• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 632 times and has 0 replies Next Thread
Mrchris94

Member's Avatar

Status: Offline
Hau den Chris! Reply to this Post
Reply with Quote

Hallo Zusammen!

Wie ich auf der ein oder anderen Tour mitbekommen habe, gibt es einige, die gerne mal das Chris (Mrchris) hauen würden. Und jetzt bekommt ihr die Gelegenheit dazu:

Das Event heißt Hau den Chris!, und so gehts:

Ich werde mit meinem 2Char namens Haudenchris in eine Kneipe gehen. Die Kneipe wird auf Eddy, Chacha oder Quetzal sein (damit alle hin kommen die wollen).

Wen ihr diesen Char seht, einfach herausfordern, in welchem Spielepuzzle ist egal. SK und Raufen geht immer, Trinken und Münzwurf nur, wenn diese auch freigeschalten sind.

Ein paar Regeln gibt es aber auch! Waffen und Gefäße sind verboten. Ich nehme keinen Kampf an, wenn ihr eine Waffe in SK oder Raufen trägt bzw. wenn ihr ein Gefäß für Trinken dabei habt. Herausforderungen müssen immer direkt gestellt werden, d. H. ich nehme keine Kämpfe über den Tisch an bzw. stelle auch keine an den Tisch.

Ob bewertet oder unbewertet ist mir egal, dass könnt ihr entscheiden, wenn ihr Haudenchris herausfordert!

Falls ihr nur jemanden zum reden sucht und nicht zum Kämpfen seit ihr bei Haudenchris an der falschen stelle, der kämpft nur ;). Also betteln wer den nächsten Kampf bekommt oder was für ein Preis es gibt funktioniert nicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Da ich den Preis schon angesprochen habe, folgendes könnt ihr gewinnen:

- Die Genugtuung das Chris zu schlagen

- Ein Preis, nach dem Zufallsprinzip. Der kann alles sein (Geld, Tand, Möbel, Tier....etc.

- Diejenigen, die Haudenchris schlagen, werden im Forum von mir veröffentlicht, also der Char und das Puzzle.

Jeder Char hat pro Puzzle nur einmal die Chance einen Preis zu bekommen. Herausforderungen werden zwar angenommen, aber Preise gibt es ab dem 2. Kampf keine mehr.

Hmm...war da noch was.....ach ja:
Der Char wird meistens am Abend On kommen. Also einfach mal nachgucken... ;-)

LG Chris alias Mrchris alias Haudenchris
----------------------------------------
Opal: Mrchris

Emerald: Mrchrisx
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Mrchris94 at May 22, 2013 3:07:04 PM]
[May 22, 2013 3:05:55 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates