• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 4
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 717 times and has 3 replies Next Thread
Marlix

Status: Offline

Suche Spender für.. Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo,

Ich suche Spender die mir geringe Mengen an Achterstücken spenden. Allerdings ab 1000 AS aufwärts.

Ich werde diese Achterstücke verwenden um mir ein paar dinge zu kaufen, Kleidung, Schwerter, Möbel und ähnliches.

Sollte sich ein Spender anderweitig bereit erklären, mir anders was gutes zu tun z.B. mich in seiner Villa als Mitbewohner einzutragen -
Werde ich dies mit einem Dankeschön belohnen.

Viel Spaß euch und natürlich mir.
----------------------------------------
Opal : Trupux
Emerald : Fibedu
Meridian : Trupux
[Oct 3, 2013 11:23:36 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
k0tek0t

Member's Avatar

Re: Suche Spender für.. Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo,

Ich suche Spender die mir geringe Mengen an Achterstücken spenden. Allerdings ab 1000 AS aufwärts.

Ich werde diese Achterstücke verwenden um mir ein paar dinge zu kaufen, Kleidung, Schwerter, Möbel und ähnliches.

Sollte sich ein Spender anderweitig bereit erklären, mir anders was gutes zu tun z.B. mich in seiner Villa als Mitbewohner einzutragen -
Werde ich dies mit einem Dankeschön belohnen.

Viel Spaß euch und natürlich mir.

du bist aber auch son Held trupi rofl.. du kannst meine lupmen tragen, meine VI schwerter kriegen und in meinem schuppen wohnen.. mehr luxus verdienst du net ! XD
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------
[Oct 4, 2013 7:14:07 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Reply with Quote

Wie peinlich....
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Oct 14, 2013 9:28:27 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Dscolada

Member's Avatar

Reply with Quote

Ich tippe mal darauf dass dies ein Scherz ist. Dann ist es aber auch ein gelungener Schwerz denn ich mußte grad echt herzhaft lachen XD ^^ :)
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)
[Nov 10, 2013 10:12:30 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates