• Play
  • About
  • News
  • Forums
  • Yppedia
  • Help
Welcome Guest   | Login
  Index  | Recent Threads  | Register  | Search  | Help  | RSS feeds  | View Unanswered Threads  
  Search  

Quick Go »
Thread Status: Normal
Total posts in this thread: 1
[Add To My Favorites] [Watch this Thread] [Post new Thread]
Author
Previous Thread This topic has been viewed 918 times and has 0 replies Next Thread
Thalia
OceanMaster
Member's Avatar

Status: Offline
Halloween-Party - 31.10. 2012 - Feiert mit und gewinnt Preise! Reply to this Post
Reply with Quote

Puzzle Pirates wird nicht nur 10 Jahre alt, es ist natürlich auch noch Halloween! Gleich zwei gute Gründe eine Party zu veranstalten. Daher, packt eure Kostüme aus und feiert mit!
Am Mittwoch geht es um 19:00 Uhr deutscher Zeit auf Aimuari los. Einen Teleport unter Events wird es dorthin natürlich auch geben, für Staffeleien, Spieltische und Turnierbrett ist auch gesorgt. Es erwarten euch lokale Turniere, vermutlich einige Untote und auch ein kleiner Quiz, bei dem ihr Preise gewinnen könnt, steht auf dem Programm.

Ein paar Details darüber, wie das Quiz ablaufen wird:
  • Ich (Thalia) werde nach einer Vorwarnung, dass eine Frage kommt, eine Frage schreien.
  • Antworten bitte per /tell Thalia an mich. Antworten, die in einem anderen Chat gegeben werden, zählen nicht. So hält sich der Spam für die Anwesenden hoffentlich in Grenzen.
  • Sobald ich eine korrekte Antwort bekommen habe, werde ich "Stop" rufen. Danach bitte keine weiteren Antworten mehr.
  • Überlegt euch gut, was ihr antwortet! Denn es zählt immer nur eure erste Antwort. Weitere Antworten zur gleichen Frage werden ignoriert. Es nutzt also nichts, mich mit allen möglichen Antworten voll zu spammen.
  • Ich achte bei den Antworten auf korrekte Schreibung! Insbesondere, wenn es um Namen geht. Sollte nach Inseln gefragt sein, ist es nicht nötig den Zusatz "Insel" mit zu nennen. Zum Beispiel wäre "Quetzal" gültig, wenn nach dieser Insel gefragt wurde, es muss nicht "Quetzal-Insel" sein.
  • Derjenige, der mir als erster die richtige Antwort zugeflüstert hat erhält einen Preis gleich im Anschluss in sein Inventar geliefert.
  • Antworten müssen auf deutsch gegeben werden, Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle, Abkürzungen sind nicht zulässig (Also zum Beispiel nur "Chacha", statt "Chachapoya" zu sagen.)
  • Ich werde den Gewinner, die Auflösung und den Preis bei jeder Frage gleich im Anschluss bekanntgeben.

Das Ende des offiziellen Teils der Party ist 22:00 Uhr und wird mit einem großen Schwertkampfturnier begangen, bei dem es ein Schultertier zu gewinnen gibt - aber natürlich könnt ihr gern auch länger bleiben.
Wir sehen uns auf Aimuari!
----------------------------------------
----------------------------------------
[Edit 1 times, last edit by Thalia at Oct 30, 2012 9:10:14 PM]
[Oct 30, 2012 8:19:42 PM] Show Printable Version of Post        Send Private Message [Link]  Go to top 
[Show Printable Version of Thread] [Post new Thread]

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates