• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 1057 times and has 0 replies Next Thread
PirateYoHo90

Member's Avatar

Status: Offline
Verkleidet euer Haustier! [Einsendeschluss 30. Juni] Reply to this Post
Reply with Quote

Einige extra Bilder: A B C D E F G H I J
Bonus Video: darüber wie die Katze verkleidet wird

Zum "Verkleidet euer Haustier"-Event hat mich meine Katze Missy und mein neues Kätzchen Mittens inspiriert. Es ist ein sehr einfaches Event -- Verkleidet euer Haustier als Pirat!
Ihr müsst euer Haustier als Pirat verkleiden und dazu mindestens 4 Accessoires verwenden, wovon ihr 2 von Grund auf selbst hergestellt haben müsst!! Zum Beispiel ist der abgebildete Haken aus Alufolie gemacht und die Augenklappe aus Papier ausgeschnitten.

Preise:
Erster Platz:
- Eine Slup, eine schwarze Katze und ein Schwein. Ein Ton-Avatar von Apolline UND ein digital gezeichneter Avatar von Pixelpixie

Zweiter Platz:
-Ein Grauer Hund, ein grauer Welpe und ein gezeichneter ]Avatar von Apolline

Dritter Platz:
-ein brauner Hund und ein gezeichneter ]Avatar von Apolline

Vierter Platz:
Eine graue Katze

-Der Avatar wird dich und dein Haustier darstellen
-Es wird vorraussichtlich zwischen 3 und 6 Wochen dauern bis der Avatar fertig ist.
-Der Avatar muss bis zum 31. Juli 2013 "bestellt" werden

Regeln:
1) Dein Haustier darf für dieses Event nicht leiden!!!! Kein fauchen, kratzen oder beißen erlaubt.
2) Sei kreativ. Du kannst jedes beliebige Tier nehmen. Gefügige Papageien, Katzen, Hunde Reptilien, Hasen usw sind alles gültige Tiere.
3) Dein Haustier muss als Pirat verkleidet sein. Er oder sie muss mit mindestens vier Accessoires ausgestattet sein. Z.B. hatte meine Katze oben eine Augenklappe, einen Hut, einen Haken, Münzen und eine Pfeife.
4) Zwei dieser Accessoires müssen von dir handgemacht sein.
5) Dein Beitrag muss ein Namenskärtchen enthalten, damit ich weiß, dass das Tier wirklich deines ist. Auf dem Namenskärtchen sollte deinen Piratennamen, Ozean und das Jahr (2013) enthalten.

Dein Beitrag sollte enthalten:
- Ein Namenskärtchen mit deinem Piratennamen, Ozean und Jahr
- 2 bis 4 Bilder deines Haustieres mit dem Kostüm
- Eine kurze Zusammenfassung deiner Ideen, Arbeitsetik etc.
- Den Namen deines Haustieres, sein Alter, Gattung und Geschlecht.

Das ist der Thread für Beiträge vom Vekleide dein Haustier-Event. Der Einsendeschluss ist am 30.Juni 2013 (Serverzeit).
Ich freue mich auf eure Beiträge:

Der Thread für Beiträge kann hier gefunden werden.
----------------------------------------
Tinycat on Cerulean
Disclaimer: I purposely bring drama into peaceful conversations.
----------------------------------------
[Edit 3 times, last edit by PirateYoHo90 at May 24, 2013 2:42:59 PM]
[May 22, 2013 7:49:17 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates