• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 3
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 935 times and has 2 replies Next Thread
Trivium85

Member's Avatar

Status: Offline
Limited Edition Ship Design contest, Part II - Deadline September 24th, 2013 Reply to this Post
Reply with Quote

Die OM's haben ja doch keine Zeit (vor fast 2 Wochen als ich einen OM fragte, wieso es nicht ins Opalforum gepostet wurde, wurde mir gesagt, wenn sich die Zeit findet wirds auch ins Opalforum gepostet ;) ).
Momentan läuft wieder ein LE Design Event.
(Wen es interessiert)
Limited Edition Ship Design contest, Part II - Deadline September 24th, 2013
http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=194784

Der deutsche Thread vom ersten, falls jemand Probs mit dem englisch hat.
http://forums.puzzlepirates.com/community/mvnforum/viewthread?thread=169484

Wer Fragen hat oder hilfe brauch kann mich fragen, da ich Fertig damit bin und mich nun gut mit dem Editor auskenne. :)

MfG Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde
[Sep 10, 2013 3:57:33 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Maitredodo

Member's Avatar

Re: Limited Edition Ship Design contest, Part II - Deadline September 24th, 2013 Reply to this Post
Reply with Quote

Habe mich auch gewundert wieso es nicht in deutsch übersetzt wurde, danke aufjedenfals dass du es hier gepostet hast!

Leider habe ich keine Zeit selber mitzumachen aber viel glück an alle Opaler!

/me votet für Desh als OM!
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?
[Edit 1 times, last edit by Maitredodo at Sep 10, 2013 8:26:32 AM]
[Sep 10, 2013 8:26:02 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
paaddy

Member's Avatar

Re: Limited Edition Ship Design contest, Part II - Deadline September 24th, 2013 Reply to this Post
Reply with Quote

OM ? Go Deshi ;)
Paddy @ Opal

or Bnavi for my english friends >;)
[Sep 11, 2013 2:01:50 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates