Lippe Spielen lassen und dann kommt wieder das Kind durch um so eine zeit kann ich nicht Blocken da muss ich in der schule also kümmere dich um deine Schule und co und mach dir weniger ein Kopf über mich oder meinem Geld hab einfach genug Geld und schiffe da damit du die Insel JEDE WOCHE gegen mich verteidigen kannst (zwinker) aber wie wird es sein? eine deutsche Uhrzeit und keine Gegenwehr? wir sagen mal ja am sonsten kannste mir das Gegenteil Beweisen also wir sehen uns und zwar auf dem Block Feld :-D

Es grüßt Käptenkralle :-)

[Jan 20, 2014 8:35:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich halte es für angebracht mal an dieser Stelle zu bekunden das größte Teile außer ein paar einzelnen hinter Kralle strehen. Ich verstehe nicht weshalb man Ammies helfen sollte unseren Ozean zu übernehmen.
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Jan 20, 2014 10:05:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Und täglich grüsst das Murmeltier....

Jedes Mal der gleiche Ablauf bei PP..kurz zusammengefasst: Blockade = Gekeife + Null Fair Play

@Polskii:
Ich nehme die Dinge die ich hier gelesen habe als Fakten, habe ja noch kein Wort mit Dir persönlich gesprochen..

Wenn man in ein anderes Land geht sollte man sich den vorhandenen Gepflogenheiten anpassen..
Wenn man auf nen anderen Server geht sollte das auch so sein..

Ihr international Ocean Spieler macht immer einen dicken Fehler: Ihr wollt Euer Spiel auf dem Opal so spielen wie ihr es von Eurem Ozean aus kennt..ihr überseht aber entscheidende Dinge, die Euch dadurch in einem sehr schlechten Licht rüberbringen..

Du bist der x´te "Ami" der zu uns rüberkommt und hier den dicken Max makiert..und sicher bist Du so wie viele andere vor Dir bald wieder weg, weil Du Dir Deinen Ego hier aufgebaut hast, weil Du auf Deinem Ozean nichts gebacken bekommst als zu pokern?

Das Einzige positive das ich sehe ist das Du für ein wenig Leben gesorgt hast, Deine Methoden wie Dein Auftreten sind mir extrem unsymphatisch..

Bin ich froh das mir PP gerade am Allerwertesten vorbeigeht..

Fröhliches weiterkeifen..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Jan 20, 2014 10:11:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar

Reply with Quote

Sehr geehrte Opal, Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden beleidigt. Wahrlich, ich versuche nur, die Dinge aufzurütteln und Spaß haben. Bringt Leben in den Ozeanen und geben jedem eine Chance, in den Blockaden zu spielen. Ich weiß, ich liebe es, Blockaden zu tun und haben sie auf allen Ozeanen getan. Ich bin gerade auf der Suche, um die Zahlen bis zu halten und alle Ozeane lebendig.

Vielen Dank an diejenigen, die Arbeit mit uns haben, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. <3

Dear Opal, My apologies if I have offended anyone. Truly, I was only trying to shake things up and have some fun. Bringing life to the oceans and give everyone a chance to play in the blockades. I know I love to do blockades and have done them on all the oceans. I am just looking to keep the numbers up and keep all oceans alive.

Thanks so much to those who did job with us and we hope to see you again. <3

I have posted in German and English ,so that if, something was mis-translated you would have the intent of the post.
Wherever on Cerulean.
[Edit 1 times, last edit by polskii at Jan 20, 2014 10:30:17 AM]
[Jan 20, 2014 10:23:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Vor einigen Wochen haben alle gejammert, dass der Opal stirbt.
Nix los ist....
Nun kommt jemand, reißt uns aus dem Dornröschenschlaf , macht Action und das ist auch nicht ok.

Fakt ist, es hat die Wirtschaft belebt, Ladenbesitzer konnten ihre Waren verkaufen, die Spieler haben beim Block verdient, wir hatten unseren Spaß und werden sicherlich noch mehr Spaß haben.

Kralle konnte seine Kräfte messen......

Es hat doch gezeigt, dass wir Opaler, egal was ist ,zusammenhalten.

Ok, die Art und Weise wie der Opal aufgemischt wurde war sicherlich nicht perfekt, aber das sind wir auch nicht immer, oder?

Beleidigungen müssen nicht sein und auch Provokationen wie zb der Name der neuen Schmiede sind sicherlich nicht geschickt gewählt.

Wobei ich eigentlich darüber lächeln mußte...

Nehmt doch einfach nicht immer alles so Ernst. Es ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger........

In diesem Sinne

Eure Kandi
[Jan 20, 2014 12:09:26 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Liebe Kandi ich glaube du hast den sinn nicht verstanden es geht nicht drum das er blockt sondern was und wie er es macht nichts anderes Blocken ist normal dafür sind die Inseln da aber das ganze drum rum und dann Thema beleidigen er darf wir nicht ? warum weil es kein Kind ist? weil er kein deutsch kann oder was ist der Grund das er darf und wir nicht das ist das was ich geschrieben habe das ist nicht den Opal aufleben lassen was er macht er hat nur alle Ozeane durch und konnte nirgendwo was reisen also ist er hier gelandet mehr auch nicht

Es grüßt käptenkralle

[Jan 20, 2014 1:57:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kandera65

Member's Avatar

Reply with Quote

Lieber Kralle ,

ich habe sehr wohl geschrieben, dass die Art und Weise nicht ok ist.....

Beleidigungen und Provaktionen nicht sein müssen......

...
Kandi
[Jan 20, 2014 2:05:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Flybychicy

Member's Avatar

Reply with Quote

Also, ich habe ihn gebeten, die Beleidigungen zu stoppen und spielen schön. Die Beleidigungen waren nicht richtig, und ich habe ihm so erzählt. Er liebt das Spiel und liebt die Blöcke. Er, wie der Rest von uns, will einfach nur Spaß haben. Blöcke sind eine gute Sache, sie schütteln Dinge und geben Sie uns alle etwas zu tun. Ich habe sie bekommen Inseln blockiert es ist Teil des Spiels.
Rya
Mzbhavn and Lamiaflos on Emerald
Mzbhavn on Ceru
Captain of Play Hard
Queen of Raising Hull

aka Ryahawk of Restless Knights

[Jan 20, 2014 2:41:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Kandi ich möchte Dir gerne erklären was mir hier aufstösst..ich motz nicht unbegründet los...

Wenn jemand davon spricht das es um nen Ozean beleben + Spass geht passt für mich nicht:

- 10K (maximal mögliches) Pay: Ja dem Jobber gefällts, ich denk mir dabei aber das jemand unbedingt gewinnen will und über "Leichen" geht, um seinen Vorteil auszureizen..
Wenn es mir nur um bissl Spass + Action geht habe ich das nicht nötig..
Für den Opal ist es in meinen Augen generell völlig unverhältnissmässig + übertrieben...
- Nachtblockaden: Ein altes leidiges Thema..klar darf man das..in meinen Augen ist es für den Opal aber völlig unangebracht..da kritisiere ich die Betreiber..

Das Konzept dieses Spiels ist für die internationalen Ozeane gemacht, auf denen zu jeder Tages + Nachtzeit viele Spieler online sind..da spielts keine grosse Rolle wann ne Block ist..
Der Opal ist aber ein "lokaler" Ozean, der Grossteil der Spieler kommt aus Europa mit einer Zeitzone..dementsprechend sollte man Blockaden so ansetzen das möglichst viele Spieler dran teilnehmen möchten + können..denn so sind grosse Events in Games normalerweise vorgesehen..nicht ohne Grund gibt es häufig Nachtangriffs-Schutz (man kann nicht angreifen / angegriffen werden) in anderen Games..
Persönlich ging es mir manches Mal ziemlich dreckig nach langen Blocks..wenn ich erst 7 oder 8 Uhr ins Bett kam (volle Runden mit ner dämlichen 1 Stündigen Pause nach Runde 3 (?) war ich am folgenden Tag wie gerädert + übermüdet...
Sicher gibts auch Spieler die Nachtangriffe gut finden (Grüsse an Platia), aber für mich ist das am Opal eine linke Masche, die nix mit Fair Play zu tun hat..
- Wenn Gebäude gebaut werden oder hohe Steuern gesetzt werden (ka wie sie nun stehen, es wurde ja im Vorfeld von 100% berichtet) nach nem Sieg ist das ein rotes Tuch für mich, ein Zeichen das man offenbar auch andere Ziele hatte als "Spass bringen + beleben"..
- Nen BK provozieren um nicht re-geblockt zu werden spricht für mich auch nicht für sauberes Spiel..man kann genauso versuchen mit Argumenten zu kommen und darum bitten an nem WE kleine Block durchzuführen..

Nochmal...wenns nur um Spass + Ozean beleben ginge kann man sich mit seinem "Kontrahenten" absprechen wann die Block startet, wie hoch das Pay max. sein soll usw...

Hier hat jemand einfach nur sein Ding durchgezogen, so wie schon etliche andere bei zurückliegenden Blocks..

Wenn ich falsch liege...mein aufrichtiges sorry für meine Einschätzung..aber wie gesagt, wir haben es oft genug erlebt wie es ablief wenn Spieler von anderen Ozeanen uns besucht haben mit der frommen Ankündigung nach Spass + Action..Plu ist der Einzige der langfristig immer wieder hier aktiv ist / war..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Edit 1 times, last edit by Yucca_Opal at Jan 20, 2014 4:05:53 PM]
[Jan 20, 2014 3:45:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

So ich noch mal ihr lieben da Oyster die Block auf Sonntag 12:00 Uhr gestellt hat wird er wohl auch nicht Deffen war es anders zu erwarten? Blocken Bauen Insel egal also wir werden nächste Woche dann den BK blocken sollte Oyster Sonntag doch die Block fahren werde ich dagegen jobben wir können glaube ich besser 1 Woche mit dem BK leben wie 1 Tag mit Oyster also Govi ich würde mich freuen wenn der Opal dann wieder so zusammen Hält wie auch letzte Woche Samstag bei der Nacht Blockade .

Ps versucht die Mieten einzuhalten damit die Gelder nicht zu dem gehen lieber zum BK wie zu ihm sry aber das ist meine Meinung
ich habe in den Läden wo ich GF bin auch die Kassen leer gemacht damit die pacht nicht bezahlt wird xD :-P

Es grüßt Käptenkralle :-)

[Jan 23, 2014 2:26:26 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Kyogres

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich werde meine Leute anweisen bei dir zu jobben. Werde auf jedenfall da sein.
Opal - Merunes
Obsidian - Kallar
Emerald - Kallar
[Jan 23, 2014 3:17:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Na ich werd da auch wieder reintuckern :)
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 23, 2014 1:19:25 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
polskii

Member's Avatar

Reply with Quote

JTT will be going Dormant for the next few Weekend(s). We got some really important stuff that came up and hope to see Kralle on the blockade board soon :) Your friends at JTT. <3
Wherever on Cerulean.
[Edit 1 times, last edit by polskii at Jan 23, 2014 4:43:05 PM]
[Jan 23, 2014 4:42:35 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ob in China ein Sack Reis umfällt oder Edgars geblockt wird oder auch nicht, ob der Gouverneur wechselt oder nicht (Amifraktion, deutsche Fraktion, BK-Fraktion), das hat inzwischen für mich die gleiche Bedeutung. Sollte ich Langeweile und Zeit haben, werde ich für die Seite jobben und sie gegebenfalls auch anderweitig unterstützen, mit der ich mich zu dem Zeitpunkt mehr anfreunden kann. Das gilt übrigens für alle Blockaden, egal, um welche Insel es gerade auf dem Miniozean Opal geht.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 24, 2014 4:23:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

und ich dachte immer es sei "illegal" einen BK zu provozieren und dann nicht bei der block reinzufahren...

oder täusch ich mich?

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 26, 2014 3:26:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Indeed, sog.: "No-Show" - Blockaden sind verboten.

Die Amis hams erfunden, die Amis hams verboten und unsere OMs wissen sowas ja eh nicht ;) (Bzw. Interessiert es die wahrscheinlich einfach nicht ;))
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Jan 26, 2014 10:53:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Smaragd2

Member's Avatar

Reply with Quote

Indeed, sog.: "No-Show" - Blockaden sind verboten.

Die Amis hams erfunden, die Amis hams verboten und unsere OMs wissen sowas ja eh nicht ;) (Bzw. Interessiert es die wahrscheinlich einfach nicht ;))

Das "bloggadegugger" schiff war nedma anwesend :)

Opal = Opataker
Emerald = Opataker
[Jan 26, 2014 10:57:58 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Posts: 62   Pages: 3   [ First Page | Previous Page | 1 2 3 | Next Page | Last Page]
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates