• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 851 times and has 0 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Party like it's 2013 - 15.11. 2013 - Piraten-Party! Reply to this Post
Reply with Quote

Wie hier original angekündigt und netterweise von Masterdodo hier übersetzt, findet heute am 15. 11. 2013 um 20:00 Uhr deutscher Zeit eine Party auf Aimuari auf Opal statt. Und nicht nur dort!

Wer: Alle!
Was: pARRRty!
Ozeane: Alle!
Wann: Freitag, 15. November von 20:00 bis 22:00 Uhr deutscher Zeit auf Opal (vollständiger Zeitplan unten)
Wieso: oonce oonce oonce

Arr! Die Ozeanmaster haben es geschafft, das Lager mit dem guten Rum aufzubrechen und schmeissen nun eine Feier - und alle sind eingeladen!

Seid am 15. November mit dabei, wenn wir die ultimative Party für die Nachbarschaft schmeissen. Turniere, Monster-Invasionen, Portraits (Versuche, eins mit Deinem Lieblings-Ringer zu ergattern!) und mehr! Es können Oceanmaster, Entwickler, Geheimgäste und sogar Captain Cleaver auftauchen!

Klingt toll! Wie kann ich dabei sein? Am 15. November kannst Du zwischen 20:00 und 22:00 Uhr deutscher Zeit über das Tab Events am Schwarzen Brett einen Teleport zur Feier finden und Spaß haben!

Party-Zeitplan (deutsche Zeit)

Opal: 20:00 - 22:00 Uhr | Meridian: 22:00 - 00:00 Uhr | Cerulean: 00:00 - 2:00 Uhr | Jade: 2:00 - 4:00 Uhr | Emerald: 4:00 - 6:00 Uhr

Wie ihr am Zeitplan sehen könnt, ist die Feier auf Opal nur der Auftakt, die Party geht auf den anderen Ozeanen noch weiter, also plant entsprechend Zeit ein, wir würden uns freuen!

-----

Den Gastgeber auf Opal werde ich (Thalia) geben. Abgesehen von den angekündigten lokalen Turnieren werde ich vermutlich auch ein kleies Quiz abhalten, sofern es sich anbietet, bei dem ihr kleinere Preise gewinnen könnt.
Hier ein Überblick über den Ablauf des Quiz, sollte es sich ergeben:

• Ich (Thalia) werde nach einer Vorwarnung, dass eine Frage kommt, eine Frage schreien (damit alle auf der Insel sie hören).
  • Antworten bitte nur per /tell Thalia an mich. Antworten, die in einem anderen Chat gegeben werden, zählen nicht. So hält sich der Spam für die Anwesenden hoffentlich in Grenzen.
  • Sobald ich eine korrekte Antwort bekommen habe, werde ich "Stop" rufen. Danach bitte keine weiteren Antworten mehr schicken. Antworten, die nach dem "Stop" kommen, zählen nicht mehr.
  • Überlegt euch gut, was ihr antwortet! Denn es zählt immer nur eure erste Antwort. Weitere Antworten zur gleichen Frage werden ignoriert. Es nutzt also nichts, mich mit allen möglichen Antworten voll zu spammen.
  • Ich achte bei den Antworten auf korrekte Schreibung! Insbesondere, wenn es um Namen geht. Gross- und Kleinschreibung ist allerdings nicht wichtig. Sollte nach Inseln gefragt sein, ist es nicht nötig den Zusatz "Insel" mit zu nennen. Zum Beispiel wäre "Quetzal" gültig, wenn nach dieser Insel gefragt wurde, es muss nicht "Quetzal-Insel" sein.
  • Derjenige, der mir als Erster die richtige Antwort zugeflüstert hat erhält einen Preis gleich im Anschluss in sein Inventar geliefert.
  • Ich werde den Gewinner, die Auflösung und den Preis bei jeder Frage sofort im Anschluss bekanntgeben.
  • Antworten müssen auf deutsch sein (zum Beispiel würde "karminrot" zählen, "maroon" aber nicht) und die Fragen werden auch nicht extra übersetzt werden.

----------------------------------------
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Nov 14, 2013 6:15:32 PM]
[Nov 14, 2013 6:01:01 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates