• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 656 times and has 1 reply Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar


Joined: Mar 28, 2007
Posts: 1816
Status: Offline
Eiernde Blockade - 1.4. 2013 - Sucht und hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Lasst euch gesagt sein: Eier lassen sich nur schwer auf einem Blockadefeld verstecken. Es gibt ein schönes "Plopp", wenn es reinplatscht, aber das wars dann auch schon. Deswegen bleibe ich für die österliche Eventblockade lieber bei Wracks. Oder in anderen Worten:

Was?
Eine Eventblockade vor Chachapoya, bei der es versteckte Wracks zu heben gilt.

Wann?
Am Montag, den 1.4. 2013 um 20:00 Uhr deutscher Zeit.

Wie?
Bemannt eure Slups, fahrt auf das Blockadefeld und macht euch auf die Suche nach Wracks. Die Wracks werden so platziert sein, dass sie schwer oder gar nicht zu sehen sind (zum BEispiel weil sie unter Felsen liegen), ihr werdet sie also nur in Form des Schatzheben-Fensters, das dann plötzlich unter "Ahoi" auftaucht entdecken können.

Blockadeformat?
Das genaue Format der Blockade wird so aussehen:

  • Kein Versenken
  • Kanonen untauglich: Nein
  • Allianzen ignorieren: Ja
  • Manöver erlauben: Ja
  • Runden: 3
  • Hindernisse: Felsig
  • Schiffstypen: Slup


Ich werde dafür sorgen, dass die gesamten drei Runden über Wracks zu finden sein werden. Auf Punkte wird bei dieser Blockade kein Wert gelegt, es gibt keine Preise für gewonnene Runden oder errungene Punkte, es geht schlicht darum, so viele Achterstücke wie möglich abzugreifen (und sicher in den Hafen zu schaffen).

Sollte es Fragen geben, zögert bitte nicht, hier zu posten!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Mar 31, 2013 11:31:34 AM]
[Mar 31, 2013 11:28:56 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Sensebart

Member's Avatar


Joined: Apr 29, 2008
Posts: 515
Status: Offline
Re: Eiernde Blockade - 1.4. 2013 - Sucht und hebt Schätze! Reply to this Post
Reply with Quote

Danke für dieses äußerst spaßige Event :)

Das Format ist zwar simpel, aber e(i)ffektiv. Selten habe ich so viele Schiffe gleichzeitig gesehen.

Danke Thalia, es war EI-tastisch :D
----------------------------------------
zurück ...

doch nicht ganz.
[Apr 1, 2013 2:29:45 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates