• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 28
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 2688 times and has 27 replies Next Thread
k0tek0t

Member's Avatar

Status: Offline
Edgars 2.0 Reply to this Post
Reply with Quote

Edgars wird kommenden Samstag auf jeden Fall geblockt. Von WEM wird sich dann am kommenden Treffen klären.

Hier ein Vorgeschmack auf das Thema am Mittwoch.

Falls der Plan klappt, den ich und mein Team haben, dann wird Edgars diese Punkte beinhalten:

* Edgars wird zu einer Event-Insel verwandelt - Edgars 2.0

* Alle Pachten die ihr bezahlt um eure Läden zu halten, obwohl es kaum Piraten gibt die eure Waren kaufen.. Werden euch zurück gegeben.. Und ja.. Alles..wird zurück gezahlt.. hier die Idee.

* Edgars einkommen wird vom Gov der Insel verwaltet. Die ganzen Achterstücke die da von den Pachten kommen werden jeden Monat als Belohnung für den Sieger des Events sein.

*Gov von Edgars werde natürlich nicht ich.. ich werde vom all dem ganzen absolut keine Bezahlung oder Posten oder sonst was verlangen. Opal soll alles kriegen.

Welche Events werden gemacht ?
Wer wird es kontrollieren ?
Wer wird Gov von Edgars ?
Woher wissen wir dass der Gov es auch durchzieht ?
Wie genau stelle ich mir das vor ?
und viele viele Fragen werde ich euch am Mittwoch erklären :)

es wird sich Lohnen da vorbei zu schauen und über die Zukunft unseres Ozeanes zu reden :) Gemeinsam können wir uns eine gute Zeit aufm Opal machen.. Oder weiterhin langweilig durch die Gegend laufen und skellis jagen für Vi karten :)

Gruß,

Schwarzer Wolf der Schwarzen Flagge
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Edit 2 times, last edit by k0tek0t at Oct 15, 2013 7:08:36 AM]
[Oct 15, 2013 6:53:08 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Edgars 2.0 Reply to this Post
Reply with Quote

Klingt langweilig...
kommt mir in Teilen bekannt vor...
kommt falls es was bringt, 2 jahr zu spät ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 15, 2013 9:21:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Klingt langweilig...
kommt mir in Teilen bekannt vor...
kommt falls es was bringt, 2 jahr zu spät ;)

A: Langweilig wenn mindestens 500k in nem Event reingesteckt werden ?
B: Bekannt ?
C: vor 2 Jahren gab es mehrere aktive Flaggen und keine 30 Leute bei glücklichen Tagen on.

und D: Da du eh inaktiv bist..was jukt dich das ?

deine Kommentare sind so unnützlich wie Du selbst :D
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[Oct 15, 2013 10:19:06 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich sag ja nur, was viele denken. Wie immer ;)

Bzw. warum sollte der egoistischte Spieler Opals, der mindestens 30 Leute dazu gebracht hat aufzuhören, nun was ändern wollen ? Nichts gegen dich :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 15, 2013 11:15:12 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich sag ja nur, was viele denken. Wie immer ;)

Bzw. warum sollte der egoistischte Spieler Opals, der mindestens 30 Leute dazu gebracht hat aufzuhören, nun was ändern wollen ? Nichts gegen dich :D

Könntest du einmal in deinem Leben mit unnötigen Spam aufhören ? Wenn du eine ''Meinung'' hast dann Argumentiere sie. Werde endlich erwachsen :)

Eine Person soll 30 Spieler dazu gebracht haben mit pp aufzuhören ? Wer das getan hat, verdient eine Medaille. Solch einen Einfluss zu haben bedeutet schon was :)
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[Oct 15, 2013 12:54:06 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Wenn man auf sowas auf einen bereits sterbenden Ozean stolz sein kann, dann ist das wohl eine Medaille wert ;)

Außerdem überziehst du das Forum doch grad mit Spam... :D
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 15, 2013 1:15:36 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Moinsen ihr Streithähne, fühl mich gleich wieder richtig heimisch hier.. ;ppp

In einem hat Paddy Recht, Wolfy..Versuche für Action zu sorgen, den Ozean zu beleben, gab es nicht Wenige (Deiner ist diesmal eben das "alles für den Ozean" Modell) ..meist waren es nur Strohfeuer die bald wieder erloschen waren..

Ich wünsche mir sehr und drücke Dir / Euch alle Daumen und Zehen das es Euch gelingt..allein..offen gesagt..mir fehlt der Glauben daran..denn wie Paddy sagt..wurden genügend Versuche unternommen..ohne Erfolg..

Sicher liegt + lag Einiges an uns Spielern selbst..für mich stinkt der Fisch aber immer zuerst am Kopf...in unserem Fall also am Vertreiber von PP..Spieler müssen langfristig gefesselt und motiviert werden..
Zusätzlich müssen immer neue Spieler auf das Spiel aufmerksam gemacht werden..bemerkst Du irgendwo nen Hauch von PP-Werbung? (auch Steam war nur ein Strohfeuer) Nimm als Gegenbeispiel mal Forge of Empires, an dem Du seit Monaten nicht vorbeikommst weil selbst im TV ständig Werbung davon flimmert..

Selbst wenn Euer Versuch gelingt und Einige alte inaktive Spieler wieder auftauchen..wird es in keinster Weise dem gerecht, was dieses Spiel an sich für Möglichkeiten bietet, wenn ausreichend Spieler vorhanden sind..

Hoffe ihr versteht meinen Post nicht als alles schlechtreden und pessimistisch sein Post...wie es meine Art ist bin ich einfach nur abgrundtief sachlich..
Und auch als Inaktiver Spieler darf man hoffentlich noch seine Meinung sagen..beobachten tu ich Euch btw. immer, da mir noch sehr, sehr viel am Game und am Opal liegt..

Liebe Grüsse
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Oct 15, 2013 2:31:37 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar

Reply with Quote

Also für mich klingt Wolfys Vorhaben erst mal richtig gut.

Was vorher war interessiert mich nen Sch*&%!!
Ich spiele hier auf dem Opal und dabei bleibt es. Von daher begrüße ich jede Initiative, die vernünftig klingt, und das tut die von Wolfy.

(Es müssen ja nicht gleich alle in Begeisterungsstürme verfallen, nach dem Motto "Mensch, darauf haben wir die ganzen Jahre nur gewartet!")

Was sinnvoll ist wird unterstützt. Punkt.
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Oct 15, 2013 3:07:56 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Du kennst halt Wolfy nicht ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 15, 2013 3:15:21 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Einige Punkte, die ich mal einfach in die Debatte für Mittwoch abend werfe.

1. Wie hoch wird der Steuersatz für Edgars Wahl sein? BK nimmt 100 %, Käptenkralle 30 bis 35 %. Reichen nicht z.B. 20 % aus, um Events zu finanzieren und gleichzeitig alle 3 Monate in einer Gemeinschaftsaktion des Opals gegen einen BK zu kämpfen?

2. Wie sieht die Verteilung der Preisgelder bei Events aus? Alles für den Sieger ist nicht so aktivitätsfördernd. Eine Aufschlüsselung/Verteilung des Preisgeldes auf z.B. die ersten 5 Plätze wäre da sinnvoller.

Bei 500k an Preisgeld für ein Event wären das z.B.

1. Platz 250k
2. Platz 125k
3. Platz 75k
4. Platz 30k
5. Platz 20k
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!
[Oct 15, 2013 3:27:18 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Einige Punkte, die ich mal einfach in die Debatte für Mittwoch abend werfe.

1. Wie hoch wird der Steuersatz für Edgars Wahl sein? BK nimmt 100 %, Käptenkralle 30 bis 35 %. Reichen nicht z.B. 20 % aus, um Events zu finanzieren und gleichzeitig alle 3 Monate in einer Gemeinschaftsaktion des Opals gegen einen BK zu kämpfen?

2. Wie sieht die Verteilung der Preisgelder bei Events aus? Alles für den Sieger ist nicht so aktivitätsfördernd. Eine Aufschlüsselung/Verteilung des Preisgeldes auf z.B. die ersten 5 Plätze wäre da sinnvoller.

Bei 500k an Preisgeld für ein Event wären das z.B.

1. Platz 250k
2. Platz 125k
3. Platz 75k
4. Platz 30k
5. Platz 20k

Genau solche Fragen will ich Mittwoch hören. :) und jo du liegst sehr nahe dem wie ichs mir vorstelle
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[Oct 15, 2013 4:28:11 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Yucca_Opal

Reply with Quote

Also für mich klingt Wolfys Vorhaben erst mal richtig gut.

Was vorher war interessiert mich nen Sch*&%!!
Ich spiele hier auf dem Opal und dabei bleibt es. Von daher begrüße ich jede Initiative, die vernünftig klingt, und das tut die von Wolfy.

(Es müssen ja nicht gleich alle in Begeisterungsstürme verfallen, nach dem Motto "Mensch, darauf haben wir die ganzen Jahre nur gewartet!")

Was sinnvoll ist wird unterstützt. Punkt.

Für mich auch, Tea..ich finds super wenn es noch Spieler gibt die nicht die Flinte ins Korn werfen und einfach aufgeben..und das sollte man unbedingt unterstützen, selbst wenn es am Ende Nichts bringt..

Mein Silver hatte es irgendwo schon sehr passend beschrieben..a la "wer aufgibt (oder nicht kämpft) hat schon verloren"

Ich wollte nur einfach mal den Finger heben und drauf aufmerksam machen das es eben nicht so easy ist..mal ein bissl Fee spielen und die rosarote Welt funktioniert wieder..überzogen formuliert..Du hast ja schon durch Deinen Klammer Satz gezeigt das Du nicht so denkst..

Ich wollte Euch Wolfys Versuch absolut nicht madig bzw. schlechtreden..
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)
[Oct 15, 2013 5:06:30 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Guten Morgen so dann mal meine Meinung auch wenn die einigen nicht passen wird Wolfy s Action kann und wird nicht klappen vieleicht für 1 oder 2 Monate und dann ist ende warum?? Da man Eddy zu einer Event Insel machen will und Wolfy alles an Pacht darein steckt vielange hält er die Insel 1 Block oder 2 ? klar so zieht man die Leute auf seiner seite schaut mal was ihr an Pacht bezahlt bekommt ihr durch Events wieder jo super und nach 3 Wochen Spaß zahlt ihr für ne werft zb. 13800 As Pacht weil nach der 2 oder 3 Blocks kein Geld mehr da ist um die Insel zu verteidigen . Den Eintrag hier hat Wolfy doch auch nur gemacht weil ich gestern ein langes Gespräch mit ihm hatte und ihm gesagt habe Event hin oder her ich werde das komendes We Blocken gründe habe ich euch hier schon geschrieben zu Antwort bekam ich Kralle Geld ist nicht alles Beziehungen von anderen Ozeanen da man mit dem Opal keine Jobber mehr bekommt aber auch ein wolfy kann mir nicht sagen das er jedes We so wie er mir gestern sagte Leute für 2 Kbs zusammen bekommt die jede Blockade für 0 As Arbeiten und dann die Events die Spieler vom anderen Ozean werden von Wolfy geholt um die Insel zu holen und zu behalten und wie geht es dann weiter dann muss man sich den Gewinn vom Event auch mit den Amis teilen? Sry kann und muss ich nicht verstehen Wolfy du selber hast gesagt die Amis brauch wir hier nicht eigenen Ozean und so weiter und dann werden die wieder geholt um ne Insel zu blocken? Oki dann machen wir beide Werbung drüben das hab ich dir gestern auch gesagt was man da noch zufügen sollte ist das sobald ein Govi gefunden wurde ja auch kein Player mehr die Insel Angreifen darf sonst ist es ja keine Event Insel mehr Sry das hat dann nichts mehr mit dem Spiel zutun ich werde am We Blocken auch wenn ich verliere bin ich danach die Woche wieder da und dafür kennt der Opal mich es gibt Leute die sind mit mir als Govi nicht zufrieden Oki da hat jeder seine eigene Meinung aber eins kann ich von mir selber sagen egal wie oft meine Blocks waren ich habe immer verteidigt und wenn ich eine Insel verloren hab danach das We war ich wieder da um sie wieder zuholen das ist ein Thema das kann man mir nicht nach sagen ich will hier auch keinen angreifen oder Schlecht machen aber es wird genau so sein wie vor kurzem da wurde groß Werbung gemacht für Eddy was ist passiert? Gebäude gebaut und Insel den Bk gegeben Warum weshalb möchte ich auch garnicht wissen aber da war mal wieder ein Kralle da damit es nur 30% pacht sind statt 100% vom Bk oder sehe ich das Falsch?? und wenn euch die 30 % zuteuer sind Oki redet mit mir machen wir 25 % auch kein Problem machen wir auch aber ich werde auf jeden Fall blocken und das solange bis ich die Insel wieder habe die gründe hab ich nun geschrieben und nun muss der Opal überlegen was er will Eine kurze Event Insel danach den Bk als Govi oder langfristig günstige Steuern

Ps. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!!

Es Grüßt Käptenkralle

Gehasst verdammt vergöttert !!!

[Edit 1 times, last edit by tzft at Oct 15, 2013 10:55:45 PM]
[Oct 15, 2013 10:45:34 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

ich freu mich schon aufs Treffen ^^ wird hier langsam lustig :D
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[Oct 16, 2013 2:24:13 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Hmz wie ich es doch liebe immer die Werbung die nicht umgesetzt wird aber ich mach auch Werbung kurz und bündig Ich werde Eddy Blocken 20% Steuern hmmmm 2 Mal die Woche Events mit tollen Preisen ......

Werbung Ende !!!

Es Grüßt Käptenkralle :-)

[Oct 16, 2013 11:06:17 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Hmz wie ich es doch liebe immer die Werbung die nicht umgesetzt wird aber ich mach auch Werbung kurz und bündig Ich werde Eddy Blocken 20% Steuern hmmmm 2 Mal die Woche Events mit tollen Preisen ......

Werbung Ende !!!

Es Grüßt Käptenkralle :-)

Also, solange Du Edgars hast, wird es 20 Prozent Steuern geben, habe ich das richtig verstanden?

Bitte konkretisiere doch mal, welche Art von Events Du zweimal die Woche planst? Welche Preise wird es geben, sind es Achterstücke, Wertgegenstände? Wie hoch werden sie Preise so ungefähr sein? Ist sichergestellt, dass die Events immer stattfinden werden? Events sind neben Spass auch mit viel Arbeit oft verbunden. Hast Du ein Team, welches Dir zur Seite steht und Dir hilft? Alleine wird man irgendwann aus Zeitgründen scheitern müssen.

Ich freue mich auf eine detaillierte Antwort.

------

[Oct 17, 2013 2:04:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
tzft

Reply with Quote

Oh was muss ich da sehen?? Ein Wolfy der alles für den Opal will Blockt nun doch alleine und das Mittags um 13 Uhr? Also war das Treffen doch sinnlos
Also leere Versprechungen oder wie muss man das deuten? oki von wolfy kommt nun das ist nur damit Kralle die Insel nicht bekommt nur das Sehe ich nicht so wenn es doch alles so ernst gemeint ist dann hätte mann eine Event Flagge genommen zum Blocken und nicht Wolfys aber ich habs im Forum geschrieben das es genau so kommen wird wie sagte Wolfy geld schaffeln und dann ab nach Emerald? Sry aber ich weiss grade nicht wie man das deuten soll das Passt grade vorne und Hinten nicht zusammen und nun bin ich auf die Ausreden gespannt .....

Es grüßt Käptenkralle

Gehasst verdammt Vergöttert

Ps. Ich werde auch jobben nun liegt es am Opal dauerhaft 20% Steuern? Oder ein Wolfy der nur sein dick Kopf durch setzen möchte und die Insel früher oder Später wieder beim Bk ist oder noch vom Player auf 100% läuft :-)

[Oct 18, 2013 5:21:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dawaa

Member's Avatar

Reply with Quote

Wenn du dich mal richtig informieren würdest und auch den Nachtrag vom Termin gelesen hättest, sollte wohl klar sein das keine Antwort gegeben wurde auf den Vorschlag, sondern das sich die Leute darüber Gedanken machen. Wieso schon eine Flaggencrew gründen wenn noch nicht mal sicher steht das der Opal das will? Es ist nicht nur eine Kleinigkeit, sowas zu planen braucht schon etwas Zeit und ist nicht nach 2 Tagen geklärt. Was also aus der Idee wird liegt ganz an Opal wie sie sich entscheiden.

Zur Blockade wird halt jeder seine Meinung haben und da jobben wo er es will.
~ Jyzen ~
- The Jazzie Crew - Cerulean

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald
[Edit 1 times, last edit by Dawaa at Oct 18, 2013 5:48:24 AM]
[Oct 18, 2013 5:47:03 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dawaa

Member's Avatar

Reply with Quote

Der nächste Termin findet am Montag, den 21. Oktober 2013 (wieder 20Uhr) statt. Bis dahin solltet ihr eine Entscheidung getroffen haben zum Plan um die Insel-Idee bei Edgars Wahl.
Dort soll dann jeweils eine Person vertreten sein von einer Flagge bzw Crew ohne Flagge, die die Meinung von denen vertritt.
Dann werden wir sehen, ob Ihr diese Idee überhaupt annehmen wollt.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, könnt ihr sie gerne hier oder halt im Nachtrag noch stellen, falls etwas noch unklar ist. Aber zum 21. sollte eure Entscheidung getroffen sein.
Fragen und Antworten nochmal dazu: http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=195589

Wenn die Idee angenommen wird, werden wir an dem Abend ins Detail gehen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen der Meinungsvertretern von den Flaggen und Crews ohne Flagge.
~ Jyzen ~

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald
[Edit 4 times, last edit by Dawaa at Oct 18, 2013 8:38:59 AM]
[Oct 18, 2013 8:27:46 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Was Wolfy will, hat man in Plan B gesehen.

Er will den Ozean brennen sehen...
Ich mag Kralle nicht, aber wenigstens bedroht er mich nicht und erpresst andere ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 18, 2013 8:42:49 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dawaa

Member's Avatar

Reply with Quote

Es geht doch nicht um Wolfy hier, sondern um die Idee von Events durch Edgars Wahl, die die Opal Spieler veranstalten. Und will man nun den Plan A direkt wegwerfen, weil eine Person was "brennen" sehen will - Nehme mal deine Worte -?
~ Jyzen ~

~ Spock ~
- Dark Rowdy - Opal

~ Amelly ~
- Rowdyz - Emerald
[Oct 18, 2013 8:54:16 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Silverdream

Member's Avatar

Reply with Quote

Die Zeit für das zweite Meeting (Mo, 21.10.13, 20 Uhr) gefällt mir, werde ich höchst wahrscheinlich wieder da sein.

In Bezug auf "Ozean brennen sehen", wenn ich in all den langen Jahren hier einen Spieler kennengelernt habe, der den Ozean wirklich brennen sehen wollte, dann war es Paddy. Hauptsache blocken, immer wieder blocken, egal, ob Sinn oder nicht, es mußte immer Action sein, keine Ruhe, der Ozean durfte nicht zur Ruhe kommen. Also das Argument von wegen "Er will den Ozean brennen sehen" kommt in diesem Fall vom vollkommen falschen Spieler, aber das weiß Paddy selbst und auch jeder, der Paddy a bissel kennt.

------

[Oct 18, 2013 12:26:16 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ähm....

Tja das Platia, lustig und zugekifft wie immer^^
(Zumindest kann ich mich da an ein Platia erinnern, dass mich bekniet hat zu naven, damit er die Insel bekommt)^^
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Edit 2 times, last edit by paaddy at Oct 18, 2013 12:36:50 PM]
[Oct 18, 2013 12:34:54 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Reply with Quote

Vielen dank an alle Teilnehmer die bei der Block dabei waren.. ihr wart einfach Spitze.

Die heutige Block hat allen gezeigt, dass auch wenn aufm Opal wenige sind.. sind eben diese wenigen die besten :)

Ich möchte mich bei Kralle bedanken für diese tolle Block. dass er sich auch nach der 3ten Runde zurückgezogen hat ehrt ihn sehr :)

------------------------------

Kralle sagte uns dass er nächste Woche blocken wird. was ja auch zu erwarten war, denn dies hatte er uns mehrfach klar gemacht.

Da wir nun Edgars besitzen, muss uns Kralle wohl oder übel eine KE schicken oder aber die momentane Kriegserklärung die wir geschickt haben annehmen.

Wir, die Schwarze Flagge spielen mit den regeln des Krieges. Krieg bedeutet für uns nicht Wöchentliche Blockade, sondern Tägliches abfangen und versenken aller auf tour befindenden feindlichen Schiffen. Die Blockade am Wochenende ist dann die Erfrischung bzw Highlight der Woche.

Dies ist keine Drohung. Dies sind die Konsequenzen die der Krieg mitbringt. Verschont wird niemand.

Nochmals danke an alle die bei der Block dabei waren. Ich freu mich schon aufs Nachtreffen und Hoffe dass die ''EventFlagge'' nicht nur ein Traum bleibt :)
Emerald - wolfyx

Jäger ihrer Majestät
--------------
[Edit 2 times, last edit by k0tek0t at Oct 19, 2013 11:09:07 AM]
[Oct 19, 2013 11:02:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar

Reply with Quote

Ähm....

Tja das Platia, lustig und zugekifft wie immer^^
(Zumindest kann ich mich da an ein Platia erinnern, dass mich bekniet hat zu naven, damit er die Insel bekommt)^^

Paddy, auch das ist kein Argument, sondern nur persönliche Stichelei.
"Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Heinrich Lübke, ehem. Bundespräsident)
[Oct 19, 2013 1:13:49 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Ähm... du warst halt nicht dabei Teeböhnchen ;)
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald
[Oct 19, 2013 1:16:20 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Crawling89

Member's Avatar

Reply with Quote

Die Zeit für das zweite Meeting (Mo, 21.10.13, 20 Uhr) gefällt mir, werde ich höchst wahrscheinlich wieder da sein.

Ich schaue auch, dass ich da sein kann, bisserl zugucken.
SIE ist nicht von dieser
Erde!
SCHAUT. Und
wie sie gucken kann.

MICH hat's erwischt.
Ich sprech sie
heute endlich
AN!
[Oct 20, 2013 1:06:00 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Teabone9

Member's Avatar

Reply with Quote

Ähm... du warst halt nicht dabei Teeböhnchen ;)

Ne, aber was hindert dich daran, deine ARGUMENTE hier noch mal zu wiederholen?
[Oct 20, 2013 8:00:41 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates