• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 23
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 3732 times and has 22 replies Next Thread
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Von meiner Seite jetzt ein ganz kleines Event (im Vergleich zu Kralle):


Am kommenden Sonntag so ab 19 Uhr werde ich meinen Kutter randvoll beladen und mich auf See begeben. Wer mich findet und abfängt ist herzlich willkommen sich eine Seeschlacht mit mir zu liefern. Wer gewinnt darf mich wie gewohnt ausplündern, es wird keine Kriegserklärungen geben :)

Ich werde mit dem Kutter ab einer Besetzung von 4 Leuten starten und auch danach weiter jobben. Wer ein größeres Schiff vollgejobbt bekommt hat Glück gehabt, es wäre allerdings nett, wenn ihr selbst ein wenig darauf achtet, dass es einigermaßen fair bleibt.
(Wenn ihr mich also mit ner Dschunke angreift, warnt mich kurz vorher ;)

Das ganze geht so lange, wie ich auch noch Spaß haben kann, ich höre aber frühestens nach 3 verlorenen Kämpfen auf.
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Nov 25, 2013 7:30:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1856
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Relevante Grösse, für das, was Dich angreifen darf, ist die Anzahl der Spieler auf Deinem Kutter. Würde Deinen unterbesetzten Kutter Junk oder Bagh oder KB mit relativ hoher Spieleranzahlbesetzung angreifen, würde sofort El Pollo kommen, das sagenumwobene Geisterschiff und graumsame Rache nehmen, da es die Stelle Deines Schiffs im Seekampf einnehmen wird. Also, die Anzahl der Spieler auf beiden Schiffen ist von Bedeutung, ob ein Seekampf vom System "erlaubt" wird, oder nicht. Sind die Spieler auf beiden Schiffen annähernd gleich viel, wird es klappen, sonst nicht.

Was haste an Bord? Edelsteine, Gold oder nur Früchte? Oder ist das die grosse Überraschung, die grosse Unbekannte in der Teebohnenjagd ;)?
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Nov 25, 2013 11:46:32 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Kleine Klugscheisserei, Silver, wenns gestattet ist: Die Farbe der Schiffe ist das Entscheidende. (womit Du selbstverständlich indirekt Recht hast)..
Aber erinner mich noch daran das es früher so war das die Zahl der Angreifer zu den Verteidigern u.U. unterschiedlich war, und die Schiffe trotzdem grün waren, weil die Stats der Spieler mit einflossen..da konntest Du allein gegen 4 stehen oder mit 4 gegen 7..

Es bestand auch nur ne Chance das El Pollo angreift, wenn man blaue Schiffe angreift, aber es war nicht so das es da ne 100% Wahrscheinlichkeit gab..hat sich da was geändert von dem ich nichts mitbekam?
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Nov 25, 2013 2:08:32 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1569
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

 
Kleine Klugscheisserei, Silver, wenns gestattet ist: Die Farbe der Schiffe ist das Entscheidende. (womit Du selbstverständlich indirekt Recht hast)..
Aber erinner mich noch daran das es früher so war das die Zahl der Angreifer zu den Verteidigern u.U. unterschiedlich war, und die Schiffe trotzdem grün waren, weil die Stats der Spieler mit einflossen..da konntest Du allein gegen 4 stehen oder mit 4 gegen 7..

Es bestand auch nur ne Chance das El Pollo angreift, wenn man blaue Schiffe angreift, aber es war nicht so das es da ne 100% Wahrscheinlichkeit gab..hat sich da was geändert von dem ich nichts mitbekam?



Sollte immer noch so sein, wie du sagst.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Nov 25, 2013 2:12:48 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

 
Was haste an Bord? Edelsteine, Gold oder nur Früchte? Oder ist das die grosse Überraschung, die grosse Unbekannte in der Teebohnenjagd ;)?


Da ich gerade ziemlich blank bin (hab gerade noch ne Bagh und ne Dschunke auf dem Meeresgrund) kommts jetzt darauf an, was ich in der nächsten Woche so erplündern kann. Es wird sicher nicht so viel Wert sein wie die Preise bei Kralles Event (das kann ich mir einfach nicht leisten), aber ich hoffe einfach mal, dass auch noch andere da draußen sind, die Spaß am PvP haben. :)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Teabone9 at Nov 25, 2013 3:02:53 PM]
[Nov 25, 2013 3:00:47 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1856
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Ja sicher, wenn man blaue Schiffe zu oft angreift, kommt El Pollo. Geht manchmal gut also, wenn man was blaues angreift, aber alllzuoft sollte man das lieber nicht machen. Ich habe es etwas vereinfacht dargestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier eine vollbesetzte Eliteslup einen Anfängerkutter abfängt, lassen wir mal außer acht wohl.

Wird der Kutter einmal zusammengeschossen, dürfte das Event sowieso zu Ende sein, da der danach von zig Bots überfallen werden wird.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Silverdream at Nov 25, 2013 3:32:53 PM]
[Nov 25, 2013 3:31:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar


Joined: Jun 12, 2007
Posts: 714
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

 
Wird der Kutter einmal zusammengeschossen, dürfte das Event sowieso zu Ende sein, da der danach von zig Bots überfallen werden wird.


Falls benötigt melde ich mich freiwillig fürs zimmern, da wird der Schaden wohl kein Problem sein und das Event kann wie geplant weiter gehen.

PS: Errinert mich an das "Fette Beute" Event . Du kanst vielleicht ein paar Ideen davon klauen ;)
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Nov 26, 2013 4:44:36 AM]
[Nov 26, 2013 4:42:50 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Klasse, ich hab schon zwei Rekruten für Sonntag^^

@ Masterdodo: Danke für den Hinweis! Was ich bisher so überflogen habe ergibt für mich, dass mein Event nicht so stark reglementiert ist^^ Aber ich schau mal, was ich aus Yuccas Kritik dort noch für mich rausholen kann.

Eines vorweg: Ich habe Lust auf die Kämpfe und werde nicht versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Am Ende soll den Schatz jemand anderes haben. Auch Navigationsanfänger sind herzlich eingeladen (ich bin ja selbst kein Meister^^). Ihr könnt mich auch anflüstern, wenn ihr nicht die Chatbefehle kennt um ein Schiff zu orten oder wenn ihr nicht genügend Leute an Bord habt, dann verabreden wir etwas. Ich werde dann allerdings den Chatlog speichern oder Screenshots machen.

Außerdem herzlichen Dank an Killtime.
Er hat für das Event folgendes gespendet:

20 Goldnuggets
200 Kugeln
47 Gesöff ( die fürs Transen wahrscheinlich drauf gehen).
10 000 AS

Morgen ab 21:30 werden dafür ein paar Sachen von Eddies nach Chacha getranst. Dafür hat sich bereits Icefirez gemeldet ;)

(Ich muss das hier mal ganz leise schreien, aber für solche Hilfsbereitschaft liebe ich den Opal :)

Edit: ich bin gerade noch mal vor Affenschiffen gewarnt worden, da ich aber nicht vorhabe, Obst zu laden sollten die eigentlich nicht auftauchen. Gegen die Trophy hätte ich persönlich aber auch nichts ;)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
----------------------------------------
[Edit 6 times, last edit by Teabone9 at Nov 26, 2013 2:51:55 PM]
[Nov 26, 2013 12:42:03 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Macmachete

Member's Avatar


Joined: Aug 12, 2013
Posts: 6
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Huhu,

Tea ich werde dir natürlich, als Crewmitglied, beiseite stehen.
Werde dir den auch 50% aller meiner Beute bis Sonntag geben.
Bzw einiges aus meinen Läden, wie Stoffe, Kugeln, Farben... halt alles was so anfällt und in den Laderaum eines Schiffes passt.
:)

Greetz Macmachete
----------------------------------------
Bevor die Wahrheit die Stiefel anzieht,
ist die Lüge einmal um die Welt.
[Nov 27, 2013 8:58:17 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

WOW!
Und gerade 3500 AS von Maxima bekommen.

Ich mach aus diesem Post eine Spendenliste per Edit.

@Icefirez: Sorry ich bin heute zu platt, muss die Transtour verschieben.
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
----------------------------------------
[Edit 2 times, last edit by Teabone9 at Nov 27, 2013 12:15:02 PM]
[Nov 27, 2013 10:10:47 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Storzenbeker



Joined: Nov 5, 2011
Posts: 1
Status: Offline

Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Hi Tea,

ist eine nette Idee die du da hast. Ich werd auf jeden Fall mitmachen. Ich weiß nur noch nicht ob ich dir meine bescheidenen Dienste als Pirat anbieten soll, oder lieber doch auf Jagd gehe ;-)

VG
Storzen
[Nov 30, 2013 5:40:19 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Da sich bisher nur Helfer angemeldet haben würde ich mich freuen, wenn du auf die Jagd gehst ^^

Sonst haben wir jede Menge Spenden und Helfer, aber keine Teilnehmer :)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Dec 1, 2013 5:41:23 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Macmachete hat folgendes gespendet:


5 Einheiten Feines türkises Tuch
5 Einheiten Feines dunkelbraunes Tuch
5 Einheiten Blaues Tuch
1 Einheiten Thorianit
5 Einheiten Grünes Tuch
3 Einheiten Braune Emaille
24 Einheiten Große Kanonenkugeln
5 Einheiten Feines braunes Tuch
5 Einheiten Gelbes Tuch
5 Einheiten Limonengrünes Tuch
t 3 Einheiten Grüne Emaille
5 Einheiten Türkises Tuch
3 Einheiten Gelbe Emaille
1 Einheiten Serandit
5 Einheiten Dunkelbraunes Tuch
3 Einheiten Türkise Emaille
22 Einheiten Mittlere Kanonenkugeln
10 Einheiten Braunes Tuch
5 Einheiten Feines gelbes Tuch
2 Einheiten Tellurium
5 Einheiten Feines limonengrünes Tuch
1 Einheiten Blaue Emaille
3 Einheiten Graue Emaille

ich hoffe ich hab nichts versehentlich gelöscht.
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Dec 1, 2013 1:05:46 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Es gab zwei "Jäger" (ich kann leider nicht in den Schiffsaufzeichnungen sehen, was an AS rausgegangen ist...):
Storzenbeker:

AS gewonnen: 8125

1. Dezember 2013 20:12

1 Einheiten Limonengrünes Tuch
1 Einheiten Feines limonengrünes Tuch
1 Einheiten Grünes Tuch
1 Einheiten Grog
3 Einheiten Gesöff
1 Einheiten Blaues Tuch
30 Einheiten Guter Rum
1 Einheiten Türkises Tuch
1 Einheiten Feines türkises Tuch
1 Einheiten Braune Emaille
1 Einheiten Graue Emaille
4 Einheiten Goldnuggets
1 Einheiten Feines gelbes Tuch
2 Einheiten Stinkfrüchte
1 Einheiten Gelbes Tuch
3 Einheiten Kokosnüsse
1 Einheiten Blaue Emaille
1 Einheiten Grüne Emaille
4 Einheiten Große Kanonenkugeln
138 Einheiten Kleine Kanonenkugeln
4 Einheiten Mittlere Kanonenkugeln
1 Einheiten Feines braunes Tuch
2 Einheiten Braunes Tuch
1 Einheiten Feines dunkelbraunes Tuch
1 Einheiten Dunkelbraunes Tuch

Und dann noch Phönixx:

AS gewonnen: 8375

1. Dezember 2013 20:32

1 Einheiten Limonengrünes Tuch
1 Einheiten Feines limonengrünes Tuch
1 Einheiten Feines gelbes Tuch
1 Einheiten Grünes Tuch
2 Einheiten Stinkfrüchte
1 Einheiten Gelbes Tuch
1 Einheiten Schlüsselblume
1 Einheiten Grog
1 Einheiten Blaues Tuch
3 Einheiten Kokosnüsse
29 Einheiten Guter Rum
1 Einheiten Türkises Tuch
1 Einheiten Feines türkises Tuch
1 Einheiten Gelbe Emaille
5 Einheiten Große Kanonenkugeln
132 Einheiten Kleine Kanonenkugeln
5 Einheiten Mittlere Kanonenkugeln
1 Einheiten Feines braunes Tuch
2 Einheiten Braunes Tuch
4 Einheiten Goldnuggets
1 Einheiten Türkise Emaille
1 Einheiten Serandit
1 Einheiten Feines dunkelbraunes Tuch
1 Einheiten Dunkelbraunes Tuch

Nu hab ich aber noch Waren übrig...
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by Teabone9 at Dec 2, 2013 10:01:02 AM]
[Dec 1, 2013 1:07:59 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Ich habe zum Beispiel immer noch 11 Goldnuggets, die ich gerne loswerden möchte ^^ (es sei denn Killtime hätte sie gerne wieder)

Daher setze ich das gleiche Event noch mal für kommenden Freitag. So haben dann auch vielleicht noch mal andere Leute Gelegenheit, sich zu beteiligen. Es kann aber auch gerne Wiederholungstäter geben, mit den ganzen DC´sam Sonntag war das ja auch nur halb-spaßig...

Da ich auch wieder etliche Spenden erhalten habe wird die Beute auch ganz annehmbar ausfallen :)

Mir wäre es am liebsten, ihr würdet Spenden nicht an mich schicken, sondern an Plakatboje, das erleichtert mir die Verwaltung...
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Teabone9 at Dec 2, 2013 10:09:36 AM]
[Dec 2, 2013 10:08:11 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar


Joined: Feb 25, 2007
Posts: 143
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

huhu, schön das es geklappt hat mit dem event. weiterhin schön das du dieses event nochmal veranstalten möchtest und die goldnuggets etc kannst du gerne behalten ich hab sie dir ja extra für dieses event zur verfügung gestellt, für den fall das was überbleibt darfst du es auch gerne behalten. ich konnte leider nicht teilnehmen da ich noch zu viel zu tun hatte und hoffe das ich vllt diesmal zeit habe.

falls nicht, wünsche ich euch trotzdem ein fröhliches und spaßiges event.

gruß, DAS Killtime =)
[Dec 3, 2013 7:13:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Das war schön ^^


Cusanus und Storzenbeker waren die Gegner.

Die genauen Ergebnisse folgen.

Habe 80 k in die Beute gepackt, alle meine Jobber haben 1. netterweise nach der Beutaufteilung die Hälfte des Jobberpays an mich zurückgezahlt (waren 10 k pro Nase, also nach Rückzahlung 5) und 2. außerdem Cusanus hinterher noch geholfen das Schiff zu reppen und heimzubringen, da er Vollschaden hatte.

Toter Ozean?
Naja, von mir aus, wenn man es so nennen will, aber wo gibt es bitte sonst so eine Kollegialität....

Mehr solcher PvPs bitte ^^
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Dec 6, 2013 3:58:38 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar


Joined: Jan 17, 2006
Posts: 1856
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Schön, wenn ihr Spass hattet, aber das sieht mir im Moment ja fast nach "Privatevents" aus. Ein Spieler mit ein paar Jobbern macht 2 PVP. Du bist ja noch am Anfang Deiner PP-Karriere (net negativ gemeint, aber scheint so zu sein), aber, für jeden fortgeschrittenen PP-Spieler sind solche Events nicht wirklich prickelnd und eine Herausforderung, da müßten sie schon ganz viel Langeweile real oder im Spiel haben.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Dec 6, 2013 4:58:23 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1569
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Schade wenn du so denkst, aber ich glaube die Spielerzahlen erlauben einfach kaum Events, die eine GF füllen.
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Dec 7, 2013 1:12:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar


Joined: Nov 6, 2010
Posts: 83
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Naja, eigentlich waren es 4 PvPs, auf zwei Tage verteilt...
Hat einfach auch eine Weile gedauert, die Angreifer zu finden^^

Silver, es hält dich niemand davon ab etwas anderes zu starten, es ist nur leider so, wie Locu schreibt. Wenn wir den Ozean beleben wollen müssen wir viele kleine Events veranstalten, statt z.B. ein großes in 6 Monaten (bzw. beides wäre am besten).

Ich für meinen Teil finde so etwas jedenfalls viel spannender als SK oder Raufturniere. Das ist im Prinzip auch nichts anderes als dass sich zwei Spieler herausfordern und gucken wer gewinnt (nur immer andere Leute). Wenn du es so betrachtest ist jedes Event langweilig.

Aber gut, wir haben ja noch andere Ideen auf dem Zettel ;)
----------------------------------------
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Dec 7, 2013 3:28:52 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal



Joined: Mar 26, 2008
Posts: 512
Status: Offline

Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Find ihr habt Beide (Locu / Silver) Recht..

Silver erinnert sich wie wir Beide Locu, an grosse Events aus vergangenen Tagen..
Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe unter Event auch eher etwas wo erstmal deutlich mehr Leute planen als 1 oder 2, und auch die Durchführung ein grösserer Aufwand ist, heute gilt jede Kleinigkeit als "Event"..(mein das allgemein auch für die Zeit vor dem Event-Team)

Andersrum hat Locu auch Recht Silver, man sollte in der heutigen Situation froh sein über jede "Kleinigkeit", die Jemand zu machen bereit ist..

Find die Entwicklung des Event-Teams zeigt, wie viele Leute heutzutage bereit sind, in nem Event-Team mitzuwirken, es gibt den Ein oder Anderen der zugesagt hat im Hintergrund zu unterstützen, oder auch mal ein Event durchzuführen..
Ich finds aber sehr schade das Niemand bereit war, trotz öffentlichen Suchens, auch aktiv mitzumachen, auch nach Aussen hin wirklich präsent zu sein..
Hatte mir das auch anders vorgestellt..das nur mal als Randbemerkung zu Deiner Meinung Event Team ist keine Herausforderung..^^


Und auch die Spielerzahl die an nem Event teilnimmt anzusprechen, ist richtig..
Mein Horrorszenario ist: Man plant was Grosses, und bei der Durchführung sind nur 3 Leute da..
Durch die geringe Spielerzahl ist es nicht einfacher geworden, "grosse" Events zu veranstalten..
Gerade dann nicht wenn man nicht fette Preise ausschreibt..
Für Herausforderung im Sinne eines Silverdreams ist der Opal meines Erachtens der falsche Ort.. ;(


Ich freu mich auf jeden Fall über Jeden der was veranstaltet..und Tea sollten wir es sehr hoch anrechnen was sie macht, denn sie war die Einzige die wirklich Initiative ergriffen hat.. Danke Tea an dieser Stelle *knuddel*
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Dec 7, 2013 3:40:42 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Aeternis

Member's Avatar


Joined: Oct 21, 2004
Posts: 1569
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Was wirklich helfen würde, wäre, wenn zum einen die OMs die Events, die stattfinden ans Schwarze Brett schreiben und das auch die BMs der einzelnen Inseln machen, da das wirklich dazu führen könnte, dass die Leute auch mal ins Forum schauen!
----------------------------------------
Locu on Cerulean and Opal (and some other Oceans)

Check the Rack at Phakey's Tailor Stall on Tinga for nice clothes!
Locu's Weaving Stall on Tinga and Cranberry

Avatar by Cattrin
[Dec 7, 2013 3:57:25 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Macmachete

Member's Avatar


Joined: Aug 12, 2013
Posts: 6
Status: Offline
Re: Fang das Bonechen Reply to this Post
Reply with Quote

Ein fröhliches Hallo an Alle,

wollt auch mal Teabone ganz dolle Loben, das sie versucht was auf die beine zu stellen.
DANKE TEA :O)
----------------------------------------
Bevor die Wahrheit die Stiefel anzieht,
ist die Lüge einmal um die Welt.
[Dec 7, 2013 4:04:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates