• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Thread Type: Sticky Thread
Total posts in this thread: 17
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 6327 times and has 16 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Handel von Dschunken, Briggs, Handelsgaleonen, Schebecken und Fregatten Reply to this Post
Reply with Quote

Dieser Thread ist zum Kauf und Verkauf der folgenden Schiffe gedacht:
  • Handelsbrigg
  • Dschunke
  • Kriegsbrigg
  • Schebecke
  • Handelsgaleone
  • Kriegsfregatte
  • Große Fregatte

Dieser Thread ist für den Verkauf normaler Schiffe dieser Art. Für Limited-Edition-Schiffe gibt es einen separaten Thread.

Gebt am Besten die folgenden Dinge mit an, wenn ihr hier postet:
* Kauf/Verkauf/Auktion
* Preis
* Standort
* Schiffsname
* Wie man euch kontaktieren kann
* Sonstige relevante Details

Im Fall einer Auktion, postet die Gebote bitte nicht hier im Thread, sondern erledigt das per PM.
Bitte editiert eure Beiträge entsprechend, wenn das Angebot nicht mehr gültig ist oder sich ändert.
Alte Posts werden regelmässig entfernt werden, was bedeutet, dass Angebote, die über zwei Monate alt sind, von uns gelöscht werden, um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten.
Sollte euer Angebot gelöscht worden sein, aber immer noch Gültigkeit haben, postet es einfach erneut.
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Jan 5, 2014 8:45:29 AM]
[Jan 5, 2014 8:39:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Trivium85

Member's Avatar

Re: Handel von Dschunken, Briggs, Handelsgaleonen, Schebecken und Fregatten Reply to this Post
Reply with Quote

Suche eine eisblaue Handelsbrigg, Preis per persönliche Nachricht oder im Spiel anschreiben.
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Edit 2 times, last edit by Trivium85 at Jan 19, 2014 3:25:58 AM]
[Jan 19, 2014 2:57:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Re: Handel von Dschunken, Briggs, Handelsgaleonen, Schebecken und Fregatten Reply to this Post
Reply with Quote

Ahoi,

suche noch Dschunken.

[Biete]
- 1 KF (Bananengelb, lach)
- 2 HB

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)
[Edit 6 times, last edit by Nycoon at Mar 8, 2014 3:03:54 AM]
[Jan 19, 2014 4:17:59 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

[Suche]
- 4 Dschunken
- 2 KS / WB
- 1 GF

[Biete]
- 1 KF (Bananengelb, lach)
- 2 HB

LG Nyc

Ich weiß nun nicht, ob ich hier antworten darf, steige durch den neuen Thread noch nicht ganz durch. Ich hoffe mal, ich darf es Thalia, oder muss hier alles per PM erledigt werden?

Also, möchtest Du tauschen Nycoon oder kaufst Du auch 4 Dschunken, 2 WB und 1 GF? Solltest Du kaufen wollen, mache ich Dir einen anständigen Preis, habe alle Schiffe, die Du haben möchtest auf Lager.
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Jan 19, 2014 3:41:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber Thalia darf gerne löschen wenn was nicht passt :)

Bzgl. kaufen, siehe kurz hier: http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?p=2635270#2635270

Tauschen ist natürlich auch eine Option.

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Jan 20, 2014 12:11:44 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Fischkopp

Member's Avatar

Reply with Quote

Verkaufe 12 Kriegsfregatten für 900 Dublonen. Bei Interesse, schickt mir eine Private Nachricht, bitte.
Dazu gibt's (umsonst) noch verschiedenen Kram (Klamotten, Möbel, eine Slup...).

Selling 12 war frigates. 900 dubloons. on top I will give away some random stuff (clothes, commodities, sloop...). PM me
[Feb 2, 2014 8:32:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Matheas123

Member's Avatar

Reply with Quote

Verkaufe weinrote Dschunke
Bei Interesse /tell Matheas
Verkaufe weinrote Dschunke
Bei Interesse schreibt mich Ingame an /tell Matheas
[Mar 9, 2014 6:18:45 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich suche eine große Fregatte der Schurkenklasse!!! (edit: hat sich erledigt, Verkäufer gefunden, Schiff gekauft)

Da es sich dabei so ziemlich um das teuerste Schiff überhaupt handeln dürfte, bin ich natürlich auch bereit ein sehr nettes Sümchen dafür hinzublätern ;) Aber auf der anderen Seite erwarte ich vom Verkäufer einen Preis der den Neupreis dieses Schiffes sehr deutlich unterbietet, da es ja klar sein dürfte, dass es sich eh nur um ein Schiff handelt welches herumsteht und nicht genutzt werden kann. Also macht Eure sinnlos rumstehende große Schurkenfregatte zu Geld, indem Ihr mir einfach ein gutes Angebot hier, per PM oder im Spiel unterbreitet ;)

Vorab schonmal Danke fürs Geschäft :)
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Edit 1 times, last edit by Dscolada at Mar 13, 2014 1:09:27 PM]
[Mar 10, 2014 9:01:39 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

Du hast eine PN :)
Nycoon (on all oceans)
---
[Mar 11, 2014 1:44:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Reply with Quote

Vielen Dank für die vielen guten Angebote die ich erhalten habe!! Eines davon habe ich genutzt und darf nun ein stolzer Besitzer einer großen Fregatte der Schurkenedition sein :)
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Mar 13, 2014 1:10:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Verkaufe Kriegsbrigg der Schurken-Klasse (kleine Schwester der GF-Schurkenklasse)

Preis: 150 Dubs (Festpreis!)

Lieferzeit: Sofort

Hafen: Edgars

Kontakt: PM im Forum oder im Spiel einen Tell an Platia

Eure Platia

------

[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Mar 14, 2014 1:26:50 PM]
[Mar 14, 2014 2:56:51 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3

Reply with Quote

Verkaufe

Dschunke je 45 Dubs (4x)
KB je 65 Dubs (75x)
Schebe je 67 Dubs (15x)
KF je 90 Dubs (23x)
GF 120 Dubs

Alles Festpreise. Anfragen bitte nur per PM.
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Edit 1 times, last edit by Freedomx3 at May 13, 2014 7:16:56 AM]
[May 12, 2014 1:11:28 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Bettyboe

Member's Avatar

Reply with Quote

Weiter geht's mit den großen Schiffen, zum Verkauf stehen folgende Objekte:

3x Kriegsbrigg je 60 Dublonen
2x Dschunke je 45 Dublonen

Hier mich ebenfalls bei Interesse via PM kontaktieren :)
"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben." James Dean
[Oct 31, 2014 6:59:39 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Nycoon

Member's Avatar

Reply with Quote

Ahoi,

suche nen paar Dschunken, einfach melden ;)

LG Nyc
Nycoon (on all oceans)
---
[Apr 13, 2015 1:02:24 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Freedomx3

Reply with Quote

Kaufe

GFs

alternativ auch HGs
If you had one piece of knowledge to give to the world, what would it be?
[Jul 26, 2015 11:47:40 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Subersach

Member's Avatar

Reply with Quote

Falls hier noch jemand reinschaut und gerne Schiffe hätt:

Verkaufe

- (3) Slups à 22 Dubs
(oder 10 Dubs +80.000 AS)

- (2) Kriegsfregatten à 90 Dubs
(oder 50 Dubs + 300.000AS)

- (3) Kriegsbriggs à 65 Dubs
(oder 30 Dubs + 250.000AS)

Standort, dort wo ihr sie haben wollt ;)
Ich bin erreichbar, alle paar Tage auf Opal oder hier per pn.

Lg Phönixx
[Feb 7, 2016 3:08:22 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Verkaufe

Dschunken - 33 Dubs pro Stück

Kriegsbriggs - 45 Dubs pro Stück

Ich verkaufe unterhalb von Dubpreisen. Angebot gültig, solange Vorrat reicht. Desweiteren bin ich an Achterstücken nicht interessiert. Kontaktaufnahme über Platia auf Emerald. In diesem Forum lese ich kaum noch.

Platia

------

[May 21, 2017 2:53:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates