• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  


Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 2
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 629 times and has 1 reply Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar


Joined: Mar 28, 2007
Posts: 1816
Status: Offline
Splice the mainbrace! - Plündertour mit einem OM - 3.1. 2013 Reply to this Post
Reply with Quote

Das hier ist die deutsche Post zu einem globalen Event, den Originalthread von Clotho auf Englisch findet ihr hier, unten die deutsche Übersetzung:

Arr! Aufgepasst, Kameraden, nach dem wunderbaren Erfolg der Atlantis-Touren haben wir uns entschlossen, den Fischköpfen in Atlantis eine Pause zu gönnen und unsere Aufmerksamkeit (Und unsere Schwerter! Die nicht zu vergessen!) den Briganten und Barbaren zuzuwenden. Teil mit uns den Rum, während wir touren und plündern und den Briganten zeigen, wer hier der Boss ist!

Warum?
Wer hat das gesagt? Warst Du das, Prometheus? Weil ich das gesagt, habe darum! Wenn das noch nicht Grund genug ist, auf die Weise hast Du auch genug Gelegenheit Kämpfe für das monatliche siegel zu sammeln! Hmpf.. Prometheus.

Wie?
Wir werden eine Große Fregatte* der Eventmannschaft "Spiele der Götter" laden und eine Plündertour beginnen, die etwa 2 Stunden dauert. Clotho wird der Navigator für dieses Event sein, also Sicherheitsgurte anlegen und Schwimmhilfen bereithalten! Ihr seid herzlich eingeladen für die gesamte Dauer zu bleiben oder auch nur für ein paar Kämpfe, also fragt bitte nicht nach, wann ein Hafen angefahren wird - einfach nach Hause teleportieren, wenn ihr müde seid!

(*Sollten sich nicht genug Jobber finden, steigen wir auf ein Schiff passenderer Größe um.)

War das alles?
Warst Du das schon wieder, Prometheus? Argh! Nein, das ist nicht alles! Abgesehen vom Plündern werden wir jegliche Expedition mitnehmen, die uns über den Weg läuft, also bringt eure Netze und Spaten mit, damit ihr nicht außen vor bleibt.

Wer?
Jeder Pirat ist an Bord willkommen! (Ausser Prometheus) Apollo könnte das durch eine Bestechung mit ACHT MÜLLARDEN Punkten bewerkstelligen!


Wann?
Donnerstag, den 3. Januar

Gejobbt wird ab 18:30 Uhr deutscher Zeit und sobald wir 60 Jobber haben oder wenn es 19:00 Uhr ist, werden die Segel gesetzt (je nachdem, was zuerst passiert).

Sollte es Fragen geben, bitte zögert nicht, hier zu posten!
----------------------------------------
Avatar by Podgekins of Hunter
[Jan 2, 2013 11:58:40 AM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
Twittly

Member's Avatar


Joined: Nov 12, 2010
Posts: 4192
Status: Offline
Re: Splice the mainbrace! - Plündertour mit einem OM - 3.1. 2013 Reply to this Post
Reply with Quote

Not going to attempt to say this in German, as I would fail terribly.

Your link to the English version is broken xD
----------------------------------------
~Twittly~ on "Sage" "Emerald" Ocean
Avatar by Yumisa!
Check out my gallery of other avatars
[Jan 2, 2013 12:36:14 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates