• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 8
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1382 times and has 7 replies Next Thread
DasFelf

Status: Offline

Alle gegen Kralle Reply to this Post
Reply with Quote

A l l e - g e g e n - K r a l l e!

Das wollten wir doch schon immer mal machen, oder? Ihm persönlich mit dem Schwert seinen Bart absäbeln, mit dem Knüppel ihm die Meinung geigen, die glänzenden Goldstücke beim Münzwurf von ihm kassieren oder ihn bei einem Gelage unter den Tisch trinken? Jetzt kommt die ultimative Gelegenheit dazu:

Am kommenden Sonntag, dem 24.November ab 19 Uhr , wird sich Kralle seinen Gegnern stellen. Mann (m/w) gegen Mann (m/w)!

Dazu wird er alle Willigen über das schwarze Brett unter Events entweder auf ein Schiff oder in ein Gebäude einladen - egal wohin, Hauptsache es ist lokal. Das soll verhindern, dass kein Externer einfach so reinschauen kann, um Preise abzustauben.

-> Preise gehen von Kleidung über Möbel bis hin zu Schiffen, lasst Euch überraschen, es lohnt sich auf alle Fälle!

Es wird anschließend noch das eine oder andere attraktive Turnier lokal für alle duellfreudigen Piraten stattfinden, um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by DasFelf at Nov 18, 2013 6:31:40 AM]
[Nov 17, 2013 6:40:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar

Re: Alle gegen Kralle Reply to this Post
Reply with Quote

kann man ihn auch zum bnav battle herausfordern?
ich würd gerne nen sloop battle gegen ihn führen meinetwegen jeder mit crew oder nur mit bots ist mir wurscht sinking bis zum bitteren ende
[Edit 1 times, last edit by chrysi at Nov 18, 2013 5:23:22 AM]
[Nov 18, 2013 5:22:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Kill... was soll ich dazu sagen außer das du das Event anscheint nicht verstanden hast ^^

Es grüßt der Krallemann...

[Nov 18, 2013 5:41:57 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
chrysi

Member's Avatar

Reply with Quote

huhu kralle,

dochdoch ich hab das event schon verstanden aber da mich als einziges ein bnavfight gegen dich reizt wollte ich das halt von meiner seite vorschlagen auch wenn ich seit ca 3 jahren so gut wie garnichtmehr genavt hab interessiert es mich trotzdem mal gegen dich zu naven. jedem seinem spaß würd ich sagen und ich hau dich lieber ( oder lass mich hauen) in nem bnav duell als im sk oder so damit hatte ich schon immer nicht viel am hut =)

gruß der killemann
[Nov 18, 2013 10:33:20 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich bedanke mich bei Kralle und Felf für das tolle Event! :)
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Nov 24, 2013 1:23:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
DasFelf

Reply with Quote

Lieber Opaler!

Hier einmal die Auflistung der Zusammenfassung des Events "A l l e - g e g e n - K r a l l e":

24 Herausforderungen in zwei Runden wurden von Kralle ausgesprochen!

Preise, die es zu gewinnen gab, waren folgende:

Vergoldetes Bett, weiße Katze, Alligator, vergoldetes Sofa, Chroma (schoko, gold, indigo, meergrün), Dschunke komplett in weinrot, Entwurf Slup (Schurken-Klasse) und Chroma weinrot, Skelett-Thron, lackierte Truhe und vergoldeter Beistelltisch, Vergoldete Vitrine, vergoldete Garderobe, Vergoldetes Bett, Hund, Totenschädel-Stuhl, Vergoldete Vitrine, Vergoldeter Tisch und vergoldete Truhe, Slup komplett in weinrot, Entwurf: Erleuchteter (schmale Galionsfigur) und Chroma gold, Hund und 2x Chroma schoko, Vergoldete Garderobe, Katze und 2x Chroma (weinrot), Ritterhelm und 2x Entwurf: kleine Kanone der Verfluchten

Anschließend gab es zwei lokale große Turniere!

Turnier Sk:

1. Platz: Vergoldetes Bett, Vergoldetes Banner, ZuckARRR-Rolle
2. Platz: Totenschädel-Stuhl, Katze, ZuckARRR-Rolle
3. Platz: Pokerchip-Stapel, ZuckARRR-Rolle
4. Platz: Dezennium-Rumfass, ZuckARRR-Rolle

100k Gesamtgewinnsumme der Achterstücke

Turnier Raufen:

1. Platz: Entwurf: Kriegsbrigg (schurken-Klasse), Chroma (schwarz), ZuckARRR-Rolle, Barnabas-Puppe
2. Platz: Entwurf: Slup (Schurken-Klasse), Chroma (schoko), ZuckARRR-Rolle, Brynhild-Schädelspalter-Puppe
3. Platz: Slup (Schurken-Klasse), Chroma (schoko), ZuckARRR-Rolle, Witwenkönigin-Puppe
4. Platz: Chroma (schoko), ZuckARRR-Rolle, Gretchen-Goldfang-Puppe

100k Gesamtgewinnsumme der Achterstücke

Es war ein gelungenes Event und gleichzeitig bedanke ich mich bei Kralle für seine Ausdauer und allen teilnehmenden Piraten! Es hat mir einen Riesenspaß bereitet!

Schaut bitte regelmäßig hier ins Forum und lass Euch gesagt sein, dass ich mit dem Eventteam persönlich sprach und dieses regelmäßig Events stattfinden lassen wird!

[Nov 24, 2013 1:50:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar

Reply with Quote

Ja, ein HAMMER-Event mit wirklich tollen Preisen!

Vielen Dank an euch beide!
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Nov 25, 2013 7:17:29 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Hallo zusammen ich habe so viele Sachen auf der Hand die man nicht ablegen kann und zum verfallen zu schade deswegen würde ich das Event heute Abend gerne wieder holen wer Intresse hat findest das Event heute Abend am Brett einfach jobben lassen und nach einem spiel meiner Wahl gegen mich Kämpfen und bei einem Sieg tolle preise Gewinnen :-D

Es grüßt Käptenkralle:-D

[Jan 2, 2014 2:54:35 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates