• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 10
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1869 times and has 9 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Großes Münzwurf-Turnier - 12.1. 2014 - Gewinne einen farbigen Affen! Reply to this Post
Reply with Quote

Am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 20:00 Uhr deutscher Zeit findet ein Münzwurf-Turnier statt, bei dem ihr einen farbigen Affen, sowie ein ordentliches Preisgeld gewinnen könnt. Eine Anmeldung wird ab 19:00 Uhr möglich sein und das Format folgendermaßen aussehen:
  • Kein Turbo
  • Keine Löcher
  • Standard Punkteverteilung
  • 30 Sekunden pro Runde
  • 1 Spiel pro Begegnung
  • Einfach-KO mit Spiel um 3. Platz
  • Aufstellung nach Bewertung

----------------------------------------
[Jan 5, 2014 6:43:43 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Mrchris94

Member's Avatar

Re: Großes Münzwurf-Turnier - 12.1. 2014 - Gewinne einen farbigen Affen! Reply to this Post
Reply with Quote

Ich finde es super dass die OMs wieder was machen um den Opal zu beleben --> Daumen hoch dafür :)

Aber ohne Löcher? Ok geht noch.....aber dann auch noch ohne Turbo? Gibt es nicht die Möglichkeit zu mindestens den Turbo reinzuhauen?
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx
[Jan 6, 2014 4:06:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Großes Münzwurf-Turnier - 12.1. 2014 - Gewinne einen farbigen Affen! Reply to this Post
Reply with Quote

• Kein Turbo
  • Keine Löcher

Danke, endlich mal was für echte Münzwerfer!
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Jan 6, 2014 5:01:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich weiß nicht. Münzwurf mit 30 Sekunden ohne Löcher ist für mich das langweiligste, was es im Spiel gibt.
Wenn ich ein paar Züge vorrausdenken will, spiele ich Schach.
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

[Jan 6, 2014 5:22:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich weiß nicht. Münzwurf mit 30 Sekunden ohne Löcher ist für mich das langweiligste, was es im Spiel gibt.

Du hast Trinken (3k, 6 farben/formen, Best Of 3, Doppel-KO) vergessen ;)
Atlantis, what else?
[Jan 6, 2014 5:34:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar

Reply with Quote

Nein, Trinken bis 3000, 6 Farben/Formen ist zwar auf einer Stufe mit Kniffel, aber ein Spiel, das einfach nicht genug Tiefe hat, um die Denkleistung zu rechtfertigen ist einfach langweilig. Zudem ist die Animation bei allem außer Turbo viel zu langsam.
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

[Jan 6, 2014 5:39:05 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Reply with Quote

Die alte Glaubensfrage beim Münzwurf - ich fürchte da wird es nie eine Lösung geben, die allen Münzwerfern gefällt. Eine Riege muss halt immer in den "sauren Apfel" beissen, aber deswegen werden die Formate ja auch von Mal zu Mal variiert.

Wir hatten übrigens tatsächlich mal eine Umfrage zum Thema Beliebtheit von Turnierformaten. Lang ists her. Wenn ich mich recht erinnere, war der "Favorit" Münzwurf, ohne Löcher, ohne Turbo, bo3, 2 Minuten Zugzeit, Doppel-KO.
So ein Sitzfleisch-Schultertier wäre doch mal eine andere Art der Herausforderung. ;)
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Jan 6, 2014 8:41:21 AM]
[Jan 6, 2014 7:00:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar

Reply with Quote

So ein Sitzfleisch-Schultertier wäre doch mal eine andere Art der Herausforderung. ;)

Wenn sich denn mehr als 4 Piraten fänden, die sich diese Tortur freiwillig antun;)
zurück ...

doch nicht ganz.
[Jan 8, 2014 5:20:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich finde es super dass die OMs wieder was machen um den Opal zu beleben --> Daumen hoch dafür :)

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen :)
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Jan 8, 2014 10:15:29 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ergibnis:

Platz #1 : Pensacola
Platz #2 : Kerry
Platz #3: Käptenkralle
Platz #4: Teabone

Glückwunsch!
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Jan 13, 2014 2:06:18 PM]
[Jan 12, 2014 12:03:27 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates